Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#1

Beitragvon Bon Scott » Mi 23. Apr 2014, 10:24

Wenn man da eh jetzt schon plant und dann gerade in der Ecke ist, dann können wir auch direkt noch gemeinsam diesen Gig mitnehmen. Ist zwar blöd, wegen der üblicherweise längeren Aftershowparty im Night-Light aber das ist der einzige gute Grund warum man am nächsten Tag mal etwas früher aufstehen sollte.
Bisher gibt es da zwar nur Infos über FB https://www.facebook.com/wattsupfestivalcux
aber bei Extratix gibt's sonst schon noch für andere Gigs schon Tix unter anderem auch HH.
Wie es scheint, kann ich die auch wohl alle mitnehmen aber bin gerade zu faul schon alle Threads dazu zu erstellen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#2

Beitragvon Bon Scott » Mo 26. Mai 2014, 08:51

Beim Wattsup Festival bieten sie auch VIP Tickets an. Da es ab ner 2 stelligen Gruppe nen Rabatt geben würde, wollte ich hier mal nachfragen. Ich habe k.A. wie hoch der Rabatts ausfallen würde, aber zweifel auch noch daran, dass wir 10 Ohrenfreundte zusammen bekommen (Nichtfreundte, werden sich wohl eigene Gruppen basteln müssen :ja_fröhlich: ).

Denn immerhin kosten die Tix 166€ mehr als die normalen. Ob das einem der Mehrwert dann wert ist, muss wohl mal überlegt werden hier die Infos: KLICK
Koks und Nutten sind nicht dabei, habe ich schon gefragt :kicher: und ja, ich weiß, über nen Meet&Greet mit Band lächeln Freundte mittlerweile aber es steht ja dort nur "eine" Band, evtl. ist es ja doch "Luxuslärm" oder eine der anderen Bands, die ich nic.....äh.... man unbedingt mal gerne treffen will.

Also gerade wo ich Silvester wieder arbeiten "darf", bin ich schon am überlegen dort so richtig dekadent und frühzeitig das Jahr ausklingen zu lassen. Andererseits habe ich aber auch keine Lust da alleine als VIP abzuhängen und ihr habt den üblichen Freundte-Spaß vor der Bühne.

Aber vermutlich werden auch nicht 100% der Freundte diese Investition tätigen, also dann doch lieber keiner?

Helft mir mal beim überlegen und gebt euren Senf dazu :danke:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#3

Beitragvon Maja » Mo 26. Mai 2014, 12:25

Also, bei aller Liebe, aber dieser Preis... :nicht_galub: Neeee, nicht mit uns, auch wenn das, was da angeboten wird echt nicht schlecht klingt!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#4

Beitragvon Pumba » Mo 26. Mai 2014, 15:21

Bon Scott hat geschrieben:Beim Wattsup Festival bieten sie auch VIP Tickets an. Da es ab ner 2 stelligen Gruppe nen Rabatt geben würde, wollte ich hier mal nachfragen. Ich habe k.A. wie hoch der Rabatts ausfallen würde, aber zweifel auch noch daran, dass wir 10 Ohrenfreundte zusammen bekommen (Nichtfreundte, werden sich wohl eigene Gruppen basteln müssen :ja_fröhlich: ).

Denn immerhin kosten die Tix 166€ mehr als die normalen. Ob das einem der Mehrwert dann wert ist, muss wohl mal überlegt werden hier die Infos: KLICK
Koks und Nutten sind nicht dabei, habe ich schon gefragt :kicher: und ja, ich weiß, über nen Meet&Greet mit Band lächeln Freundte mittlerweile aber es steht ja dort nur "eine" Band, evtl. ist es ja doch "Luxuslärm" oder eine der anderen Bands, die ich nic.....äh.... man unbedingt mal gerne treffen will.

Also gerade wo ich Silvester wieder arbeiten "darf", bin ich schon am überlegen dort so richtig dekadent und frühzeitig das Jahr ausklingen zu lassen. Andererseits habe ich aber auch keine Lust da alleine als VIP abzuhängen und ihr habt den üblichen Freundte-Spaß vor der Bühne.

Aber vermutlich werden auch nicht 100% der Freundte diese Investition tätigen, also dann doch lieber keiner?

Helft mir mal beim überlegen und gebt euren Senf dazu :danke:
Buch du dir mal das VIP-Paket. Immer wenn wir dann durst haben bringst du uns was raus :grins: :top: :prost:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#5

Beitragvon Tommm » So 1. Jun 2014, 21:38

Wenn bei diesem Preis wenigstens noch ein Bett dabei wäre, könnte man sich das noch überlegen.
Aber nur für viel essen und trinken 166 Ocken ausgeben? Ich würde mal bis kurz vor Weihnachten warten und dann nach einem Gruppenpreis fragen. Mal sehen ob die ihre VIP-Lounge dann schon ausgebucht haben.

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#6

Beitragvon otto68 » Mo 2. Jun 2014, 08:33

Eigentlich war für uns Cuxhaven keine Frage . Wir sind ja eh im Norden unterwegs . Je mehr ich mich aber damit beschäftige umso mehr stößt mir die ganze Sache ziemlich auf und bekommt den Touch ziemlich kommerzorientiert zu sein . 29.-€ für nen Einzelticket ist ja nun auch kein Schmankerl . Von der VIP-Sache möchte ich gar nicht reden . Indiskutabel - zumindest für uns . Kurzum , lieber verbring ich noch nen schönen Tag auf St.Pauli . Wir sind raus .
Übrigens , so wie es ausschaut sind wir schon nen Tag früher in HH . Schubi hat Eddie gefragt , ob er nicht nen Tag vorher mit aufbauen will im Grünspan . Der natürlich Feuer und Flamme . :ok: Soll er mal , Mum und Dad machen sich dann nen Bunten in HH .

Bild
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#7

Beitragvon Tommm » Mo 2. Jun 2014, 19:12

Und nach dem Gig, wenn Eddie schön feiern geht, sind Mum & Daddy mit dem Abbau dran! Das nenn ich mal Arbeitsteilung. :ok:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#8

Beitragvon Bon Scott » Di 3. Jun 2014, 02:35

otto68 hat geschrieben:Eigentlich war für uns Cuxhaven keine Frage . Wir sind ja eh im Norden unterwegs . Je mehr ich mich aber damit beschäftige umso mehr stößt mir die ganze Sache ziemlich auf und bekommt den Touch ziemlich kommerzorientiert zu sein . 29.-€ für nen Einzelticket ist ja nun auch kein Schmankerl . Von der VIP-Sache möchte ich gar nicht reden . Indiskutabel - zumindest für uns . Kurzum , lieber verbring ich noch nen schönen Tag auf St.Pauli . Wir sind raus .
Ja genau! :spinner: :patsch:
Mir war ja schon klar, das die ViP Tix nix für uns sind. Aber was die normalen Ticketpreise angeht, hatte ich damit überhaupt kein Problem. Denn OF sind hier ja nicht Headliner, sondern eben Luxuslärm, die ja auch schon ein bischen bekannter sind. Wenn man da vom üblichen 18-20€ OF Ticket Preis ausgeht, ist das voll in Ordnung. Und unter uns, ein bischen freue ich mich ja auch auf die Kiss Cover/Tribute? Band. Nur mal gucken was nun alberner rüberkommt, Schminke oder Schuluniform :keine_ahnung: :gröhl: .
Und dann noch 2 Bands! Also realistisch, für nen OF Gig mit Vorband, zahlt man nur 10€ weniger als für die Veranstaltung. O.K. e ist ja eh nicht davon auszugehen, das OF dort die komplette Setlist spielen aber Bahn, Hotel, Ticket usw. da habe ich jetzt keinen kommerzielleren Punkt gefunden als sonst. Kosten/Nutzen=positiv!!!

Und überhaupt, wieso schon wieder diese Kommerz-Kritik? Ist das gerade modern? Gerade bei Dir Otto, Du hast schon so viel Sprit verblasen für nur einen Abend und nun die10€ mehr pro Ticket sind zu kommerziell im Vergleich zu den Ölmultis?

Aber ich sehe schon, Dich bekommt man zur Not noch über Eddie, nun stell Dir mal vor der kommt für lau aufs Watts Up-Festival? Gästeliste sollte wohl als Roadie von OF zu organsieren sein. Ich buch ihm das Bett und Schnoni nimmt ihn sicher gerne mit :dafür: .
Und jetzt komm mir nicht mit dann machen Mami und Papi sich nen verfi.... schönen miiiiiimmiiiiiimiiiiii in HH!
Das wird nen elend beschissener Abend, von dem Dein Sohn noch Deinen Urenkeln erzählen wird. Das weißt Du auch, dass das kein schöner Abend für Dich wird, wenn OF in der Nähe zocken.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, mit der Zeit wird Dir das auch noch bewusster. 27.12. ist noch so weit weg und man will ja stark sein und nicht süchtig. Ich kenn das doch alles selber :mr_green: spätestens im November siehst Du die Dinge doch wieder anders :dafür: .
Aber heul nicht rum, wenn das Wattsup dann ausverkauft ist und die Gästeliste schon dicht :zunge:

Ansonsten kann ich jedem der OF zu kommerziell ist, nur davon abraten den nächsten Mitgliedsbeitrag hier zu zahlen (die Siegels sollen sich letztens ne Südseeinsel gekauft haben :ironie: ). Auch sollten keine weiteren Merchartikel, CDs und vor allem Tix für Gigs mehr gekauft werden. Haha :gröhl: :irre: Ohrenfeindt und kommerziell :gröhl: :irre: .....was denn sonst....und wie jemals ne andere erfolgreiche Band?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#9

Beitragvon otto68 » Di 3. Jun 2014, 12:04

Rutsch mir doch den Buckel runter , du kleiner schreibgeiler Wüterich ! Hast du sonst keine Probleme ? Als Kind hat dir wohl Deine Mutter ein Kotelett umgehängt damit wenigstens der Hund mit Dir spielt ? :gröhl: :gröhl:
Naja , ich gebe zu , die eine oder andere Stelle ist gar nicht so unwahr . Schau dir aber erst mal mein Angebot unter Bittstädt Open Air an .
Mist , ich bin so blöd und weiß nicht wie man das verlinkt . :heul:

Freundtliche Grüße otto :kicher:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#10

Beitragvon frieda » Di 3. Jun 2014, 18:14

otto68 hat geschrieben:Rutsch mir doch den Buckel runter , du kleiner schreibgeiler Wüterich !
:gröhl: So klein ist er ja nun wirklich nicht :irre: Aber das hast du schön gesagt :lach:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#11

Beitragvon guerdi » Mi 4. Jun 2014, 16:18

Moin moin, ich sitze grinsend vorm PC u. fühle mich gut unterhalten. Aber otto wenn ihr das unter euch zwei weiter diskutieren wollt ,ist für mich der Spaß im Eimer. Das könnt ihr nicht machen. :dagegen:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#12

Beitragvon otto68 » Mi 4. Jun 2014, 16:55

Keine Angst Guerdi. Auf'n Gig sind wir lammfromm. Also bleibt uns nur das Forum. Erschwerend für mich kommt hinzu , das ich dem Burschen rhetorisch nicht gewachsen bin. Beim Schreiben kann ich aber nach nen paar üblen Schimpfwörtern googeln. :gröhl: Nee im Ernst , der Mann ist mir schon ziemlich an's Herz gewachsen, selbst dann , wenn er einen verbal in den Boden stampft. Ich meine natürlich hier im Forum. Im RL traut er sich das ja gar nicht. :kicher: :kicher:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#13

Beitragvon Deern » Mi 4. Jun 2014, 22:13

Zum Thema Kommerz kann ich nur sagen... ich wünsche OF den größten Erfolg den sie bekommen können, aber ich bin da etwas egoistisch veranlagt. Ich möchte diese kleinen kuscheligen Konzerte zu angenehmen Preisen und in der ersten Reihe mit den Ohrenfreundten abrocken.
Wenn die Herrschaften aber erstmal anfangen große Hallen zu spielen, dann ist das schon alles nicht mehr so einfach.

Jeder will in seinem Beruf erfolgreich sein, is doch logo! Ich gönne es ihnen von Herzen, aber ich mag es so wie es ist. Da bin ich ganz egoistisch.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#14

Beitragvon Bon Scott » Do 5. Jun 2014, 08:03

Es ist gut so wie es ist, damit liegst Du auch genau auf Freundtelinie, so oder so ähnlich haben es hier ja schon einige von uns auch Chris persönlich gesagt.
Also ausser wir bekämen ne extra Freundte Lounge Front of Stage, das wäre natürlich was anderes :ja_fröhlich: .
Ich selber sehe es ja genauso und für mich holen OF die Zeit nach die ich bei AC/DC verpasst habe, eben die kleinen gemütlichen Lokations anstatt Stadien. Andererseits wäre es auch mal geil OF in den AC/DC Maßstäben von heute zu sehen, allreine um zu sehen was OF und Crew mit solch einem Budget auf die Beine stellen würden. Spätestens dann erzeugt Schubi wirklich Netzhautablösungen beim Publikum.
Chris wäre aber auch dann nicht so sehr für Pyro (wie ich), er hätte lieber so fette aufblasbare Figuren, wie die Rosie oder den Angus.

Nur sind solche Aussagen für mich was anderes als nen allgemeine Kommerz Kritik, denn ohne Kommerz würden OF ja nicht mal die Bühnen bespielen die sie nun bespielen. Es gäb nichtmal die Freundte, wenn Chris das ganze nicht auch geschäftlich voran gebracht hätte.
Das i.w. bewusst auf einem Level zu stoppen, ist wohl auch nicht so einfach.
Allerdings wachsen OF was die Gigs und Besucheranzahlen angeht, so lange ich sie nun kenne, ziemlich unmerklich. Seit 2009 sinds immer noch die selben Lokations geblieben, weil die nicht zu klein werden, ähnlich gut besucht bleiben sie aber doch. Nur in Bremen und HH, sind sie bisher in größere Lokations gegangen, weil der Ballroom oder das Meisenfrei nicht mehr ausreichten.

Also ich bin da unbesorgt, das OF bald in riesige Hallen spielen könnten. Aber das ne Band kommerziell ist, kann man ihr nicht vorwerfen (nicht mal AC/DC oder Kiss, wobei letztere den Merch ja erst richtig erfunden haben). Das wäre ja so als sollten Pflegekräfte aus Nächstenliebe oder für Gotteslohn :gröhl: arbeiten. (Wobei das ja mancher Orts traurigerweise anscheinend echt angenommen wird)
Erfolgreich sind OF ja aber nun so oder so, sonst würd ich Dich ja nicht kennen :top: .
guerdi hat geschrieben:Aber otto wenn ihr das unter euch zwei weiter diskutieren wollt ,ist für mich der Spaß im Eimer. Das könnt ihr nicht machen. :dagegen:
Wieso das denn nun wieder nicht :grübel: ist doch alles supi. Anderen Freundten wurde hier schon angedroht, wir würden sie vom Straßenrand einsacken, ins Auto packen und zu nem Gig entführen, wenn sie es nicht von alleine hinbekommen.
Ich haber ja auch nur gedroht, seinen Sohn mitzuschleppen, nicht die Frau :klugscheiß: . Aber auch nur damit ich noch weiteres Drohpotenzial in der Hinterhand habe.

Du musst das so sehen, ich weiß jetzt schon besser wie es Otto am Ende damit geht als er selber. Als könnte der sich wirklich nen entspannten, schicken Abend in HH machen kann, wenn OF incl. Freundte Cuxhaven rocken. Da macht er sich doch gerade was vor. Da Cuxhaven aber schon letztes Jahr ausverkauft war und mir scheint da geht das auch nicht so einfach mit Gästeliste, wie evtl. bei anderen Gigs (bestimmt ja immer noch der Veranstalter und nicht die Band alleine), sitzt er am Ende evtl. wirklich auf dem trockenen.
Und das nur weil die Tix im Schnitt 10€ mehr kosten als nen OF-Solo Gig? Ist das für Dich nen Argument, nicht dabei zu sein, wenn alles andere passt und Du eh schon in der "Ecke" bist? Da würde ich am Ende eher selber die 30€ auffen Tsich legen, damit die 3 dabei sind, anstatt nur Eddie zu "entführen", das wäre auch kein guter Kontakt für den, wenn keiner aufpasst :nein_fröhlich:
otto68 hat geschrieben:Keine Angst Guerdi. Auf'n Gig sind wir lammfromm. Also bleibt uns nur das Forum. Erschwerend für mich kommt hinzu , das ich dem Burschen rhetorisch nicht gewachsen bin. Beim Schreiben kann ich aber nach nen paar üblen Schimpfwörtern googeln. :gröhl: Nee im Ernst , der Mann ist mir schon ziemlich an's Herz gewachsen, selbst dann , wenn er einen verbal in den Boden stampft. Ich meine natürlich hier im Forum. Im RL traut er sich das ja gar nicht. :kicher: :kicher:
Ich lese auch hier nur fromme Wünsche und auffordernde Hilfestellungen. Haha, rethorisch nicht gewachsen :irre: bei meiner Dummlaberei :keine_ahnung: . Wobei ich im Forum nix schreibe, was ich nicht auch im RL vor Ort so vertreten würde, nur eben mit weniger Worten, dafür aber noch ne Spur härter, da durch Mimik usw. ja noch offensichtlicher wird, das nichts davon so wirklich ernst bzw. irgenwie böse gemeint ist. Naja und Dich kann ich auch nur online :knuddel: den im RL kommt das ja so schwul rüber :zwinker: .
otto68 hat geschrieben:Rutsch mir doch den Buckel runter , du kleiner schreibgeiler Wüterich ! Hast du sonst keine Probleme ? Als Kind hat dir wohl Deine Mutter ein Kotelett umgehängt damit wenigstens der Hund mit Dir spielt ? :gröhl: :gröhl:
Naja , ich gebe zu , die eine oder andere Stelle ist gar nicht so unwahr . Schau dir aber erst mal mein Angebot unter Bittstädt Open Air an .
Mist , ich bin so blöd und weiß nicht wie man das verlinkt . :heul:
Dabei war ich mit meine Schreibwütigkeit letzte Zeit so sparsam :schnief: . Und nein ich habe immer noch keine Probleme und falls Du das auch noch wieder wissen willst, JA es macht mir Spaß :top: . Nen Köter wär meinen Eltern niemals in die Butze gekommen und das Kotelett hätte ich doch schneller weckgefuttert als sie es mir hätte umhängen können :zunge: .

Das mit dem genau Beiträge verlinken, habe ich aber auch noch nicht so 100% raus, hin und wieder klappts, aber auch nicht immer. Dein Angebot hatte ich aber eh schon gelesen, werde dann auch dort antworten.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#15

Beitragvon frieda » Do 5. Jun 2014, 17:19

Bon Scott hat geschrieben:Wieso das denn nun wieder nicht ist doch alles supi. Anderen Freundten wurde hier schon angedroht, wir würden sie vom Straßenrand einsacken, ins Auto packen und zu nem Gig entführen, wenn sie es nicht von alleine hinbekommen
:grübel: Ich glaube mich vage zu erinnern :ja_fröhlich: Hat aber irgendwie nicht geklappt. Wahrscheinlich habt ihr am falschen Straßenrand gewartet :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste