12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#1

Beitragvon otto68 » Sa 5. Jul 2014, 14:02

Da ja das Treffen nun nicht hier stattfindet , würde es mich mal interessieren ob da überhaupt jemand von euch hinfährt . Von Bon hatte ich mehr oder weniger die mündliche Zusage . :zwinker: Will damit sagen , wenn kein Freundt anwesend ist , sparen wir uns auch die Anfahrt . Dani erfährt sowieso erst am Montag ob es klappt , dann müßten wir uns noch um ein Hotel o.ä. kümmern . Ansonsten würden Eddie und ich es uns im Auto bequem machen . So eine Nummer wie nach Bittstädt ziehe ich auch nicht nochmal durch :pfeif: Eddie pennte auf dem Rücksitz , Bon neben mir. Gefühlten 200 Hirschen auf'n Highway mußte ich ausweichen , selbst dadurch haben sich die beiden nicht stören lassen . Hat abba trotzdem Spass gemacht :top:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#2

Beitragvon Bon Scott » So 6. Jul 2014, 11:23

Ich habe vorhin die Bahntix ausgedruckt. Dir hatte ich aber gestern schon ne Mail geschickt und heute noch auf FB nen Hinweis auf diese, Du solltest sie inziwschen gelsen haben.

Aber der Autopennplan ist evtl. bei schlecht Wetter noch hilfreich, wenn Ekki uns nix bessers hinbiegen kann im Fall der Fälle. Grundsätzlich wäre mir aber natürlich lieber Du würdest "Fr. Otto" auch mit schleppen :dafür:

Also ich rechne fest mit euch :prost: :freundte:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#3

Beitragvon Tommm » Di 8. Jul 2014, 22:50

Meine Drohung allein zu fahren hat gewirkt: Wir sind im Doppelpack dabei!
Mit schlafen sieht's da wohl schlecht aus. Nur gut, dass wir inzwischen Camping-Profis sind! :kicher:

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#4

Beitragvon otto68 » Mi 9. Jul 2014, 19:31

Sauber Tom , freu ich mich . :top: Frau "otto" kann leider nicht , hat selber Veranstaltung . Aber Eddie und ich sind dabei und würden unser Blechzelt direkt neben euren parken . Wir müssten eben nur nach koordinieren wann bzw. wo wir uns treffen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#5

Beitragvon Tommm » Do 10. Jul 2014, 19:45

Wir sind wahrscheinlich so gegen 16:00 dort. Dann können wir ja mal telefonieren zwecks Treffen.

Liebe Grüsse an Ottilie!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#6

Beitragvon otto68 » Do 10. Jul 2014, 20:38

Ja mach ich . Danke !! :ja_fröhlich:
Mal schauen wann Bon eintrudelt . Wir werden auch so am Nachmittag aufschlagen . Ich schmeiß noch zwei Campingstühle und nen paar Astra hinten rein . Handynummer hast du ja .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#7

Beitragvon Paedu » Sa 12. Jul 2014, 12:37

Otto, brauchst noch einen Hotel-Tipp? :mr_green:

Spässle, kenne nix dort. Weiss nicht mal wo das ist, aber ich wünsche Allen viel Spass und n geiles Konzert!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#8

Beitragvon otto68 » Mo 14. Jul 2014, 19:29

Paedu hat geschrieben:Otto, brauchst noch einen Hotel-Tipp? :mr_green:
Ach komm Pädu , soooooo schlecht war dat Ding nun och wieder nicht . :verlegen:
Andererseits , was hat man daraus gelernt ? Buche dein Bett immer rechtzeitig ! Da fällt mir ein 26.12. muß ich unbedingt angehen . Sonst bleibt uns nur wieder das Blanco ..... :zwinker:

Was das Gelnhausen angeht . Der Nachmittag war richtig fett . Das Wetter war gut , das Astra ist geflossen . Der Abend war auch sehr schick , wobei es mir die Vorband richtig angetan hat . Froh war ich auch das ich das Hotel Nissan gewählt habe . Alle anderen mußten am nächsten Morgen ihre sacknassen Tipi's einpacken . Bei Bon hat jedenfalls die Sprinkleranlage super funktioniert ...... :gröhl:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#9

Beitragvon Bon Scott » Do 17. Jul 2014, 08:38

Oh ja, Gelnhausen war echt entspannt :top: . Ohne Stress erstmal in Ruhe mit den Freundten abhängen. Vor der Band anreisen und schon beim ausladen mit dummen Sprüchen helfen und den Soundcheck reinziehen. Das ganze noch bei Preisen als wären wir im Osten der Republik. 8€ AK und 0,33l 1,50€. Wie immer und sowieso ne geile OF Show und die Stimmung war bestens, bei ordentlichen Besucherzahlen.
O.K. morgens war die Luft recht feucht aber zum abbauen gab es dann wenigstens ne Regenpause. Schlimmer war das üble Sodbrennen, wo ich sonst eher keine Last mit habe.

@Otto: Ich war echt froh das mir die Frühstücks-Cola erst auf dem Bahnsteig und nicht in Deiner Karre (oder später in der DB) plötzlich wieder aus dem Gesicht gefallen ist und das da sonst niemand an der Haltestelle war :pfeif: . Aber wenigstens gings danach besser :top: .
Ich glaube ich werde alt, kotzen nach dem saufen muss ich mir deswegen aber echt nicht angewöhnen :nein_traurig: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#10

Beitragvon Paedu » Sa 19. Jul 2014, 12:11

Saufen - kotzen - weitersaufen, die hohe Schule :mr_green:

Hab hier einer, der das kann. Aber immer schön alkoholfrei :zwinker:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#11

Beitragvon Bon Scott » So 20. Jul 2014, 09:05

Also in dem Bereich war ich noch nie Hochschüler :kicher: .

Was reingetan wird, bleibt auch drin (ist ja schließlich auch bezahlt :zwinker: ), zugegebnermaßen, auch nicht immer vorteilhaft :pfeif: , weil dann muss man da auch durch. Abr ich hörte auch schon von Menschen, die extra kotzen, damit sie weiter trinken können. Kosten-Nutzen mäßig ist das ja völliger Schwachsinn und war schon allein deswegen nie ne Option :nein_fröhlich: : :

Und nach dem Gig ist wie vor dem Gig, "don't drink and drive" also ich muss den Zug nicht fahren aber die Sauferei braucht ja wenigstens noch ein Mindestmaß an Regeln :prost: .

Beim nächsten Umstieg waren die 2 Milchshakes von Mäkkes auch besser als jedes Bier oder sonstiger Alk..

Und der Kurze wird sich schon selbst viel zu früh die verdorbene Wege suche. Heut sind das ja Nutten, Koks & Schlagermukke. Lasst den besser schon mal tätowieren, damit der als Assi und Roggenrohler gezeichnet ist :2cent: . Noch geht das ohne große Diskussionen, macht das aber so, dass er es keines Falls mit nem Helen Fischer Tattoo covern lassen kann.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 12.07.2014 - Gelnhausen - Halle Höchst

#12

Beitragvon Paedu » Mo 21. Jul 2014, 20:07

Seine erste Kutte hat er ja schon! :rock:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste