29.08.2014, 23968 Jamel

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

29.08.2014, 23968 Jamel

#1

Beitragvon Shedima » Mo 7. Jul 2014, 11:04

Karte hab ich,
muss nur noch das Wetter mit spielen, :sturm:
denn es ist Mopet Wochenend.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#2

Beitragvon Bon Scott » Sa 19. Jul 2014, 11:07

So ich habe mich auch mal informiert und werde vermutlich am Start sein. Hast Du genauere Infos wegen Zelten gefunden?

Allerdings wir das ja wohl kein 0815 Gig. Ich hatte da vor 2-3 Jahren mal nen Bericht übers "Jamel rockt den Förster" gesehen und dachte mir, da würden OF auch super hinpassen.

Denn Jamel liegt nicht nur auch mal wieder am Arsch der Welt, sondern ist wohl auch die "braunste" Stelle der BRD. Das ist wohl eine der effizientesten Rock gegen Rechts Veranstaltungen der Republik.

Aber Immerhin: "Die Polizei zäunt das Gelände ein und bewacht den Eingang - in den vergangenen Jahren blieb es weitgehend ruhig.!"

Unfassbare Zustände, lest euch die Links durch oder googlet mal nach Jamel.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#3

Beitragvon Shedima » Mo 21. Jul 2014, 11:50

so Bon was das Zelten angeht,
kann ich dir auch nicht mehr sagen;
das da ein Platz ist wo man(frau) zelten kann.

hab mich da mal so durch gelesen und das ist ja nicht ohne.
und hier geht´s zum Video mit der Geschichte zum Festival
http://vimeo.com/50645670
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#4

Beitragvon otto68 » Di 29. Jul 2014, 23:56

Zieht euch des mal rein :

https://www.youtube.com/watch?v=gEAX0ZS8vF8

Wäre ja der einzige Gig für mich im August , aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mir das antun muss. Ich geh zu den Feindten um abzuschalten und mir die volle Rockdröhnung zu geben , aber weiß Gott nicht um meine politische Ausrichtung kund zu tun . Wer an Rock gegen rechts , links , oben , unten teilnimmt der kann das ja machen , aber ich finde das auf Gig's einfach nur daneben . Ich will Fun und keinen Stress .
Sind denn ein paar Freundte aus dem Norden mit am Start ? Frieda , ist doch für dich fast nen Heimspiel .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#5

Beitragvon frieda » Mi 30. Jul 2014, 17:18

otto68 hat geschrieben:Sind denn ein paar Freundte aus dem Norden mit am Start ? Frieda , ist doch für dich fast nen Heimspiel .
Stimmt, obwohl ich keine Ahnung habe wo das Nest genau liegt aber ich muss arbeiten :ja_traurig:
Mehr als im Dez. Grünspan werde ich wohl nicht auf die Reihe kriegen.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, dass sehe ich ganz genauso.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#6

Beitragvon Bon Scott » Fr 15. Aug 2014, 10:38

otto68 hat geschrieben: Wäre ja der einzige Gig für mich im August , aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mir das antun muss. Ich geh zu den Feindten um abzuschalten und mir die volle Rockdröhnung zu geben , aber weiß Gott nicht um meine politische Ausrichtung kund zu tun . Wer an Rock gegen rechts , links , oben , unten teilnimmt der kann das ja machen , aber ich finde das auf Gig's einfach nur daneben . Ich will Fun und keinen Stress .
Sind denn ein paar Freundte aus dem Norden mit am Start ? Frieda , ist doch für dich fast nen Heimspiel .
Einer im Monat MUSS sein, die letzten 2 und den heute konnte ich schon nicht mitnehmen aber Jameln geht.
Was den gegen Rechts rock angeht, ist das ja nun nicht die erste Anti-Rassismus Show die OF spielen. Grundsätzlich habe ich da kein Problem mit aber die meisten solcher Veranstaltungen sind ja fern ab von Nazis und nicht so abseits und recht klein.
Aber die Polizei ist ja eh mit am Start, was ich aus anderen gründen auch nicht so dolle finde aber wird schon gehen.

Also ich mach mir da nun nicht wirklich Sorgen um meine körperliche Unversehrtheit (im Gegensatz zu auf der Arbeit mittlerweile :ja_traurig: ).

Ich find ' aber echt krass wie man sich da niederlassen kann, also wohnen würde ich da auch nicht wollen. Ich schwanke zwischen Respekt und Unverständnis. Einerseits brauchts solche Menschen, die sich so sehr einsetzen, mir selbst wäre das aber eben echt zu anstrengend um mein Leben einer Sache zu opfern, denn stressfrei und wohlfühlen wäre für mich da nicht drin.

Oder der Typ der sich da nen Haus gekauft hat und das nur mit Polizeischutz besichtigen wollte. Ich würde da nix geschenkt bekommen wollen, alles unbrauchbar für jeden klar denkenden Menschen.

Immerhin habe ich ja nun die passende "Frisur" um dort unauffällig zwischen Nazis zu wandeln, wobei der Taliban Bart :kicher:

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit. Oder ich lege mir doch nochmal nen ordentliches Zelt zu, kostet ja auch nicht mehr als manches Hotelzimmer.

Also Otto, lass Holger und mich nicht im Stich. Nicht umsonst heißt es: Alle gudten Freundte sindt (mindestens) DTREI!!!!ELFEINS!!! :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#7

Beitragvon Shedima » Fr 15. Aug 2014, 19:33

Bon,Schön das du auch da sein wirst,
dann können wir mal wieder in aller Ruhe 2 bis 12 Bierchen trinken :prost:

Ich hoffe nur,das noch ein paar Nassen von euch kommen,
auch wenn das Umfeld nicht so einladend ist.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#8

Beitragvon Bon Scott » Sa 16. Aug 2014, 10:54

Nur zu gern hätte ich Dich auch bei Deinem letzten Gig unterstützt :klugscheiß: . Endlich mal wieder wer, der die Haare schön hat :rock: .

Und letztes mal sahst Du ca. ab Bier 9 oder 10 auch insgesamt besser aus, da habe ich schon gedacht, gerne wieder :top: !

Natürlich wäre das mit Frauen-Schlamcatchen cooler aber ich denke auch ein Fight Bullen gegen Nazis kann spannend werden und bedarf einer Fankurve, die unterstützend anfeuert und kommentiert.

Wir können ja schon mal Wetten abschliessen. Also ich setze erstmal 20€ darauf das es ruhig bleibt oder organisierte Schlägerei und wenn doch, setze ich noch nen Fuffi darauf, das die Polizei gewinnt. Natürlich aber ich sag an innerhalb einer halben Stunde maximal.


Achso, was ich noch fragen wollte, ist bei schlecht Wetter denn Dein Einsatzwagen ein Alternative für Dich oder bleibst Du dann zu hause?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#9

Beitragvon Shedima » Sa 16. Aug 2014, 11:11

Ich werde auf jeden fall da sein,egal wie das Wetter wird.
Ausnahme ist nur wenn ich im Krankenhaus liege,
wo bei es gib ja auch Krankentransporte.
Oder wenn mich der Teufel geholt hat :teufel:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#10

Beitragvon otto68 » Mo 18. Aug 2014, 09:56

So schnell holt der dich nicht Holger ! Der schickt dich vorher noch zum Friseur :lach: !

Tja liebe Freundte , irgendwie hatte ich auf dem Zähler das Jamel ein Samstag ist und nach so langem Verzicht wäre ich auch über meinen Schatten gesprungen und hätte diese politisch motivierte Veranstaltung besucht . Aber leider habe ich nächste Woche Spätschicht . Muss mal schauen wie die Lage in der Firma ist , vielleicht geht ja kurzfristig noch etwas . Diese Woche , ja diese Woche sitze ich noch untätig zu Hause rum und vertreibe mir die Zeit mit Renovierungsarbeiten :heul:

@holger : Da fällt mir ein , war im August nicht ein Mopedtreffen zu dem du wolltest ?
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#11

Beitragvon Bon Scott » Mo 18. Aug 2014, 12:10

otto68 hat geschrieben: Diese Woche , ja diese Woche sitze ich noch untätig zu Hause rum und vertreibe mir die Zeit mit Renovierungsarbeiten :heul:
Wie bekommst Du das denn hin :grübel: ? Verteilst die Renovierungsarbeiten an Frau und Kind und beaufsichtigst die aus der Couch raus oder wie? :prost:

Schick die beiden mal lieber zum Gig :zwinker: Holger und ich passen schon auf die auf :ja_fröhlich: . Und der große Tattowierte kloppt doch sowieso jeden um, der Deiner Holden schräg kommt, da war ich selbst schon manchmal in Sorge um Dich :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#12

Beitragvon Shedima » Mo 18. Aug 2014, 15:24

Mein lieber Dirk das Mopettreffen ist leider ist Wasser gefallen :mecker:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#13

Beitragvon otto68 » Mo 18. Aug 2014, 17:53

Ohh sorry :verlegen: ich hatte da wohl den Finger inner Wunde ? :keine_ahnung: :grins:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#14

Beitragvon otto68 » Do 28. Aug 2014, 16:01

Jetzt muß ich Samstag auch noch malochen :mecker: , damit hat sich Jamel voll erledigt . Geht ihr denn jetzt dorthin ? Wenn ja , viel Spass und passt mir schön uff , gelle ......

Mein nächster Gig wird wohl Kelbra sein , Dresden hängt davon ab ob ich frei bekomme . Aber zu 1000% Affalter !! Den lass ich nicht sausen ....
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 29.08.2014, 23968 Jamel

#15

Beitragvon Bon Scott » Fr 29. Aug 2014, 01:09

Holger und ich sind am Start. Wir stehen auf gemeinsame Schlechtwettergigs :zwinker: .

Dresden und Kelbra bin ich aber auch raus aber Hameln und Affalter wohl wieder dabei.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste