CHRIS SOLO @ TILL'S ELVEN, DÜSSELDORF am 26.09.2014

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

CHRIS SOLO @ TILL'S ELVEN, DÜSSELDORF am 26.09.2014

#1

Beitragvon Tommm » Do 4. Sep 2014, 22:08

Zwei mal auf die Fresse gefallen (bekanntlich umsonst) und schon da! Die kürzeste Anfahrt überhaupt.
Allerdings ohne Kartenvorverkauf, Abendkasse ab 17:00 Uhr. Schnell sein, der Laden scheint nicht gross zu sein. :ja_traurig:

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: CHRIS SOLO @ TILL'S ELVEN, DÜSSELDORF am 26.09.2014

#2

Beitragvon otto68 » Sa 6. Sep 2014, 16:08

Also wir sind raus . Ich fand jetzt HH ( Chris solo ) nicht so prickelnd . Da fehlt mir etwas der Druck . Allerdings haben wir für Fürth zugesagt .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: CHRIS SOLO @ TILL'S ELVEN, DÜSSELDORF am 26.09.2014

#3

Beitragvon Bon Scott » Mi 10. Sep 2014, 10:25

Tommm hat geschrieben:Allerdings ohne Kartenvorverkauf, Abendkasse ab 17:00 Uhr. Schnell sein, der Laden scheint nicht gross zu sein. :ja_traurig:
Der Smiley hier hät's aber auch wohl getan :ironie: .
otto68 hat geschrieben:Also wir sind raus . Ich fand jetzt HH ( Chris solo ) nicht so prickelnd . Da fehlt mir etwas der Druck . Allerdings haben wir für Fürth zugesagt .
Wegen dem fehelden Druck waren wir uns ja schon einig, Man hat immer das Schlagzeug im Kopf und der Einsartz kommt einfach nicht, es kommt überhaupt wenig überraschendes nur mit Gitarre.
Selbst als in HH mit Dennis zusammen Akustik gezockt hat, war das deutlich weniger geil als am nächsten Tag, wo Flash noch mit nem kleinen Drummbesteck dabei war.

Ich glaube Chris mit Drummer wäre schon cooler als Chris mit Gitarrist aber Schlagzeug ist natürlich auch immer direkt deutliche Mehraufwand.

Aber Chris solo ist ja nun auch nicht so langwelig, als dass ich mir nicht wenigstens ein Mal eine der jetzigen Soloshows angucken werde. Vor allem auch nach Deinem HH Vid. wo es ja echt Raitäten zu entdecken gibt, die man sonst nie von Chris zu hören bekommt, teilweise ja nicht mal von OF die Titel :nicht_galub: .

Ich habe auch einige der Termine frei, D#Dorf leider nicht, wo es für mich auch recht nah wäre. Aber so guck ich mir dann mal noch nen passenden Termin aus. Weitere Freundte (manche eher als andere) können dadurch aus die Entscheidungsfindung beeinflussen :zwinker: . Aber auch für Führt führte :kicher: es zu weit, würde ich jetzt schon zusagen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: CHRIS SOLO @ TILL'S ELVEN, DÜSSELDORF am 26.09.2014

#4

Beitragvon otto68 » Do 11. Sep 2014, 10:02

Ja stimmt !! Und Fürth ist ja auch nicht mal nen Katzensprung für dich .
Mit den Raritäten hast du auch recht . Ich denke da an Fernweh oder Schmetterling . Hammer ohne Netz und doppelten Boden . Und da Frieda da auch abgegangen ist wie nen Zäpfchen , denke ich , er unterschreibt mir das :kicher: :kicher:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: CHRIS SOLO @ TILL'S ELVEN, DÜSSELDORF am 26.09.2014

#5

Beitragvon frieda » Do 11. Sep 2014, 14:39

Zäpfchen ????? :mecker: Mindestens Zapfen :lach:

Hat mir einen riesen Spaß gemacht aber anderthalb mal (inScheenefeld bin ich aus Sicherheitsgründen ja nach der Hälfte los) reicht mir für ein Jahr.
Unterschrift :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: CHRIS SOLO @ TILL'S ELVEN, DÜSSELDORF am 26.09.2014

#6

Beitragvon Tommm » Mo 6. Okt 2014, 20:12

Ich habs nun zum vierten mal hinter mir und muss sagen es gefällt mir immer mehr!
Mehr Action (incl. Stromausfall bei mit ohne Strom :kicher: ), mehr Zuschauereinbindung. Hier in Düsseldorf haben Tom und ich die Rhytmussektion übernommen.

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste