24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#1

Beitragvon otto68 » Do 3. Apr 2014, 21:03

Also wir sind dabei ! Hab da aber absolut keine Vorstellung was uns erwartet . Ich ruf da morgen mal wegen Tickets an und geb hier Bescheid . Unterkunft wird wieder das IBIS sein .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#2

Beitragvon Tommm » Do 3. Apr 2014, 21:30

Ich hab das auch mal klar gemacht. Kannst Du, wenn Du bestellst, für uns zwei Karten mitordern? :freundte:

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#3

Beitragvon Deern » Do 3. Apr 2014, 21:33

Hääää??? Was ist den da los? Finde keine Infos, oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen?
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#4

Beitragvon Deern » Do 3. Apr 2014, 21:35

Ach, nu hab ichs... unplugged! Cool!
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#5

Beitragvon otto68 » Fr 4. Apr 2014, 17:02

@Tommm : Na klar ! Nur irgendwie geht da keiner an das Klingeling . Ich probier mal weiter und sobald ich etwas weiß , geb ich es bekannt . Dann können wir ja eine Sammelbestellung machen falls noch wer Interesse hat .
FB Link ist der hier : https://www.facebook.com/events/693560464030209/
Und HP : http://www.kiezmuseum.de/

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#6

Beitragvon otto68 » Fr 4. Apr 2014, 17:13

Hab da gerade jemanden erreicht . Vorverkauf ist nicht und Onlinereservierung auch nicht . Da half auch meine weinerliche Stimme nichts . :heul: Es müßte jemand direkt dort vorbei und die entsprechende Anzahl Karten erwerben . Mhm......! Büschen problematisch wenn man 400 km wegwohnt. Im aller aller größten Notfall könnte ich nochmal anrufen und sehen ob wir eine Lösung finden . Was immer das heißt ......Nun haben wir vier Möglichkeiten . Wir fragen Chris , es geht jemand aus der Nähe dort vorbei , wir machen auf gut Glück oder ich rufe nochmal an .
Lasst mal hören .........
Achja , Platz haben 80-100 Leute .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#7

Beitragvon Shedima » Fr 4. Apr 2014, 18:55

Da müsst ihr leider auf mich verzichten :mecker:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#8

Beitragvon Tommm » Sa 5. Apr 2014, 00:52

Danke Otto, ich hab diese Woche echt nichts auf die Reihe gekricht! Olle Spätschicht.
Ich hätte da vielleicht noch einen Kontakt in HH, ansonsten muss Chris das machen! :keine_ahnung:

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#9

Beitragvon otto68 » Sa 5. Apr 2014, 10:04

Das wäre super Tommm ! Dann mach ich heute mal die Bahntickets und die Heia's klar .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#10

Beitragvon Tommm » So 6. Apr 2014, 14:19

Wir haben uns gestern spontan dazu entschlossen Ostern in Hamburg zu verbringen und den Van-Wolfen-Gig mitzunehmen. :top:
So können wir auch gleich Tickets fürs Museum besorgen! Für Euch drei, Otto? Noch jemand Bedarf?

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#11

Beitragvon Deern » So 6. Apr 2014, 19:33

In welchen Hotel steigt ihr denn so ab? Ich bearbeite gerade meinen Kerl und meine Familiy mir den Gig + Übernachtung zum Geb. zu schenken. Bräuchte ein DZ, gibt es ne Empfehlung?
@ Tommm, bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage, ich würde mich dann nochmal rechtzeitig melden und 2 Tickets nehmen, wenn alles klappt.

Ab wann kann man denn die Karten erwerben? Es gibt ja wohl nur 80-100 Karten. Was kosten den die Tickets?
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#12

Beitragvon Tommm » So 6. Apr 2014, 20:11

So viele Fragen....
Und keine Ahnung! Für Gunther Gabriel haben die Karten 20€/25€ (VV/AK) gekostet.

Wir übernachten im Ibis budget, scheint aber wie das Ibis ausgebucht zu sein.

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#13

Beitragvon frieda » Di 8. Apr 2014, 16:35

:tanzen: Wie es aussieht bin ich auch dabei :tanzen:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#14

Beitragvon Bon Scott » Mi 9. Apr 2014, 12:14

Morgen Nacht, wird sich entscheiden ob ich es doch noch schaffe, aber wenn dann habe ich auch nur den 24. frei, also nach der Nachtschicht los, in Hamburg rocken (natürlich sachte ohne Strom) und am nächsten Abend wieder zurück an die Werkbank!

Das könnt klappen, nur den 24. frei machen und ausreichend wäre es auch!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#15

Beitragvon frieda » Mi 9. Apr 2014, 17:02

Bon Scott hat geschrieben:Das könnt klappen, nur den 24. frei machen und ausreichend wäre es auch!
Das will ich doch hoffen :ja_fröhlich: Ich muss nur noch hinbekommen, dass ich nicht wie die letzten Male nach dem Gig gleich wieder los muss.
Aber ich nehme den Mund schon wieder ganz schön voll, nicht das mein Chef mir noch quer schießt und ich plötzlich in Bayern oder sonstwo bin.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste