19.12.2014 Burglengenfeld

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#16

Beitragvon otto68 » Do 16. Okt 2014, 17:44

Stimmt ! Ich rätsel auch schon wie blöd . Berlin hab ich komplett rausgehauen . Leipzig und eben Burglengenfeld sind im Pott . Aber beide :grübel: ? Na mal schauen , wie gesagt , kurzfristige Entscheidung .
@holger : Geht auch Badewanne ?? Senkrecht schlaf ich immer so unruhig . :kicher:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#17

Beitragvon Bon Scott » Do 16. Okt 2014, 21:34

Seit wann liegen Leipzig und Burglengenfeld im Pott :keine_ahnung: ? Schön wär's, dann wär der Weg nicht so weit :kicher:

Und wenn Du wählen musst!!!! Leipzig war ich in der Lokation noch nicht AAAAABBBERR Burglengenfeld mit organisierter Aftershow-Party in 'ner schicken Kneipe um die Ecke und 'nem Pennplatz (wie auch immer) bei Shedima
:pfeif: :verlegen: .....och wüsste welchen von beiden Gigs ich lieber dabei wäre :ja_fröhlich: . Go Burglengenfeld! Go Burglengenfeld! Go Burglengenfeld! Go, go, go, Burgle........
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#18

Beitragvon Shedima » Fr 17. Okt 2014, 11:50

In die Badewanne????
OTTO du Weichei :spinner:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#19

Beitragvon otto68 » Mi 26. Nov 2014, 21:26

So Holger , kannst dein Luxusschlafplatz jetzt weiter vermieten :kicher: Wir kommen zu dritt und haben irgendwas mit drei Rosen klar gemacht . Ich wollte dir nicht die ganze Otto Sippe zumuten . :dance: :cheer: :dreh:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#20

Beitragvon Shedima » Do 27. Nov 2014, 09:33

Otto,
dann seit ihr selber schult.:zunge:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#21

Beitragvon otto68 » Do 27. Nov 2014, 22:10

Oh ja ! Mich beschleicht auch das Gefühl das mir dadurch nen paar unvergessliche Erlebnisse durch die Lappen gehen :kicher: . Der Urplan war ja auch das ich allein komme . Wie dem auch sei , wir machen da schon nen schicken Abend draus ! :bravo:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#22

Beitragvon Shedima » Sa 13. Dez 2014, 18:11

Otto,für wann ist den eure Ankunft geplant?

Und was die Unterkunft angeht,meist du bestimmt Hotel 3 Kronen. :klugscheiß:
Da ist auch immer eine Band aus dem Norden,die keiner kennt. :kicher:
Wo bei es extra für Leute wie euch,das Gasthaus Zum Ossi gibt. :gröhl:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#23

Beitragvon Kalter Kaffee » So 14. Dez 2014, 17:22

:schnief: :schneutz: :heul:
Ich sehe schon, da geht mir doch dieses Jahr eine noch geilere Party durch die Lappen….
werde mich bemühen, nächstes Jahr den Gig mitzunehmen !! :dafür:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#24

Beitragvon otto68 » So 14. Dez 2014, 20:28

Das gibt's ja wirklich !! :nicht_galub: Ich dachte du verarscht mich . :kicher: Aber für den lieben Spruch "..Wo bei es extra für Leute wie euch,das Gasthaus Zum Ossi gibt...." reiß ich dir nen paar goldene Locken aus ! :gier:
Ähm , Ankunftszeit ? Keine Ahnung Holger . Hängt davon ab , wann ich von Berlin zurück bin , oder ob Berlin überhaupt stattfindet . Denn , ohne Bon - kein Berlin . Der will das nur immer nicht hören , deswegen sag ich es dir hier im Vertrauen . :zwinker: Ich möchte aber schon nicht später als 17.00 Uhr im Hotel (Drei Kronen - richtig ) ankommen . Gibt es denn ein Vortreffen oder trudeln wir in dem Pfarrheim ein ?
Wolltest du nicht auch kommen Bärbel ? :grübel:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#25

Beitragvon Bon Scott » So 14. Dez 2014, 21:21

Morgen abend kann ich Dir sagen ob Berlin geht :ja_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#26

Beitragvon Shedima » Mo 15. Dez 2014, 09:22

Otto,
ohne Vorglühen geht doch nich.
Ich hab ein Tisch um 17:30 im sowieso Reserviert. :prost:

http://sowieso-bul.de
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#27

Beitragvon Bon Scott » Mo 15. Dez 2014, 15:15

Was ist denn da bi euch los? Gasthaus zum Ossi und nen Tisch im Sowieso :gröhl: .

Wärend Otto den Rest seiner Roggenrohlmeute einsammelt, fahre ich gemütlich per Bahn nach Beratzhausen (bitte sag das war die richtige Station, denn es kamen Zeifel auf) und komme dort nach Plan um 16:21 auf Gleis 1 von den beiden an.

Am nächsten Tag müsstest Du mich dann so passend von der Tischplatte kratzen und fit machen, das ich am nächsten Tag um 11:36 am anderen der beiden Gleise stehe. Da Du Dich d in der Vergangenheit aber auch immer verlässlich gezeigt hast, bin ich da ohne Sorge.
otto68 hat geschrieben:Hängt davon ab , wann ich von Berlin zurück bin , oder ob Berlin überhaupt stattfindet . Denn , ohne Bon - kein Berlin . Der will das nur immer nicht hören , deswegen sag ich es dir hier im Vertrauen .
Soll ich dass mal Chris, Keule, Andi, Sven, Peter, Claudi und SCHUBI erzählen.
Tu doch nicht so als wärst Du noch jemals alleine auf nem Gig. Klar, die oben genannten, nennen das zwar Arbeit und wir dann Spaß und Glückseligkeit :ja_fröhlich: :klugscheiß: .

Klar mit Freundten ist das immer schicker und sei es nur einer und natürlich freut man sich über den einen mehr als über den anderen, das ergibt sich mit der gemeinsamen Zeit und en Erlebnisen ja von ganz alleine. Aber warst Du angesehen von Deinem 1. Gig jemals ohne Freundte bei OF.

Mach das wenigstens 1 Mal, bevor Du sonen geplanten Gig, damit es bei Dir passt, absagst. Ich weiß ja Bon steht hier nur stellvetretend für Shedima, die Schnonis, die Gürdis, Frieda usw.

Bleib Deinen Worten treu! Wichtig ist, was vor Dir abgeht, nicht das hinter oder neben Dir, nicht das vor und nach der Show, das kann super sein und werden aber was zählt sind diese verfickt geilen 120min. Vollgasroggenrohl.

Eigentlich dachte ich ja Du hättest mittlerweile für Dich ganz persönlich auch so verinnerlicht.

Überigens werde ich einige Zeit vor Dir in Berlin sein, mal schauen ob ich Dich am Gleis erwische aber da ja sonst keiner von den Freundten dabei sein wird, können wir ja vor Ort entscheiden, wo wir bleiben, bis die Tore sich öffnen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#28

Beitragvon otto68 » Mo 15. Dez 2014, 17:24

Bon Scott hat geschrieben: Wichtig ist, was vor Dir abgeht, nicht das hinter oder neben Dir, nicht das vor und nach der Show, das kann super sein und werden aber was zählt sind diese verfickt geilen 120min. Vollgasroggenrohl.
Siehst du mein Lieber , das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden . Für mich ist das Außenrum genauso wichtig wie der Gig selbst . Ansonsten bräuchte ich keinen Fanclub , oder ? Mal angenommen , es wäre der einzigste Gig in diesem Monat gewesen . Dann hätte ich den nicht gecancelt . Aber auf Grund der Tatsache das nen Tag später BLF rockt und ne Woche später HH , hätte ich Berlin ohne weitere Freundte in den Wind geschossen . Das war sozusagen das I-Tüpfelchen und hat auch gar nix mit dir persönlich zu tun. Und glaub mir Spätzle , nur weil wir einmal guten Sex hatten will ich dich noch lang nicht heiraten :gröhl: :gröhl:

Falls du mich abholen willst , ICE aus Richtung Leipzig - Ankunft B.-Südkreuz 16:03 oder S Bahn B.-Frankfurter Allee 16:28 . Wenn was abweicht schick ich dir ne SMS .

Auweia , ist ja schon wieder OT , also back to the roots .
@Holger : Sowieso schaut gut aus :top: Wir werden da sein .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#29

Beitragvon Bon Scott » Mo 15. Dez 2014, 22:30

otto68 hat geschrieben:Und glaub mir Spätzle , nur weil wir einmal guten Sex hatten will ich dich noch lang nicht heiraten :gröhl: :gröhl:
Was Du so alles gut findest, eher durchschnittlich fand ich :tröst: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 19.12.2014 Burglengenfeld

#30

Beitragvon Bon Scott » Di 16. Dez 2014, 11:45

otto68 hat geschrieben:Falls du mich abholen willst , ICE aus Richtung Leipzig - Ankunft B.-Südkreuz 16:03 oder S Bahn B.-Frankfurter Allee 16:28 . Wenn was abweicht schick ich dir ne SMS .
So könnten wir es machen, allerdings hatte ich letztens mal wieder Probleme mit MEINEM Internet. Für 'nen Nerd wie mich kein Problem, nur eine kleine Bastelei. Also doe neu SIM Card einsetzen, die ich gekauft habe :gröhl: .
Aber ich sollte Deine Handynr. noch haben, ausser sie war auf der alten SIM gespeichert :grübel: :keine_ahnung: .
Aber das wird schon alles passen und supi und so, wobei man sich schon fargt, wie die Menschen früher ohne Ohrenfeundt klar gekommen sind :zwinker: .

Trivia: Ich knacke an diesem Wochenende sogar nen persönlichen Rekord. In Berlin zahle ich nur 8,45€ fürs Bett im 8er A&O Hostelzimmer. Gut noch 3€ dabei für die Bettwäsche aber das ist mal wirklich günstig :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste