24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#46

Beitragvon otto68 » So 18. Mai 2014, 20:23

Offiziell gegen 16.00 Uhr . Dann müssen wir uns erstmal zu Pädu's Hoteltip durchschlagen . Achja da kam auch ne Mail :
".....vielen dank für Ihre ankünft information wenn Rezption nicht besetzt ist gebe ich Ihnen ein Code Nr 0000A für die safe vor dem eingang breich auf linke seite Mfg Hotel Blanco .."

Auf meine Anfrage nach Aufbettung sagte er , kein Problem - schmeiße Matratze mit rein . :nicht_galub: Ich hoffe er meinte Zustellbett . :kicher:
Naja mal schauen , Pädu sagte das Teil taugt :ja_fröhlich: , lassen wir uns überraschen .
Dann muß Junior unbedingt noch innen St.Pauli Fanshop am Stadion und dann wird es auch schon 18.00 Uhr sein und wir steuern den "Joker " an . Ist das ok ? Müßten wir ja auch noch nen Tisch reservieren . Ich kümmer mich drum , bräuchte bloß noch die Anzahl der Freundte .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#47

Beitragvon Tommm » So 18. Mai 2014, 20:32

Wir werden auch am frühen Nachmittag eintreffen. Dieses mal mit dem Auto. Dann ist der normale Ablauf erstmal "Fischbrötchen & Astra" an den Landungsbrücken.

Otto! Die Bustour hatten wir bei der letzten Reise. Trotz Stau, Verspätung und doppelt so langer Fahrzeit gegenüber dem Auto fand ich es nicht schlecht, aber Schnoni hat sich gelangweilt. Allerdings war sie mir auf der Rückfahrt sehr dankbar für die Entlastung!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#48

Beitragvon frieda » Mo 19. Mai 2014, 17:09

Tommm hat geschrieben:Wir werden auch am frühen Nachmittag eintreffen. Dieses mal mit dem Auto. Dann ist der normale Ablauf erstmal "Fischbrötchen & Astra" an den Landungsbrücken.
Das passt ja vielleicht laufen wir uns da ja schon über den Weg :lächel:
Ansonsten 18:00 im Joker. Den werde ich gleich mal googeln damit ich auch dort hin finde.

Otto, das hört sich ja alles spannend an :grins: Aber wenn Paedu empfiehlt wird schon alles gut :ja_fröhlich:
otto68 hat geschrieben:, bräuchte bloß noch die Anzahl der Freundte .
Also ich komme alleine.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#49

Beitragvon otto68 » Mo 19. Mai 2014, 23:12

@Tommm : 18.00 Joker ? Moni und du ?
frieda hat geschrieben: Das passt ja vielleicht laufen wir uns da ja schon über den Weg :lächel:
Vielleicht schaffen wir das auch noch ! Achte nur auf das hier :

Bild


:kicher: :kicher:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#50

Beitragvon frieda » Di 20. Mai 2014, 17:36

otto68 hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir das auch noch ! Achte nur auf das hier :
:lach: Also ich bin dann der auf der Bank mit der Blidzeitung :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#51

Beitragvon otto68 » Di 20. Mai 2014, 19:33

Joker hab ich reserviert . Da ich aber immer noch nicht weiß wer alles kommt , hab ich pauschal 6+2 Plätze gesaved. Reservierung läuft auf " Ohrenfreundt " ab 18.00 Uhr . Bis dahin Mädels ......
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#52

Beitragvon frieda » Di 20. Mai 2014, 19:39

Super :top: Bis dann :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#53

Beitragvon Bon Scott » Mi 21. Mai 2014, 09:59

Ihr wollt das echt durchziehen :nicht_galub: obwohl ich nicht dabei bin!!! :heul:

Der Blitz soll euch beim kacken treffen :ja_fröhlich: .

Ich mein Frieda hat's doch erst neulich versucht, nur um festzustellen, dass das nicht so Dolle ist :klugscheiß: .

Naja, wer nicht hören will muss fühlen....aber ihr wollt ja eigentlich nur (Chris) hören und ich hoffe ihr fühlt euch gut dabei :dafür: , zumindest besser als bei Friedas letztem Versuch, denn das muss ja nun wirklich nicht sein.
Also haltet den kleinen mal bei Laune, der kommt eh viel zu selten zu ner Chance für nen möglichen Gigbesuch.

Ein kleines Bon Gedächtnis-Bier an dem Abend und ich verzeihe euch :zwinker: :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#54

Beitragvon otto68 » Mi 21. Mai 2014, 12:14

Ich lass mal die cam mitlaufen . Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen . Die haben zwar etwas rumgezickt im Museum , ich darf nicht auf die Bar bzw. die Leute dahinter halten , aber im Endeffekt doch die Erlaubnis erteilt .
Tja mein lieber Christoph es wird hart ohne dich , keine Frage . :ja_traurig: Ich bin mir aber sicher wir werden das Beste draus machen . :dafür: Was ist denn jetzt eigentlich mit diesem Bittstädt ? Sag mir jetzt nicht das du da auch unpässlich bist . So allmählich würde ich dann ganz fiese Bon - Entzugserscheinungen bekommen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#55

Beitragvon frieda » Mi 21. Mai 2014, 16:48

Bon Scott hat geschrieben:Ich mein Frieda hat's doch erst neulich versucht, nur um festzustellen, dass das nicht so Dolle ist .
Das hatte allerdings weniger mit Chris als mit dem Umfeld zu tun :ja_fröhlich: Und dieses Mal bin ich ja auch nicht alleine :top:
Bon Scott hat geschrieben:Also haltet den kleinen mal bei Laune, der kommt eh viel zu selten zu ner Chance für nen möglichen Gigbesuch.
Schön das es Leute gibt die sich Sorgen um einen machen :grins:
Bon Scott hat geschrieben:Ein kleines Bon Gedächtnis-Bier an dem Abend und ich verzeihe euch
Ich glaube wir schaffen auch ein Großes :prost:
otto68 hat geschrieben:Tja mein lieber Christoph es wird hart ohne dich , keine Frage . Ich bin mir aber sicher wir werden das Beste draus machen .
Es wird schon hart aber wir schaffen das :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#56

Beitragvon Tommm » Mi 21. Mai 2014, 20:56

Perfekt Otto! Wir sind natürlich zu zweit. Dann passen die 6 Personen zum Essen genau zu den 6 Tickets, die ich hier liegen habe. :top:

:prost: Alles für Bon! :prost:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#57

Beitragvon Bon Scott » Do 22. Mai 2014, 08:23

otto68 hat geschrieben:Ich lass mal die cam mitlaufen . Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen . Die haben zwar etwas rumgezickt im Museum , ich darf nicht auf die Bar bzw. die Leute dahinter halten , aber im Endeffekt doch die Erlaubnis erteilt . .
Man weiß ja nicht ob das Finanzamt mitguckt :pfeif: . Wobei ich denen ja nix unterstellen will, ich selbst bin ja auch immer ungern auf so öffentlichen Aufnahmen. Aber so lange Chris nicht auf der Theke rumturnt (was mit Akustik Klampfe eh unwahrscheinlich ist, das macht er eher als Brian Johnson Double :top: ) sollte es ja keine Grund geben die Theke zu filmen.
otto68 hat geschrieben:Tja mein lieber Christoph es wird hart ohne dich , keine Frage . :ja_traurig: Ich bin mir aber sicher wir werden das Beste draus machen . :dafür: Was ist denn jetzt eigentlich mit diesem Bittstädt ? Sag mir jetzt nicht das du da auch unpässlich bist . So allmählich würde ich dann ganz fiese Bon - Entzugserscheinungen bekommen .
Ach, ich wollte nur nicht rumjammer :heul: eigentlich ist es der Neid und Frust der aus mir spricht :schnief: :schneutz: . Du kennst das doch i.w. gibt's OF (wie auch immer) live und Du bist nicht dabei. Das ist verkehrt!!!!111EINS!!!!ELF!!.

Naja und wenn man weiß da ist noch schickes Freundtevorspiel mit am Start, wird's noch mal dööfer :ja_traurig: . Dafür bin ich in Italien dann wieder Freundte frei dabei, das wird wieder nicht so dolle, wie nun bei Frieda, obwohl ich ja dabei bin. Also lag 's bei ihm wohl doch nicht nur daran das ich fehlte :mr_green: und zu sechst werdet ihr das doch gar nicht merken :nein_fröhlich: .

Wegen Bittstädt kann ich echt noch keine Aussage treffen, den meine Patennichte hat am 11.6. Geb. und wann der nun genau gefeiert wird ist noch nicht ganz klar. Und das ist so ein Termin, den kann ich nicht wegen OF verpassen auch nicht wegen An- oder Abreise nur teilw. verkürzen. Dafür bin ich zu oft bei OF um das noch rechtfertigen zu können. Und ehrlich in dem Fall sehe ich das selber so, was mich aber nicht weniger frustet, wenn die Termine sich überschneiden :flop:
frieda hat geschrieben:Ich glaube wir schaffen auch ein Großes
Ihr wisst eben was ich brauche :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#58

Beitragvon Tommm » Do 22. Mai 2014, 18:51

Bon Scott hat geschrieben:Wegen Bittstädt kann ich echt noch keine Aussage treffen, den meine Patennichte hat am 11.6. Geb. und wann der nun genau gefeiert wird ist noch nicht ganz klar. Und das ist so ein Termin, den kann ich nicht wegen OF verpassen auch nicht wegen An- oder Abreise nur teilw. verkürzen. Dafür bin ich zu oft bei OF um das noch rechtfertigen zu können. Und ehrlich in dem Fall sehe ich das selber so, was mich aber nicht weniger frustet, wenn die Termine sich überschneiden :flop: :top:
Das wird aber auch immer schlimmer mit Deiner Family! In fünf Jahren kommst Du gar nicht mehr raus, weil Deine Sippe ständig was zu feiern hat. Setz Prioritäten, Bon! :kicher:

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#59

Beitragvon Paedu » Do 22. Mai 2014, 21:39

@Otto: Ich will doch hoffen, dass das mit dem Blanco funzt. Wie gesagt, als meine Eltern dort waren, passte alles.

Meine Hamburg-Trips werden abnehmen. Die Frau Schwiegermama zieht diesen Samstag von Hamburg weg gen Süden....

Euch viel Spass in HH!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 24.5.2014 - HH - St.Pauli Museum

#60

Beitragvon Bon Scott » Fr 23. Mai 2014, 09:54

Tommm hat geschrieben: Das wird aber auch immer schlimmer mit Deiner Family! In fünf Jahren kommst Du gar nicht mehr raus, weil Deine Sippe ständig was zu feiern hat. Setz Prioritäten, Bon! :kicher:
Ich bin ja schon dabei. Gestern Abend hat mir noch einer meiner Brüder auf den AB gesprochen und mich zu seiner Geburtstagsparty am 31.5. eingeladen.

Aber er wird wohl nur ne Glückwunsch-Karte aus Italien bekommen :rock:


@Pädu: Einmal im Jahr am 26.12. die Schweizer in HH reicht (uns) vollkommen aus :dafür: und schonmal :danke:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste