1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#1

Beitragvon Tommm » Mo 6. Okt 2014, 20:26

Diese Ecke Deutschlands zählt wohl inzwischen zu meinen meistbesuchtesten. Richtich nette Leute gibts da, herb ist da nur das Bier. Also mal wieder hin! :top:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#2

Beitragvon Bon Scott » Di 7. Okt 2014, 07:56

Könnte sein, immerhin habe ich frei :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#3

Beitragvon Kleene » Mi 8. Okt 2014, 17:15

Bin dabeeei :top:
Muss nur mal schauen wie das mit übernachten wird :grübel: :grübel: Kann jemand ne Jugendherberge oder etc. empfehlen? Irgendwas günstiges :bravo:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#4

Beitragvon frieda » Mi 8. Okt 2014, 18:03

Bull Shit ausgerechnet an dem Wochenende feiert meine Schwägerin ihren 50. :ja_traurig: Ich wollte schon den Überraschungsgast geben .
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#5

Beitragvon Bon Scott » Do 9. Okt 2014, 08:08

Oh man Frieda, Du bist da wohl der Pechvogel unter den Freundten :tröst: :keks: . Nun bist Du schon mal pünktlich und nicht kurz davor oder danach in der Ecke des Gigs und dann SOWAS!
Entführungsservice, steht natürlich auch hier weiterhin :mr_green: .

@Kleene: Ich schick Dir was per PN.

@Alle Beteiligten: Vortreffen 2 Stunden vor Einlass? Auf der Pumpwerkseite steht was von nem Club den sie 2 Std. vor Veranstaltung aufmachen und auch was von Gastronomie aber nirgends ne Speisekarte oder so.
Erstmal gucken was da geht oder doch vorsichtshalber was anderes suchen? War hier schon mal wer im Pumpwerk?

Achso, ich habe gerade gebucht und bin nun 100% dabei, außer es ist ausverkauft :gröhl: , denn nen Ticket habe ich nicht.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

Re: 1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#6

Beitragvon Kleene » Do 9. Okt 2014, 14:14

Dito :D Hotel ist gebucht aber ich hab noch kein Ticket *gg* Aber das dürfte das kleinere Problem sein.
Ich erfahre Montag erst wieder lange ich Samstag arbeiten muss. Wenn ich Pech habe darf ich bis 16 Uhr ran und werde dann über die Autobahn brettern oder ich hab Glück und darf 14 Uhr los :bravo:

:tanzen:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#7

Beitragvon Tommm » Mi 15. Okt 2014, 23:13

Dann wünsch ich Dir einen frühen Feierabend und eine zügige Anreise!


Vortreffen? :freundte:

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#8

Beitragvon Maja » Do 16. Okt 2014, 08:04

Ich würd ja auch sooo gern, aber ich fürchte, das macht nicht so wahnsinnig viel Sinn, denn ich muss mit ziemlicher sicherheit bis 20 Uhr arbeiten... Und auch wenn Wilhelmshaven nun nicht so wahnsinnig weit weg ist, vor 20:30 Uhr wäre ich nicht da :nein_traurig:
Schade, schade. Aber vielleicht kommt Sören ja.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#9

Beitragvon Bon Scott » Do 16. Okt 2014, 20:01

Falls einer von euch am Start ist :dafür: , dann versucht mal an die Visitenkarten zu denken und bringt die Kim mit, die hat schon echt "Not" :zwinker: .

Ich versuche dafür schon die ganze Zeit in HH an euer Fell zu denken :ja_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 1.11.14 - Wilhelmshaven - Pumpwerk

#10

Beitragvon Maja » Do 16. Okt 2014, 20:08

Gut, dass dus sagst! Wenn wir, in welcher Besetzung auch immer da sind, bringen wir welche mit!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste