07.03.2014 - Jena - F-Haus

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

07.03.2014 - Jena - F-Haus

#1

Beitragvon otto68 » Mi 15. Jan 2014, 19:17

Ich bin hier auf alle Fälle am Start mit meinem Buddy der auch schon im Grünspan dabei war . Allerdings ohne Übernachtung , die haben wir dann ja nen Tag später in Kassel .
Denkt dran die Anweisung der Crew zu beachten : "Wir fordern unsere Besucher auf, einen Gehörschutz zu tragen." :gröhl: Gefunden auf deren HP .
Wer von euch verirrt sich noch hierher ? Viele werden es nicht sein ...... :nein_traurig:
Hey Tommm , wäre doch ne gute Gelegenheit in der Ecke mal wieder rum zu kommen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 07.03.2014 - Jena - F-Haus

#2

Beitragvon Tommm » Mi 15. Jan 2014, 19:42

Gerne doch, aber Freitag Nachmittag nach Feierabend ca. 450 km in diese Richtung? Das ist unschaffbar!
Dann trag ich meinen Gehörschutz lieber zu hause. :mecker:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 07.03.2014 - Jena - F-Haus

#3

Beitragvon Bon Scott » Do 16. Jan 2014, 08:17

Ich denke da machen wir uns nen schicken Abend mit uns 2 hübschen Freundten :top: . Zumindest beim letzten Gig dort war ich ganz alleine, das ist nicht so Freundtelandt in der Ecke, dabei ist Jena aber auch ne hübsche Stadt und mal ne Reise wert, zumindest wenn OF dort spielen :rock: .

Der Gig fiel auch in meine Berichtsfreie Zeit, deswegen hier mal wenigstens ein paar Pix.
IMG_8669.JPG
(165.37 KiB) 2534-mal heruntergeladen
IMG_9540.JPG
(152.21 KiB) 2534-mal heruntergeladen
Bischen mehr Publikum wäre aber auch nicht verkehrt
IMG_9602.JPG
(111.41 KiB) 2534-mal heruntergeladen
Wobei gut drauf waren sie ja und das ist nicht son Sitzgig wie in Müden
IMG_9608.JPG
(131.56 KiB) 2534-mal heruntergeladen
Aber dafür war es bisher das einzige OF Konzert, mit echtem AC/DC Feeling, nicht wegen der Mukke, die hatten dort wenigstens mal angemessene Becher für sone Veranstaltung 1L :prost:
IMG_8738.JPG
(65.96 KiB) 2534-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 07.03.2014 - Jena - F-Haus

#4

Beitragvon Tommm » Do 16. Jan 2014, 16:35

Die Becher sind ja wirklich genial!
Die Grösse passt, dann noch gross "Ohrenfreundt" und den Nick drauf. Fertig zur Völkerverständigung! :prost: Wenn reden nicht mehr geht, kann man sich wenigstens noch zuprosten. :prost:
Bring ma ein paar solcher Eimer mit aus Jena, Bon.

Und auf einem Deiner Fotos erkenne ich den Jonny (sicherlich mit Frau) aus Altenburg. Kein Freundt, aber öfter dabei als viele Freundte!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste