26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#91

Beitragvon Tommm » Fr 2. Jan 2015, 20:13

Natürlich respektiere ich es, wenn das jemand nicht will! Deswegen hab ich ja vorher gefragt.
Es wäre nur der schnellste Weg gewesen.

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#92

Beitragvon otto68 » Fr 2. Jan 2015, 23:04

Tom , ich meinte mit meinem Post nicht das DU es respektieren sollst , sondern das ich es respektiere wenn jemand sein Gesicht oder sein Tun und Handeln nicht veröffentlicht haben möchte . Nur für den Fall das wir uns gerade mißverstanden haben :freundte: :prost:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#93

Beitragvon guzzi-hans » Sa 3. Jan 2015, 01:06

otto68 hat geschrieben:Dani macht mich grade zur Schnecke ...
:ironie:

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: `n Kerl wie'n Panzerschrank und läßt sich von so`nem Mäuschchen zur Schnecke machen !!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#94

Beitragvon Bon Scott » Sa 3. Jan 2015, 07:37

otto68 hat geschrieben:Mensch Langer ! Stell dich net so an .
Erinnerst Du Dich, als Du dachtes ich will Dir hier i.w. ans Beinpinkeln? Da ging es genau um unsere unterschiedliche FB Nutzung. Du bist eh mit Realnamen unterwegs und hast nen Bild von Dir im Profil. Würde ich es auch so handhaben, wäre es natürlich egal wenn solche klarpix von mir an diversen Stellen dort zu finden wären.

otto68 hat geschrieben:Das ist doch nen arschgeiles Pic von dir .
Es gibt von mir noch viel geiler Pix, sogar nackend :zwinker: , die lade ich trotzdem nicht ins WWW :nein_fröhlich:
otto68 hat geschrieben:Schau dir mal Schubi und mich an , die kannst du nur erahnen .

Ja euch beiden habe ich mir schon vorher angeschaut und im Gegegnsatz zu allen anderen, guckt ihr gar nicht erst in die Kamera, sondert labert rum (wie eben beim signieren der Bücher, Du alter Quaselkopp :mr_green: ).
Aber wäre ich auf diesem Pic so wie ihr drauf, wäre es auch kein Problem. Hätte Tom vorher angekündigt, dass er es auf FB hochladen will, hätte ich mich eben ähnlich positioniert wie ihr oder eben garnicht.
Es war schon immer so, das Tom mehr Wert auf solche Gruppenpix gelegt hat, ich finde die zu unabwechslungsreich, weils ja doch nur eine kleine Gruppe der immer selben Personen in leicht variabelen Besetzungen sind.
otto68 hat geschrieben:Mich kannst du mißbrauchen :zunge: wo du willst Tom !
Mißbraucht würde ich mich nun auch nicht fühlen aber wo Tom hier schon vorher nachgefragt hat, was ich sehr gut finde. Und evtl. macht man dann noch nächstes Mal einfach nen extra FB Gruppenfoto, wo die Leute die es wie Dani und ich sehen zur Seite gehen.
otto68 hat geschrieben:Ohhhhhh :mecker: Gewitterwolken ziehen auf !! Dani macht mich grade zur Schnecke weil sie das genauso sieht wie Bon . Naja , sei es drum . Ich seh das etwas entspannter , respektiere aber wenn es nicht gewünscht ist . :ja_fröhlich:
Wir wissen hier doch alle, wer von euch die vernünftiger Hälfte ist :zunge: .
Tommm hat geschrieben:Natürlich respektiere ich es, wenn das jemand nicht will! Deswegen hab ich ja vorher gefragt.
Es wäre nur der schnellste Weg gewesen.
Was ist denn an FB schneller als hier am Forum :keine_ahnung: ? Ich verstehe es nicht!
Zumal eben auch nicht alle Freundte nen FB Account haben, so können immer noch nicht alle Freundte die Pix sehen aber dafür alle FB User.
Hier könne ALLE Freundte die Pix sehen und runterladen aber eben nicht jeder Zaungast auch.

Wenn Du meinst das es hier nicht jeder so mitbekommt, weil manche Freundte sich selten einloggen, würde das, deswegen Bilder auf FB hochladen, den Zustand noch verfestigen, denn dann gibts noch weniger Grund hier ins Forum zu gucken und sich bei den Freundten als echte eigenständige Gemeinschaft zu beteiligen, wenn auch alles auf FB an einem vorbeirauscht.

Falls Dir der oben verlinkte Freundte+Feindte Thread nicht zusagt, kannst Du doch auch hier nen eigen Galerie nur mit Gruppenpix anlegen und die auf FB verlinken die Freundte dort, wären sofort infomiert und könnten dem Link folgen, der Rest scheitert am einloggen.

Aber wie gesagt, ich habe eh noch nicht so ganz verstanden warum denn nun lieber FB und nicht hier?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#95

Beitragvon otto68 » Sa 3. Jan 2015, 17:28

Gut jetzt Spatzl !! Das Ding ist öffentlich und taugt nicht zu einer Debatte. Du hast Recht und daran jibbet es nix zu rütteln , ist ja auch nix passiert . :nein_fröhlich:

@Hans : Mhm , :grübel: , war das eigentlich anstrengend die ganzen Smiley's einzufügen ? Da du ja ne Menge Spass an deinem Posting hast , stell ich dir mal ne einfache Frage . Schon mal 20 Jahre mit nem Mäuschen verheiratet gewesen ? Nein ? Dann reden wir nochmal drübba wenn es soweit ist . Versteh mich nicht falsch . Alles ist gut und ich würde sie um nichts in der Welt eintauschen . Aber glaub mir auch Mäuschen haben Zähne . Bild
Erschwerend kommt für mich hinzu das der gute Bon im Spiel war . Da hab ich sowieso abgekackt . Keine Ahnung was die an dem Zotteligen so super findet ! Bild

Noch ne kleine Anmerkung zum Schluß : Stohwe du alte Mütze ! War verdammt geil dich endlich mal kennengelernt zu haben :bravo: :ok:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#96

Beitragvon frieda » Sa 3. Jan 2015, 17:40

otto68 hat geschrieben: Aber glaub mir auch Mäuschen haben Zähne .
Kenn ich auch schon seit 22 Jahren :grins:
otto68 hat geschrieben: Keine Ahnung was die an dem Zotteligen so super findet !
Er ist halt ein Frauenversteher :lach: Die Meinige hat ihn auch gleich ins Herz geschlossen. :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#97

Beitragvon guzzi-hans » Sa 3. Jan 2015, 18:42

otto68 hat geschrieben:@Hans : Mhm , :grübel: , war das eigentlich anstrengend die ganzen Smiley's einzufügen ?
Nö Otto,
das war total easy:
Ich habe einfach den Mauszeiger über meinen Lieblings-Smiley geschoben und dann nur noch Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick gemacht!
:kicher: :kicher: :kicher:
otto68 hat geschrieben:Schon mal 20 Jahre mit nem Mäuschen verheiratet gewesen ?
Nöööööö Otto,
bin doch schon über 20 Jahre mit meiner Guzzi verheiratet. Die hat keine Zähne!!!
:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Es grüßt Dich breitgrinsend, aber genauso herzlich wie immer, der
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#98

Beitragvon otto68 » Sa 3. Jan 2015, 19:14

Ok , ok !! Die Runde geht an dich !! :bravo:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#99

Beitragvon Bon Scott » So 4. Jan 2015, 07:44

otto68 hat geschrieben:Gut jetzt Spatzl !! Das Ding ist öffentlich und taugt nicht zu einer Debatte. Du hast Recht und daran jibbet es nix zu rütteln , ist ja auch nix passiert . :nein_fröhlich:
Es geht doch auch nicht ums Recht haben!
otto68 hat geschrieben:Erschwerend kommt für mich hinzu das der gute Bon im Spiel war . Da hab ich sowieso abgekackt . Keine Ahnung was die an dem Zotteligen so super findet ! Bild
frieda hat geschrieben: Er ist halt ein Frauenversteher :lach: Die Meinige hat ihn auch gleich ins Herz geschlossen. :ja_fröhlich:
Ihr Knallköppe, das liegt doch nicht an mir. Nach über 20 Jahren, merken eure Mädels einfach mal wieder deutlich, was sie für nen guten Fang mit euch gemacht haben, wenn ich in eurem Umfeld anwesend bin. Sie sind froh das sie nicht son unmotivierten Waldschrat erwischt haben. Das verhält sich wie mit nem Autounfall, man kann nicht wegsehen und ist froh, das es einen selbst nicht erwischt hat :ja_fröhlich: .

OK, evtl. liegt das aber auch daran, das ich professionell mit Bekloppten arbeite oder eben an den Pillen, die ich euren Weibchen immer in die Getränke mische :kicher: :ironie:

Als ich das mal testweise in Berlin bei Otto versucht habe, hat der mich auch direkt mit auf sein Zimmer genommen und danach noch Candlelight Dinner zu Zweit :blumen: . War alles sehr ramontisch, ich wollte schon fast nicht mehr zum Gig :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#100

Beitragvon otto68 » So 4. Jan 2015, 13:49

Ach du Kacke :nicht_galub: das erklärt Einiges . Du warst auf meinem Zimmer ? Hatten wir etwa Sex ? Diese verdammten Pillen . :gröhl: :gröhl: :gröhl:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#101

Beitragvon guerdi » So 4. Jan 2015, 18:01

Moin moin, da tun sich ja Abgründe auf, jetzt wird mir auch klar warum das alles nicht öffentlich werden soll.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.12.2014 Hambuuuuuuuuurg - Grünspan

#102

Beitragvon Bon Scott » So 4. Jan 2015, 20:49

Was in Berlin passiert, bleibt in Berlin :psst:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste