24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#16

Beitragvon otto68 » Di 15. Apr 2014, 20:53

Ja bin ich jetzt blöd :verlegen: ?? In ganz St.Pauli kein Zimmer mehr zu bekommen . Ist denn da noch irgendeine Veranstaltung ?
@tommm: Ibis budget hat noch ein doppelzimmer . Stehen da die Betten nebeneinander ? Wir müssten den Junior mit reinquetschen ..... :nicht_galub: Ansonsten hat A&O auf der Reeperbahn auch nur noch ein Zimmer zu 172.- ohne Frühstück . Ist mir zu fett . Das war's dann , hab bestimmt 7 Hotels angerufen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#17

Beitragvon frieda » Mi 16. Apr 2014, 17:26

otto68 hat geschrieben:In ganz St.Pauli kein Zimmer mehr zu bekommen .
Schöner Mist, da werde ich dann nach der Veranstaltung doch wieder Auto fahren müssen :ja_traurig: Wieder ein Abstinenz-Gig.
Ich hatte mich schon darauf gefreut mit alten und neuen Freundten ordentlich einen zu zischen :ja_fröhlich:
Habt ihr eigentlich schon Tickets ? Ich habe beschlossen, trotz des Risikos doch wieder woanders zu landen, mich doch so langsam darum zu kümmern.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#18

Beitragvon Deern » Mi 16. Apr 2014, 20:06

Ich bin leider nicht dabei. Wünsche Euch aber viel Spaß.
Roggenrohl!!!
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#19

Beitragvon Paedu » Mi 16. Apr 2014, 22:41

Ich wüsste da höchstens noch ne kleine, preiswerte Pension beim Mundsburg-Center. Wäre also problemlos mit der U-Bahn oder dem Taxi (ca. 12 Euro) erreichbar. Heisst Hotel Blanco, Oberaltenallee. Nö, gehört nicht dem Roberto... :mr_green:

Wünsche Euch jedenfalls schon mal viel Spass!

Ach ja, falls Ihr vorher aufm Kiez was futtern wollt, so bietet sich das Joker an. Einige kennen es vom Gig am 26.12.13. Sehr empfehlenswert!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#20

Beitragvon Maja » Do 17. Apr 2014, 11:06

Da Hamburg ganz gut mit Öffis ausgestattet ist, die auch noch spät fahren, würd ich auch nicht unbedingt auf einen Schlafplatz direkt vor Ort bestehen. Und wenn alle Stricke reißen, würde sich bei uns bestimmt auch noch ein Eckchen finden. Also bevor ihr gar nicht kommt...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#21

Beitragvon otto68 » Do 17. Apr 2014, 19:38

@Pädu : Scheint der einzige Laden in HH der noch was frei hat . Hab den Kollegen zwar kaum verstanden , aber ich meinte zu hören das er noch ne "Matratze" mit reinhaut und wir die Suite für 85 Tacken haben können . Naja , probieren wir es nochmal über Mail . Zum Vergleich , Novum hat auch noch Zimmer für 240.- ..........die Nacht . Ich bedankte mich artig und wünschte noch ein schönes Osterfest . :flop:

@maja : Danke , :ja_fröhlich: , ist nett von euch , aber ich denke wir nehmen die Suite vom Blanko .

Eins steht aber für mich fest !! Am 26.12. lass ich nix anbrennen . Das reservier ich nächsten Monat . :top:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#22

Beitragvon Paedu » Fr 18. Apr 2014, 10:16

Freut mich, wenns klappt! Hab meine Eltern auch schon dort einquartiert und sie waren zufrieden. Ums Eck ist das Cocktrail, ne gemütliche Bar mit grosser Getränkeauswahl und wenns langweilig wird, ist gleich über die Strasse die Hamburger Meile. Da ist frau ne Weile beschäftigt :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#23

Beitragvon otto68 » Sa 19. Apr 2014, 10:10

Na da lassen wir uns mal überraschen , Danke Pädu für den Tip ! Tommm hat freundlicherweise Ticks besorgt und ich hab auch die Hoffnung das mir Frieda nun endlich mal über'n Weg läuft . :top:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#24

Beitragvon frieda » Sa 19. Apr 2014, 11:14

otto68 hat geschrieben: Tommm hat freundlicherweise Ticks besorgt und ich hab auch die Hoffnung das mir Frieda nun endlich mal über'n Weg läuft .
Das kriegen wir hin Otto :top: Ich bin ja ganz in der Nähe am malochen. Das Problem sind nur die Tickets, wo hat Tom die her über Chris? Auf der Seite des St-Pauli Museums ist die Veranstaltung gar nicht aufgeführt.
Ich bin auch am überlegen ob ich danach ins Alte Land wo ich derzeit Quartier bezogen habe fahre. Dann wird es allerdings wiedermal ein Abstinenz Gig weil man sehr wahrscheinlich des Nächtens nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin kommt.
Mal schauen irgendwie wird schon alles klappen :ja_fröhlich: .
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#25

Beitragvon Paedu » Sa 19. Apr 2014, 12:36

Nix zu danken, Otto!

@Frieda: Guck nach ner Unterkunft. Ist dann auch doof, wenn mit Otto und Co. ins Night Light wackelst und dann dort nur Apfelschorle trinken kannst.... :zwinker:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#26

Beitragvon Tommm » Sa 19. Apr 2014, 14:34

Das Ticket kostet 10 Euro. Wenn noch jemand möchte, kann ich nochmal am Kiezmuseum vorbei gehen. Bestellungen nehme ich bis 20:00 heute an. :ja_fröhlich:

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#27

Beitragvon frieda » Sa 19. Apr 2014, 14:54

Tommm hat geschrieben:Das Ticket kostet 10 Euro. Wenn noch jemand möchte, kann ich nochmal am Kiezmuseum vorbei gehen. Bestellungen nehme ich bis 20:00 heute an.
Ich Ich Ich !!!!! :ja_fröhlich: Das wäre super danke für das Angebot :top: Bezahlung vor Ort oder per Überweisung?
Paedu hat geschrieben:@Frieda: Guck nach ner Unterkunft. Ist dann auch doof, wenn mit Otto und Co. ins Night Light wackelst und dann dort nur Apfelschorle trinken kannst....
Ich hasse Apfelschorle aber wozu habe ich meine Frau im Reisebüro sitzen :ja_fröhlich: Das wird schon.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#28

Beitragvon Tommm » Sa 19. Apr 2014, 19:30

Letzter Aufruf!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#29

Beitragvon Bon Scott » Sa 19. Apr 2014, 23:38

Ich bin leider raus :ja_traurig: !
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#30

Beitragvon frieda » So 20. Apr 2014, 10:27

Mach keinen Quatsch :nein_traurig: das wäre mein erster Gig ohne Bon :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste