06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#1

Beitragvon Bon Scott » Do 16. Jan 2014, 08:44

Würzburg ist echt angenehm, Bhf., Hostel und Lokation alles im Umkreis von 500m :top: .
Allerdings ist das eher unpraktisch gelegen auf meinenm Weg nach Jena aber i.w. ist ja immer :zwinker: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#2

Beitragvon otto68 » Do 13. Feb 2014, 10:24

Bon bist du da jetzt definitiv am Start ? Und wer kommt noch von euch ?
Mit viel Glück leier ich meinen Chef am Freitag danach nen Urlaubstag aus'm Kreuz . Wenn es klappt bin ich dabei . Immer diese Mist Donnerstage . :dagegen:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#3

Beitragvon Shedima » Do 13. Feb 2014, 13:52

Geplant hatte ich das schon,kann leider erst am Do. ob es klappt.
Nach der Frühschicht Woche ist das immer so eine Sache.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#4

Beitragvon Bon Scott » Fr 14. Feb 2014, 08:43

otto68 hat geschrieben:Bon bist du da jetzt definitiv am Start ? Und wer kommt noch von euch ?
Mit viel Glück leier ich meinen Chef am Freitag danach nen Urlaubstag aus'm Kreuz . Wenn es klappt bin ich dabei . Immer diese Mist Donnerstage . :dagegen:
Logo, mit Würzburg gehts ja endlich mal wieder los :rock: :rock: . Ich bin aber bisher immer noch oder wieder den ganzen März definitiv zu 100% am Start. Aber ausser dem Schlafplatz und Ticket in Augsburg habe ich echt noch nix gebucht :pfeif: ich werde die ganzen Gigs auch auf Abendkasse machen. In der letzen Zeit beliben ja auch immer öfter Tix "über" hier, so kann ich die dann noch abkaufen und wirklich ausverkauft ist ja selten. Mal ganz davon abegsehen, das sicher kein Freundt vor der Tür stehen gelassen würde von Chris :nein_fröhlich: .
Beinahe wären ja die letzten beiden Gigs mit Keule von der Familie versaut worden. Aber nun muss ich nur nach Siegburg Sonntags wieder pünktlich zum Geburtstags Käffchen meinens Patenjungen zurück sein. Wirklich passend, das gerade der Gig nicht so weit weg ist, also wenigstens in NRW :zwinker: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#5

Beitragvon otto68 » Fr 14. Feb 2014, 11:25

Shedima hat geschrieben: Nach der Frühschicht Woche ist das immer so eine Sache.
Stimmt , geht mir genauso ! 4.00 aufstehen und 5:30 das Malochen beginnen . Da bin ich einfach nur noch platt . Deswegen kann ich das auch nur durchziehen wenn der Freitag frei bleibt .
Bon Scott hat geschrieben: Logo, mit Würzburg gehts ja endlich mal wieder los :rock: :rock: . Ich bin aber bisher immer noch oder wieder den ganzen März definitiv zu 100% am Start.
Blöde Frage von mir :kicher: !! Wollt mich nur nochmal vergewissern :top:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#6

Beitragvon Shedima » Fr 14. Feb 2014, 13:21

otto68 hat geschrieben:Stimmt , geht mir genauso ! 4.00 aufstehen und 5:30 das Malochen beginnen . Da bin ich einfach nur noch platt . Deswegen kann ich das auch nur durchziehen wenn der Freitag frei bleibt .
4h ist noch super,
ich muss schon um 3h Uhr raus und die Party geht schon um 5h los bis um 14:30h :flop:
Und das alles nur für die Taler. :2cent:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#7

Beitragvon Bon Scott » Sa 15. Feb 2014, 10:45

Übele Arbeitszieten, damals in Wechseschicht musste ich Früh um 6:15 anfangen und selbst das kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. Dabei bekomme ich ja nichtmal mehr Schlaf :kicher: heutzutage aber das Feeling ist völlig anders....achja und jede 2. woche frei :bravo: :tanzen: ....und bei jedem Gig dabei :rock: :jubel:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#8

Beitragvon otto68 » Sa 15. Feb 2014, 15:33

Ich hab heut meiner Chefin gesteckt das ich am 6.3. nen dringenden Termin in Würzburg wahrzunehmen hab . :pfeif: Sie hat sich an den Kopf gegriffen und mich stehen gelassen . :patsch:



Mhmm , irgendwie fehlt in meiner Ehe die nötige Toleranz ...... :gröhl: :gröhl:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#9

Beitragvon Bon Scott » Mo 17. Feb 2014, 11:24

....oder doch die nötige Ehrlichkeit :pfeif: ?

Du planst erstmal heimlich? Also nicht das mich das was angeht oder ich da jetzt was dran auszusetzen habe. Ganz im Gegenteil, Heimlichkeiten sind mit die ersten Anzeichen einer Sucht :bravo: ....das gefällt mir :top: .

Wenn Du anfängst die Tix überall im Haus zu verstecken und mehrfach bestellst, falls sie eins findet, sag bescheid, ich wäre stolz auf Dich :freundte: . Chris und Co. sicher auch :mr_green:

P.S.: Schonmal geträumt von OF mittlerweile? Meine coolste Story war immer noch die riesige, unentdeckte Gighalle in meiner Bude. DAS war ne Show, Hammer :top: :jubel: :rock: und Freundte waren auch am Start. Ich habe echt gesucht aber in der Realität habe ich den Eingangbisher immer noch nicht entdeckt :heul: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#10

Beitragvon frieda » Mo 17. Feb 2014, 17:52

Bon Scott hat geschrieben: Ich habe echt gesucht aber in der Realität habe ich den Eingangbisher immer noch nicht entdeckt
Schon mal" Sesam öffne dich oder so was versucht" ? :mr_green:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#11

Beitragvon otto68 » Di 18. Feb 2014, 11:34

Bon Scott hat geschrieben:
Du planst erstmal heimlich?
Nee nee Bon , :dagegen: , sowat jibbet bei mir nicht . Ich steh zu meiner Sucht ! Wenn du willst das eine Beziehung langjährig funktioniert ,dann mußt du in jeder Situation die Dinge auf den Tisch packen . Mit dringenden Termin war ja der Gig gemeint . Deswegen hat sie mich ja kopfschüttelnd stehen gelassen , aber selbst im März drei Konzerte mitnehmen :nein_fröhlich: das soll noch einer verstehen !!

Bon Scott hat geschrieben: P.S.: Schonmal geträumt von OF mittlerweile?
Also ehrlich gesagt , :grübel: nö , bisher noch nicht . Aber wer weiß , mittlerweile ist alles möglich . Ich hätte auch vor einem Jahr nicht gedacht das ich alle Termine erstmal mit meinem persönlichen OF Planer synchronisieren muß :patsch: Wenn demzufolge Chris am Steuer einer überdimensionalen Bassgitarre in meine REM-Phase schwebt , sollte mich das auch nicht mehr wundern . :spinner:


Achtung OT - Alert !! :wink:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#12

Beitragvon Bon Scott » So 23. Feb 2014, 21:29

Und ne neue Setlist bringen sie mit nach Würzburg :top: . Turboladerliebe ick hör Dir trappsen :pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#13

Beitragvon Paedu » Mo 24. Feb 2014, 08:31

Bon Scott hat geschrieben:Und ne neue Setlist bringen sie mit nach Würzburg :top: . Turboladerliebe ick hör Dir trappsen :pfeif:
Dann wirds aber Zeit, dass endlich mal ein anständiges Video strickst :top:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#14

Beitragvon Bon Scott » Di 25. Feb 2014, 06:53

Da frag doch mal lieber den Otto, ob er für den Song evtl. nochmal seine Vidcam mitnimmt. Ich habe mir mittlerweile das Müden Vid. von ihm komplett angeguckt und finde das insgesamt immer noch gut.

Aaaaber ob Turbolader-Liebe überhaupt dabei ist, ist ja noch nicht gesagt, 2014 ist ja noch lang :grübel: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 06.03.2014 in Würzburg in der Posthalle

#15

Beitragvon otto68 » Di 25. Feb 2014, 20:10

Ich pack dat Teil einfach mal ein ! Ohne Stativ und Schnick schnack . Und .............erste Reihe versteht sich . Hauptsache ich krieg was von der Mugge mit ! So was wie in Müden geht nicht nochmal . Das war ja Psychoterror , den ganzen Gig gefühlte 100m von der Bühne entfernt . :nein_traurig: Aber für den einen Song kriegen wir das schon hin .
Meine 100%ige Teilnahme kann ich aber erst 3 Tage vorher anmelden .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste