Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Italien)

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Italien)

#1

Beitragvon Bon Scott » Mi 23. Apr 2014, 11:11

Mal wieder bisher nur über FB kommuniziert aber Ohrenfeindt expandieren wieder mal ins Ausland
10155540_10152066098333201_1456899708966095947_n.jpg
10155540_10152066098333201_1456899708966095947_n.jpg (60.87 KiB) 6766 mal betrachtet
Ja scheiße, das ist weit und die Hotels in solchen Berg- und Urlaubsdörfern sind mal ne andere Nummer :schock: oder schon ausgebucht. Noch habe ich 2 günstiger umme 40€ gefunden aber 5-7km in den Bergen sind eben auch schnell mal ne andere Herausforderung als z.B. in Berlin Mitte.
Da hatte ich mich damals beim Veteranen-Treffen in Willofs auch fett verschäzt aber am Ende war Shedima ja mit am Start und hat mich mit seinem Auto da hochgekarrt.

"Ältere" Freundte werden sich evtl. noch daran erinnern, dass ich damals ständig gehofft habe, wenn wieder nen Gig in Bayern war, endlich auch mal die Berge zu sehen. Shedima mit seinen überragenden Orientierungs- und Fahrkünsten hat sie mir dann ja wenigstens mal aus der Ferne präsentiert, das war schön. Bei den Schweizern war ich dann endlich mal richtig in den Bergen aber mir scheint Luttach mit seinen ca. 1000 Einwohnern, spielt da nochmal in einer anderen Liga. Ich bin dazu geneigt, da auch mal direkt noch 2-3 Tage drumm herum dort abzuhängen, ist halt wie Berlin, nur anders aber wenn man schon mal da ist, wo so viele andere hinwollen, ganz ohne OF, muss das ja was dolles sein.

Ich werde Berichten :mr_green: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#2

Beitragvon frieda » Mi 23. Apr 2014, 16:34

Bon Scott hat geschrieben: ist halt wie Berlin,
Dann kann ich leider nicht dabei sein :lach:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#3

Beitragvon Paedu » Mi 23. Apr 2014, 17:07

@Bon: also gross Berge hast Du in der Schweiz noch nicht gesehen. Das war leicht unebenes Gelände, mehr nicht. Aber so Südtirol heisst Dolomiten und für einen Flachlandindianer wie Dich stellt das sicher eine schicke Erweiterung des globalen Horizontes dar! Und danach kommst wieder mal in die Schweiz zum Vergleichen :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#4

Beitragvon Shedima » Mi 23. Apr 2014, 18:25

430 km mal schaun
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#5

Beitragvon Maja » Mi 23. Apr 2014, 21:14

Also, bei locker mal über 1000km sind wir eindeutig raus!

Nicht, dass es mir das grundsätzlich nicht wert wäre, aber es ist einfach nicht zu schaffen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#6

Beitragvon otto68 » Mi 23. Apr 2014, 23:05

Das unterschreib ich Maja . Ich mach ja auch ne Menge mit . Aber die Nummer ist mir zu fett . Mal schauen was dann bei Christoph spannender ist . Der Gig oder der Reisebericht . :ja_fröhlich:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#7

Beitragvon Bon Scott » Do 24. Apr 2014, 10:13

Nun habe ich auch mal nachgeguckt, knapp über 900km von hier aus aber als Bahnfahrer messe ich Strecken ja in Stunden und Minuten und nicht Km.

Nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Verqanstalter, scheint das günstigere der beiden Hotels nur ein paar Meter von der Lokation weg. Außerdem pennen OF dort auch, dann werde ich das schon erreichen ;). Wegen dem Kreditkartennummern Gedöns bei HRS und Co. habe ich dann gerade mal das Hotel angeschrieben. Frei war auf jeden Fall noch was, auch vom 28.5. bis 2.6. so zum aklimatisieren, Sightseeing und ausschlafen :nicht_galub: :ok: :bravo: . Natürlich Zimmer mit Bergblick :kicher: vermutlich schwer zu verhindern in der Gegend.
Paedu hat geschrieben:@Bon: also gross Berge hast Du in der Schweiz noch nicht gesehen. Das war leicht unebenes Gelände, mehr nicht. Aber so Südtirol heisst Dolomiten und für einen Flachlandindianer wie Dich stellt das sicher eine schicke Erweiterung des globalen Horizontes dar! Und danach kommst wieder mal in die Schweiz zum Vergleichen :mr_green:
Bei Zeiten mach ich Dir mal nen Pic. von unserem einzigen Berg, dem Rodelberg im Stadtwald, geschätzt hat der keine 10 m und ist natürlich künstlich :kicher: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#8

Beitragvon frieda » Do 24. Apr 2014, 17:45

Bon Scott hat geschrieben:Bei Zeiten mach ich Dir mal nen Pic. von unserem einzigen Berg, dem Rodelberg im Stadtwald, geschätzt hat der keine 10 m und ist natürlich künstlich .
Solche Berge gibt es bei uns auch :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#9

Beitragvon Paedu » Do 24. Apr 2014, 21:52

Solche Berge machen wir hier morgens nach der ersten Tasse Kaffee!

Sorry für OT. :verlegen:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#10

Beitragvon Bon Scott » Fr 25. Apr 2014, 10:13

Ja klar, ansonsten wären die bei euch heute ja nicht so riesig, man muss nur lange genug sammeln und zusammenlegen. Fein gemacht :ok: :bravo: .

So, Hotel hat zugesagt, sogar noch günstiger als bei HRS und Co. 30€/Nacht. Nun muss ich nur noch zusehen, das ich den 2.6. noch frei bekomme, denn den habe ich einfach mal so ins Blaue mit geplant :pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt weltweit, nächster Halt 31.5. Luttach (Itali

#11

Beitragvon Maja » Mi 30. Apr 2014, 08:49

Tja, wir hatten ja tatsächlich kurzfristig drüber nachgedacht... :grübel: Der Freitag davor ist ja frei, da hätten wir schon Donnerstag losfahren und einen Zwischenstopp bei meinen Tanten in Ulm machen können, :tanzen: aber dann fiel mir doch noch ein, dass ich an dem Samstag ja fremdgehe :pfeif: Mein süßes kleines Teufelchen, hat mir zum Geburtstag Konzertkaten geschenkt und das überschneidet sich nun leider... :heul: Ist schon ein bisschen ärgerlich. Son Auslandsauftritt wär mal was gewesen, aber mein Abend wird mit "A capella" ja immerhin auch italienisch :ja_fröhlich: Und ich freu mich auch auf Maybebop!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste