24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#61

Beitragvon Maja » Fr 23. Mai 2014, 11:53

Tja, nun stehst für uns auch fest: Wir werden leider nicht dabei sein! Da wir aber in Hamburg unterwegs sein werden, geb ich die Hoffnung noch nicht ganz auf, wenigstens beim Vortreffen vielleicht kurz rein gucken zu können. Mal sehen wo wir und wann rumtreiben... We4nns dann doch nicht klappt, wünsch ich euch jetzt schon mal ganz viel Spaß! Grüßt die Jungs von mir!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#62

Beitragvon frieda » Fr 23. Mai 2014, 17:37

Danke, ich denke mal Spaß werden wir auf jeden Fall haben. :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#63

Beitragvon Paedu » Fr 23. Mai 2014, 20:57

@Bon: Ich will noch nix Näheres sagen, aber just heute (vorm Lesen dieses Posts) waren wir gedanklich an sowas dran....

@Otto: Das mit dem Blanco ist ja super - meine Verwandtschaft verbringt diese eine Nacht von heute auf morgen im Blanco! Wenns kacke ist, weiss ich das also vor Dir! :mr_green: Aber zu spät, ums mitzuteilen.... Solltest Du wider Erwarten morgen etwa 50 Meter vom Blanco weg bei der Treppe zur Hamburger Meile rüber einen Umzugs-LKW sehen, dann lass die Leute schön von mir grüssen und sie sollen sich beeilen :mr_green:

Viel Spass Euch Allen!!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#64

Beitragvon otto68 » Sa 24. Mai 2014, 00:27

Ach komm , das passt bestimmt !! Ich vertrau dir blind :ja_fröhlich:
Wo dran es beinahe noch gescheitert wäre , war dieser bekackte Fernbus . Bekomm ich doch vor ner halben Stunde ne SMS das der Bus mit drei Stunden Verspätung startet . Lass dann mal noch nen Stau sein und wir wären gegen 22.00 in HH aufgeschlagen . Kurzum , Bus stoniert und vor wenigen Minuten noch nen gutes Angebot von der DB eingelocht . Glück gehabt !
Euch ein schönes WE , Gruß otto ......
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#65

Beitragvon Bon Scott » Sa 24. Mai 2014, 11:39

Naja, ich hätte die Tix ja lieber bei Ebay reingestellt oder Tommm die vor der Tür verticken lassen.


:pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#66

Beitragvon frieda » Di 27. Mai 2014, 18:15

Chris unpluggt hat Riesen Spaß gemacht und war um Längen besser als Scheenefeld wo das gleiche Programm ablief. Das lag vor allem am Publikum, dass zwar recht überschaubar war aber umso besser drauf und natürlich an der Anzahl der Freundte. Danach ging es noch ne Weile über die Reeperbahn, alles in allem ein gelungener Abend :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#67

Beitragvon Paedu » Do 29. Mai 2014, 15:57

@Otto: hats gepasst oder hast Dich gleich nach der Nacht im Blanco vom Forum abgemeldet....? :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#68

Beitragvon otto68 » Do 29. Mai 2014, 17:40

Lol , :kicher: , nee Pädu alles gut . War zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig aber für eine Nacht alle mal gängig . So richtig hab ich ja bei der Heimkehr eh nichts mehr gepeilt . :lach: Im Notfall gerne wieder , aber 85.-€ waren schon schmerzhaft , zumal wirklich nur ne Matratze als 3. Bett auf dem Boden gelegen hat .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste