Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#16

Beitragvon Bon Scott » Do 5. Jun 2014, 20:40

:kicher: Wow, diese Amnesiepillen wirken besser als gedacht. Klar, Frieda, hat nicht geklappt :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#17

Beitragvon frieda » Do 5. Jun 2014, 21:02

:grübel: :grübel:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#18

Beitragvon Bon Scott » Sa 7. Jun 2014, 09:42

Es gibt Videos und Pix davon und nicht zu knapp :mr_green: , aber als weiteren positiven Anreiz gibt es ein "Täter-Abkommen" das Du Dir die freispielen musst um zu erfahren, was gewesen ist. Bei Deinem bestätigtem 40. Gigbesuch gibt's die Pix zu sehen und zum 50. Jubiläum dann die Bewegtbildbeweise :ja_fröhlich: .

Du solltest das als freundtschafdtliches Angebodt sehen und auch besser annehmen, denn das Abkommen beinhaltet ebenso die Forderung, wenn Du in einem Jahr mal nicht wenigstens auf 2 Gigs anwesend bist, dass wir das Material Deiner Frau zuspielen werden. Vertrau mir unter Freundten, das sollte lieber nie passieren :nein_traurig: für sie wirst Du danach sicher nicht mehr ihr Frieda sein :pfeif: :verlegen: .

Letzteres soll natürlich keine Drohung sein aber Du mit Deinem Stockholm-Syndrom damals warst ja selber begeistert FÜR diese zusätzliche Regelung. Ich meine sogar das Du das selber vorgschlagen hättest, von wegen Du brauchst den Druck. Aber da verrate ich glaube ich schon wieder eine der besten Szenen :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#19

Beitragvon frieda » Sa 7. Jun 2014, 13:19

Entweder habe ich punktuelle Amnesie oder du leidest am Münchhausen Syndrom :gröhl:
Bon Scott hat geschrieben:ebenso die Forderung, wenn Du in einem Jahr mal nicht wenigstens auf 2 Gigs anwesend bist
Ok ich bin dran und gebe mir die größte Mühe :ja_fröhlich: und wenn das am 26. 12. klappt, wovon
ich ausgehe, habe ich die zwei für dieses Jahr schon im Sack :grins:
Bon Scott hat geschrieben: Ich meine sogar das Du das selber vorgschlagen hättest, von wegen Du brauchst den Druck.
So langsam komme ich doch echt ins Grübeln :grübel: aber nee so betrunken war ich glaube ich noch nie :keine_ahnung:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#20

Beitragvon Maja » Sa 7. Jun 2014, 16:37

Also, das Münchhausen-Syndrom ist dann doch was ganz, ganz anderes :klugscheiß: Aber es ist wohl trotzdem klar, was du meinst.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#21

Beitragvon frieda » Sa 7. Jun 2014, 19:02

Ja da lag ich wohl falsch :nein_traurig: Hab´s mir gerade erklären lassen.
Maja hat geschrieben:Aber es ist wohl trotzdem klar, was du meinst.
Das hoffe ich :grins: Ach der Bon versteht mich schon :lach:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#22

Beitragvon Bon Scott » So 8. Jun 2014, 08:37

Ja klar, willst Du mir etwa unterstellen ich würde Deine Amnesie erfinden tststs....

Und um nochmal klugzuscheißen, in dem Fall wäre es am Ende immer noch eher das Münchhausen-Stellvertretersyndrom, denn schließlich täusche ich selber ja keine Amnesie vor, so :klugscheiß: Ende
frieda hat geschrieben:Ok ich bin dran und gebe mir die größte Mühe und wenn das am 26. 12. klappt, wovonich ausgehe, habe ich die zwei für dieses Jahr schon im Sack
Das Stöckchen wurde nicht unbedacht nur so hoch gelegt, dass Du realistisch auch gut drüber springen kannst :zwinker: .
frieda hat geschrieben:So langsam komme ich doch echt ins Grübeln aber nee so betrunken war ich glaube ich noch nie
Auch noch sone Sache, wir hatten Dir das angeboten, Dich selber so sehr zu betrinken, zu Beginn hast Du Dich aber standhaft und sehr energisch geweigert. Selbst einflößen konnten wir Dir das nicht. Aber wie mir scheint sagt Dir der Begriff "rectale tube" heute dann auch nix mehr. Google es einfach mal.

Wie gesagt, Deine Frau sollte das besser nicht sehen :nein_fröhlich: und ich bin mir jetzt auch nicht so sicher ob Du dann bei Deinem 40. bzw. 50. Gig nochmal so sehr davon begeistert bist, wie an dem Abend :pfeif: :verlegen: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#23

Beitragvon frieda » So 8. Jun 2014, 10:43

Ich glaube an der Stelle verweigere ich mal alle Kommentare :grins: Bringt ja doch nix und bevor es noch schlimmer wird bzw. das noch irgendjemand glaubt...... :zunge:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#24

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jun 2014, 09:35

Ich setzt dann zu Deiner Beruhigung noch ein (erstmal) abschliessendes :ironie:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#25

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 11. Jun 2014, 17:20

:kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Weihnachten wird 2014 noch besser am 27.12. in Cuxhaven

#26

Beitragvon Tommm » So 26. Okt 2014, 12:53

Hier ist mal die Running Order: http://www.watts-up-festival.com/watts- ... ing-order/
Und der Big-Brother-Harry unterhält in der VIP-Lounge!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste