11.1.2014 in Müden im Kubus

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 11.1.2014 in Müden im Kubus

#16

Beitragvon frieda » Di 14. Jan 2014, 10:56

otto68 hat geschrieben: Und ich sag's euch , ich würde so ne Nummer wieder abziehen für 2h OF ! Bekloppt , oder ?
Da bist du hier in bester Gesellschaft, in der Richtung haben wir hier alle nen Schaden glaube ich :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 11.1.2014 in Müden im Kubus

#17

Beitragvon otto68 » Di 14. Jan 2014, 12:19

Boah , Dohmy !! Hast es jetzt wirklich geschafft das ich meinen Kalender rausgekramt und die Möglichkeiten gecheckt habe . :ja_fröhlich: Aber nee :nein_traurig: ist nen Freitag und ich habe da Spätschicht . Die andere Seite ist , seit dem ich euch kennengelernt habe , mache ich immer so komische kurzfristige Aktionen ......... :gröhl: Spass beiseite , so gern wie ich wollte aber ich glaube das pack ich nicht . So wird wohl das nächste Mal Kassel sein , oder ?


Dohmy hat geschrieben: Das Video von Heim gefällt mir ganz gut, auch von der Quali her - Aber es ist einfach nicht mein Lied :(
Ja klar ist es nicht OF -typisch , aber mir gefällt die Story dahinter einfach unsagbar gut und als "Vorhangfaller" finde ich es gut geeignet .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste