Dresden, Tante JU again! 12.09.2014

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Dresden, Tante JU again! 12.09.2014

#1

Beitragvon Tommm » Do 4. Sep 2014, 21:53

Nachdem Tito nun durch ist für dieses Jahr liegt der Fokus wieder voll auf Ohrenfeindt!
Wir haben Urlaub und scheuen deshalb den weiten Weg nicht. Noch jemand dabei ausser Bon?

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Dresden, Tante JU again! 12.09.2014

#2

Beitragvon Kalter Kaffee » Fr 5. Sep 2014, 20:02

Tante Ju war :tanzen: , nur wird das dieses Jahr nix.... :heul:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Dresden, Tante JU again! 12.09.2014

#3

Beitragvon otto68 » Sa 6. Sep 2014, 16:06

Ich denke Bon hat gecancelt ? :grübel: Herr Scott , bitte eine Stellungnahme !!
Also ich würde so gern , aber leider hab ich noch Spätschicht . Zur Zeit kann man arbeitstechnisch bei uns keinen Deal machen :heul:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dresden, Tante JU again! 12.09.2014

#4

Beitragvon Bon Scott » Di 9. Sep 2014, 08:09

Bei mir ist das auch gerade schwierig, noch frei zu bekomme der zu tauschen, weil alle Kollegen noch versuchen ihren restlichen Jahresurlaub unterzubringen.

Teilweise kommen/kamen die Termine aber auch recht spät raus für die Dienstplanung und zusätzlich muss ich gerade ja mal wenigstens so tun als ob ich etwas sparen würde.

Deswegen bin ich für Kelbra und Dresden raus, fällt mir zwar auch nicht leicht aber immerhin bin ich ja am WE danach in Hameln und Affalter am Start, das tröstet etwas (bilde ich mir ein) :ja_fröhlich:

@Tommm: Ich suche noch nen Gastkommentator für Dresden :klugscheiß: .......
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Dresden, Tante JU again! 12.09.2014

#5

Beitragvon otto68 » Di 9. Sep 2014, 12:46

Hab es Tom am Telefon gestern schon gesagt . Da wir jetzt Kelbra doch noch canceln mußten , konnte ich das natürlich nicht mehr mit meinen Entzugserscheinungen in Einklang bringen . Aus diesem Grund , und nur aus diesem , bin ich meinen Chef bis zum 5. Halswirbel in den Arsch gekrabbelt und konnte für Freitag einen Freien rausschlagen . Das bedeutet , tärä , wir sind in Dresden dabei . Unterkunft auch im Ibis budget city .
@Tom :Ich klingel dann durch .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Dresden, Tante JU again! 12.09.2014

#6

Beitragvon Bon Scott » Mi 10. Sep 2014, 10:07

Achtung Kalauer :zunge:
otto68 hat geschrieben:Aus diesem Grund , und nur aus diesem , bin ich meinen Chef bis zum 5. Halswirbel in den Arsch gekrabbelt und konnte für Freitag einen Freien rausschlagen.
Welchen Halswirbel hatte er denn frei und was stellst Du am Samstag nun damit an?


Aber cool, dann ist ja auch ein erfahrener Gastbeitragsschreiber vor Ort :top: und einen "wir" Bericht für Familie Otto wurde ja ach schon mal vorgeschlagen. Mir ist nur entfallen von wem? :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste