20.09.2014, 08294 Affalter

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

20.09.2014, 08294 Affalter

#1

Beitragvon Shedima » Mo 7. Jul 2014, 11:00

das liegt zwar nicht ganz auf meine Heimweg,
dennoch bin ich am Start :top:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 20.09.2014, 08294 Affalter

#2

Beitragvon otto68 » Sa 6. Sep 2014, 16:17

AFFALTER !! Ein Name wie ein Hammerschlag . Für mich ein absolutes Muß !! Ist zwar das letzte Kaff aber die Kneipe hat es mir irgendwie angetan . Und außerdem ..........da hab ich Bon das erste Mal getroffen . *schnief* :bravo:
Unterkunft auf jeden Fall wieder hier : http://www.hotel-ross-zwoenitz.de/
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 20.09.2014, 08294 Affalter

#3

Beitragvon Bon Scott » Di 9. Sep 2014, 07:59

Trotz der übel langen Rückreise, bin ich auch wieder mit am Start. In erster Linie mittlerweile aus emotionalen Gründen @Otto :freundte: .
Aber doch auch, weil die Gigs in der Lokation bisher wirklich immer schick waren :ok: :bravo: und wir noch schicker, bei den Ost-Bierpreisen :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 20.09.2014, 08294 Affalter

#4

Beitragvon otto68 » Di 9. Sep 2014, 12:49

Bild
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 20.09.2014, 08294 Affalter

#5

Beitragvon Shedima » Di 9. Sep 2014, 14:48

OTTO!
freu dich nicht zu früh ich bin auch noch da :verdächtig:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 20.09.2014, 08294 Affalter

#6

Beitragvon otto68 » Mi 10. Sep 2014, 00:55

Na Mensch Holger , die Herzchen sind für dich und nicht für unseren bärtigen Kahlkopf . :kicher:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 20.09.2014, 08294 Affalter

#7

Beitragvon otto68 » Mi 10. Sep 2014, 00:56

Wo steigt ihr eigentlich ab ? Christoph vermute ich mal bei Hübner . Und du Holger ?
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 20.09.2014, 08294 Affalter

#8

Beitragvon Bon Scott » Mi 10. Sep 2014, 09:42

Nach den zahlreichen gemeinsamen Nächten, wird er mich endlich seinen Eltern vorstellen :mr_green: . Nachdem unsere "Beziehung" dann offiziell ist, geht's in fast gewohnter Zweisamkeit im Fluchtwagen nach Affalter und dort jeweils ins EZ.

Aber Hübner war schon richtig, bei der ganzen Auswahl in Affalter klar an 1. Stelle :gröhl: .
Ich frage mich immer noch, wie ich beim ersten Mal im 7 km entfernten Hotel gelandet bin :grübel: . Schlimmste Fehlbuchung ever.

Da es in der Linde ja auch ne kleine Speisekarte in der Gaststätte nebenan gibt, würde ich auch hier direkt die Lokation zum Vortreffen des "Bon Supporter Club" vorschlagen.... aber natürlich auch allein wegen Mangels Alternativen in Affalter :kicher: .

20:00 Einlass also ab 18:00 vorbesprechen/-glühen und -freuen....und auf Spontanbesuch hoffen, wie im letzten Jahr Issettafreund, das war echt ne Überraschung aber auch i.w. merkwürdig, weil ich den noch nie ohne Angus bei nem Gig gesehen habe. Guzzi- Hans wie beim ersten Mal dabei (hat mir ja den Rückweg erspart) evtl. kommt der ja auch? Eh schon zu lange nix mehr von gehört :grübel: .

Aber ansonsten wird das wieder ein kleines aber feines "Expertentreffen" unserer Selbsthilfegruppe. Wo es gilt von den letzten Rückfällen zu berichten und Strategien zu erarbeiten wie man einen solchen möglichst oft "erleiden" kann, bevor wir uns endlich wieder die volle Vollgasdosis unseres Stoffs 120min. Indoor abholen :bravo: :rock: !

Ich bin mal gespannt ob die die Prä-Open Air-Setlist wieder rausholen oder doch ne neue gestrickt haben. Geil wird es aber weiterhin so oder so :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 20.09.2014, 08294 Affalter

#9

Beitragvon otto68 » Mi 17. Sep 2014, 22:09

Wir dinieren auf alle Fälle in unserer schicken Herberge .Da war es günstig und saulecker. Wenn ihr wollt kommt einfach gegen 18.00 bei uns vorbei. Ansonsten würden wir gegen 19.00 in der Linde erscheinen. Viel Spass euch allen in Hameln. Ich muss leider Samstag früh noch malochen. :mecker:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste