Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#1

Beitragvon Bon Scott » Mi 26. Feb 2014, 07:46

Moin Mädels, jetzt wirds hart für uns. Chris hat auf FB verkündet:
Chris Laut hat geschrieben:Moin Moin, Freunde des Vollgasrocks!

Nach der Tour im März (Daten: http://www.ohrenfeindt.de/heisseohren.html) werden wir uns bis zur Festival-Saison etwas rarer machen als gewohnt.

Als kleines Trostpflaster haben wir uns zwei Leckerchen für Euch überlegt:

Zum einen wird es ein streng limitiertes Tour-Shirt geben (siehe Bilder). Das Shirt ist in den Größen M bis XXL am Start, wird 20 Euro kosten und ist ausschließlich bei den Konzerten im März erhältlich.
Tour-Shirt 1.jpg
Tour-Shirt 1.jpg (8.34 KiB) 9361 mal betrachtet
Tour-Shirt 2.jpg
(111.65 KiB) 7449-mal heruntergeladen
Zum anderen möchten wir die paar Box-Sets (http://www.amazon.de/Auf-die-Fresse-Ums ... sse+fanbox), die wir noch haben, auf den Markt werfen - und zwar jeweils zusammen mit einem Shirt.

Preise:
Box + reguläres Shirt: 45 Euro (statt 50 Euro)
Box + Tourshirt: 47 Euro (statt 53 Euro)

Das Box-Paket gibt es ebenfallls ausschließlich auf der März-Tour und nur, solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns auf Euch. Roggenrohl!

Laute Grüße
Die OHRENFEINDTe
Nun ja, ich weiß nicht ob es nen offiziellen Start der Festival-Saison gibt aber von Ende März aus kann das ja nun nicht so lange dauern. Ne richtige Pause sieht für mich dann doch noch anders aus, ist ja nun nicht viel länger als letztes Jahr wo die AdFiu eingespielt wurde. Vermutlich werden viele Leute, die da nicht so aktiv sind wie wir, eh nix von dieser Pause mitbekommen.
Spätestens am 12.Juli steht aber schon wenigstens 1 Gig fest http://www.halle-hoechst.de/partyspecial/PartyFlyer.htm .
Mir kommt das ja wegen meinen privaten Plänen gerade ganz recht, so muss ich nicht so viel Gigs besuchen, die mich von der Umsetzung abhalten (jaja, ich rede mir das natürlich nur schön, eigentlich ist es dramatisch, so lange ohne Show :ja_traurig: ).

Ich werde ja selber genug Gelegenheiten haben, mir das Tour-Shirt (und evtl. noch ein paar Fanboxen) zu sichern. Im Grunde finde ich das ja schick, dass es nur am Merchstand verkauft wird. Ich würde euch ja auch wohl eins besorgen sber evtl. macht Chris für Freundte ja ne Ausnahme und wir können die hier organisiert bei ihm bestellen?
Evtl. könnte das ja, wie die Freundte-Shirts auch dann über Maja laufen?
Aber um zu gucken ob das überhaupt nötig ist, können Freundte die im März nicht dabei sind hier einfach schonmal ihr Intresse anmelden oder auch die, die erst am Ende des Monats dabei sind, (wer weiß schon was "streng" limitiert heißt? 20 oder 1000 Stück :grübel: ?).

So lange das nur 2-3 Interessentn sind, kann ich das aber auch gerne übernehmen und schick sie euch oder brings zum nächsten Gig mit, dann brauchts dann keine große Welle oder Planung.
Mir ist schon klar das es hier öffentlich ist aber ohne Ohrenfreundt sein eben auch kein Shirt.

Nun muss ich mir glaube ich auch doch noch diesen blöden Skullring besorgen, zwar trage ich keine Ringe aber ihr wisst schon :pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#2

Beitragvon Shedima » Mi 26. Feb 2014, 13:35

Danke Bon für die Info,
da werde ich wohl zum Gig,die große Geldbörse mitnehmen müssen :2cent:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#3

Beitragvon Deern » So 2. Mär 2014, 20:51

Ich hätte gerne ein Shirt in XXL, da ich leider im März keinen Gig besuchen kann. Wenn das jemand möglich machen könnte, dann würde es mich sehr freuen.

Das Geld kann ich auch gerne vorab überweisen.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#4

Beitragvon Bon Scott » Mo 3. Mär 2014, 07:41

Ich werde Chris nochmal fragen, ob Freundte das evtl. doch direkt online bei ihm bestellen können. Aber ansonsten besorg ich Dir direkt dies Wochenende eins. Mit dem verschicken und bezahlen, können wir dann hinterher noch klären.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#5

Beitragvon Deern » Mo 3. Mär 2014, 20:56

Das wäre super! :prost:
:danke: :danke: :danke:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#6

Beitragvon Deern » So 9. Mär 2014, 12:02

Hey Bon,
hast Du ein Shirt bekommen?
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#7

Beitragvon Bon Scott » Di 11. Mär 2014, 09:39

Nicht nur Eins :mr_green: .
Ich habe nochmal ordentlich zugeschlagen :tanzen: . Nun bin ich nicht nur stolzer Besitzer von 2 Tour-Shirts sondern auch von 2 linken und 1 rechten Boxhandschuh. I. w. wird mir wieder jemand begegenen der die Box noch verdient hat oder eigentlich überhaupt nicht haben will :kicher: . Gibt ja genug Gründe, die zu verschenken.
Damit ich eine aber ganz sicher für immer behalte habe ich sie personalisieren lassen. Und die Jungs haben sich echt nicht lumpen lassen, zum Glück ist die Box so groß ausgefallen :top:
PICT0244.JPG
(159.28 KiB) 7336-mal heruntergeladen
PICT0240.JPG
(147.55 KiB) 7336-mal heruntergeladen
PICT0249.JPG
(143.18 KiB) 7336-mal heruntergeladen
Die 2. ist nur allgemein mit ihren Namen signiert. Die 3. ist ja per Amazon gekommen und völlig blank, dafür haben die anderen nun leichte Transportschäden aber per DB war das wohl unvermeidbar, aber ist auch nicht wirklich grob, nur denzente Kratzer.

Das praktische ist aber, das ich beim 1. Gig schon kaufen kann und es erst beim letzten dann mitnehmen muss (wobei zuerst hatte ich sogar geplant das erst nächstes WE bei 3. Gig in Münster mitzunehmen). Denn beim 1. Gig gab's noch was exklusives und eigentlich hätte Andi sich das Preisschildbasteln sparen können. Der muss mir doch nur sagen wenn er Ausschuss loswerden muss, denn ich kauf doch jeden Plunder und sag noch :danke:
PICT0247.JPG
(159.25 KiB) 7336-mal heruntergeladen
@Deern: Schick mir mal Deine Adresse per PN. Wobei ich nicht versprechen kann, das es diesen Monat noch ankommt. Aber ich schicke es dann so bald es passt los. Es ist überigens 1 von 250 Stück. Nicht das die nummeriert wären aber ich habe Chris mal gefragt was diesmal limitiert heißt. Denn bei der 1. Fanbox waren es noch nur 500 bei der von AdFiu schon 1000 Stück. Überigens ist es bewusst unsigniert, da ich mir dachte, das besorgst Du Dir wohl selber nach Wunsch.

@All: Von der AdFiu hat Chris nur noch ne unkonkrete "Hand voll" (ist wohl sowas wie "Restkarten" bei nem Gig :grübel: ) ich weiß ihr habt sie eh schon alle aber denkt auch an eure Mitmenschen, sei es aus Freundtlich- :grins: oder Boshaftigkeit :teufel: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#8

Beitragvon Deern » Di 11. Mär 2014, 19:48

:bravo: :grins: :tanzen: :ok: :prost: :danke:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#9

Beitragvon Maja » Mi 12. Mär 2014, 10:45

Gibts ne Chance, dir eins von den Fellen abzuschwatzen? :verlegen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#10

Beitragvon Bon Scott » Mi 12. Mär 2014, 16:36

Leider Nein!
Denn das war sofort quasi in Auftag gekauft! Nur weiß der/die Auftraggeber/in noch nix davon :kicher: .

Aber da ich ja meistens direkt vor Ort bin, wenns "Sonderangebote" gibt, werde ich dann wenns geht das nächste für euch abgreifen!

Mir scheint ja soagr an die Felle kommt man leichter ran als an Sticks, ich habe zwar von allen Schlagzeugern Felle aber weder von Stefan noch von Andi Sticks - bisher. I.w. komisch :grübel:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#11

Beitragvon Deern » Mi 12. Mär 2014, 19:18

Ich hab nen Stick von Flash und Andi. Stefan spielt im September bei uns mit Torfrock. Da bin ich auf jeden Fall dabei, könnte Dir dann ja von dort vielleicht einen besorgen. :top:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#12

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 12. Mär 2014, 19:32

Bon Scott hat geschrieben:
Mir scheint ja soagr an die Felle kommt man leichter ran als an Sticks, ich habe zwar von allen Schlagzeugern Felle aber weder von Stefan noch von Andi Sticks - bisher. I.w. komisch :grübel:
Gig mit Stefan habe ich nicht mitgenommen, da kannte ich OF noch nicht....
Aber Sticks habe ich von Flash und Andi.....Vielleicht bist Du zu groß zum fangen !!!???? :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#13

Beitragvon Maja » Mi 12. Mär 2014, 23:44

Ich hab sie alle! :zunge: Von Stefan und Flash sogar mehr als Einen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Kleine Tour Pause und 1. offizielles Tour-Shirt

#14

Beitragvon Bon Scott » Mi 19. Mär 2014, 00:33

Immerhin habe ich nun 1/4 von Andi 's Stick, zumindest flog der im Backstage in Reichenbach rum und soll angeblich seiner gewesen sein :grübel: :grübel: . Zumindest ist er nun von ihm signiert :grins: . Fast hätte ich auch einen ganzen gehabt, hätten Schnoni und ich den nicht gleichtzeitug gefangen. Aber es wird ja zu Glück bei Andi noch zahlreiche Möglichkeiten geben. Bis ich mal die letzte Setlist hatte, hats auch ewig gedauert.

Der Silberrücken hat sich übrigens sehr gefreut über Andi 's Fell :ja_fröhlich:

Deern hat geschrieben:Ich hab nen Stick von Flash und Andi. Stefan spielt im September bei uns mit Torfrock. Da bin ich auf jeden Fall dabei, könnte Dir dann ja von dort vielleicht einen besorgen. :top:
Eigentlich hätte ich das ja auch schon mal selber erledigen können, habe ihn im Sommer ja sogar noch mal mit OF gesehen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste