31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#1

Beitragvon Tommm » Mi 15. Jan 2014, 18:05

Da wir schon Bremen und Müden sausen lassen mussten, ist nun Osnabrück auserwählt uns zu ertragen!
Vorglühen fällt wohl aus, ich bin froh wenn die Bahn frei ist und wir pünktlich ankommen.

:top:

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#2

Beitragvon Tommm » Mi 15. Jan 2014, 19:26

Den kleinen Kanister mit dem Schwarzen?

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#3

Beitragvon Bon Scott » Do 16. Jan 2014, 08:18

Klar bin ich am Start, schonmal warm rocken für Kaiserslautern :rock:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#4

Beitragvon Maja » Do 16. Jan 2014, 09:41

Da bin ich bestimmt auch dabei!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#5

Beitragvon Tommm » Sa 25. Jan 2014, 17:06

Ich glaub ich werde alt. :keine_ahnung: Da hab ich doch in meinem Bestell-Wahn die Karten für diesen Gig gleich doppelt geordert. :nein_traurig:
Also entweder das Konzert geht diesmal doppelt so lange :dafür: oder jemand von Euch übernimmt die beiden Tickets!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#6

Beitragvon Bon Scott » Di 28. Jan 2014, 09:41

Na, Du machst ja Sachen :kicher: .

Ich würde wohl eins von den Tix nehmen. Hatte sonst eh vor die AK zu nutzen (Also wenn Du die anderweitig bis dahin noch beide weg bekommst, auch nicht schlimm).

Wo und wann treffen wir uns denn vorher?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#7

Beitragvon Tommm » Di 28. Jan 2014, 17:29

Ich habe Eure Ticketreservierungen vermerkt! :kicher:
Ob es für ein Treffen vorher reicht möchte ich bezweifeln. Wenn es (strassen-)verkehrsmässig gut läuft, sollten wir gegen
halb sechs in Osnabrück sein. Um sieben macht der Laden auf. Bosporus? Oder was am Bahnhof, wenn wir pünktlich da sind.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#8

Beitragvon Bon Scott » Mi 29. Jan 2014, 09:18

Laut FB, sind die beiden "Blasen" :kicher: auch mit am Start.

Ich habe mal gerade geguckt und direkt um die Ecke was Freundtelike gefunden. Die machen zwar erst um 18:00 los aber so viele sind wir ja diesmal nicht und in Bremen hat 's ja so knapp auch ganz gut gepasst.
Ich werde da dann mal ab 18:00 abhängen und gucken wer es noch schafft, bevor man sich sonst beim Gig trifft.

Bin mal gespannt, wie hart der Abend wird, schliesslich wird Schubi 25 an dem Abend oder so :grins:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#9

Beitragvon Tommm » Mi 29. Jan 2014, 20:08

Wenn wir es schaffen, kommen wir zur Ranch.
18,- für die Karte, Dohmy.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#10

Beitragvon Tommm » Do 30. Jan 2014, 21:11

Das ist ja blöd! :flop: Mach Dir wegen der Karte keinen Kopf.
MIT Dir wäre schöner gewesen, aber wir trinken und feiern für Dich mit.

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#11

Beitragvon otto68 » Do 30. Jan 2014, 23:18

Hey Dohmy , bei dir brennt aber auch ständig der Rain , oder ? Das nenn ich nen bewegtes Leben . :ja_traurig: Wann ist denn dein nächster Gig ? Kassel ? Da könnten wir ja ordentlich abfeiern .
Den Anderen wünsch ich von ganzen Herzen nen roggigen Abend . Ich bin so verdammt neidisch , das glaubt ihr gar nicht :heul: Bei mir ist noch über nen Monat , omG Bild , in Jena !
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#12

Beitragvon Bon Scott » So 2. Feb 2014, 19:38

Die beiden Gigs waren auf jeden Fall mal wieder spitze, was mir ja auch aufgefallen ist, dass die Shows auch wenn sie sich lnagsam eingespielt haben, vom drumherum und selbst Chris Ansagen deutlich varieren. Es gab Zeiten, da hätte ich (und wohl manch anderer) jede Ansage mitsprechen können, so "eingespielt" waren er mit Dennis und Flash.

Ich würde euch ja geren ein paary von meinen Bilder zeigen. Aber kurz nachdem ich raus bin aus dem Hotel und den Schlüssel, wegen nicht besetzter Rezeption in den Briefkasten geschmissen hatte, fiel mir auf, dass mir die Kamera fehlt :patsch: :wut: .
Als ich gerade wieder zu hause war direkt mal angerufen dort. Er will sich nachher noch melden, wenn er dort war und geguckt hat. Aaaaber die Putze war auch schon drinn und naja, ob ich die nochmal wiedersehe - die Cam nicht die Putze :zwinker: - da bin ich mir nicht sicher.

Immerhin hatte sich Peter die Pix zufällig noch auf seinen Lappi gezogen als ich Backstage war, somit sind die Bilder wenigstens nicht wirklich verloren :top: . Hmmm und ein bischen günstiger sollte ich die mitlerweile auch bekommen, wenn ich ne neue Kamera brauch!

Naja, doof ist das schon aber ich habe gerade kein Bock mich drüber zu ärgern :nein_fröhlich: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: 31.01.2014 - Osnabrück - Bastard Club

#13

Beitragvon Deern » So 2. Feb 2014, 20:05

echt ärgerlich, dass die Kamera weg ist. Ich hoffe das die netten angestellten Mitarbeiter ehrliche Menschen sind.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste