15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

#1

Beitragvon Tommm » Mo 6. Okt 2014, 20:32

Samstag, weniger als 300 Kilometer und der Laden scheint ja wohl legendär zu sein. Also mindestens drei Gründe sich das mal anzusehen! :tanzen:

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

#2

Beitragvon otto68 » Mo 6. Okt 2014, 23:47

Ich muss am 11.11. in die Augenklinik und habe am 13.11. nen besch..... OP-Termin . Wenn ich das volle Programm bekomme , falle ich für einige Tage aus . Komme ich aber mit nem blauen Auge davon , was für ein Wortspiel :lach: , bin ich in Aschebersch dabei .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

#3

Beitragvon Bon Scott » Di 7. Okt 2014, 07:44

Naja, legendär? Mir fällt beim Colos-Saal direkt nen Minuspunkt ein. Die schmeissen Dich eher raus als es nötig ist und machen ruckzuck nach der Show die Butze zu :flop: .

O.K. die Deko ist nach Deinem Geschmack
SAM_1486.JPG
(172.26 KiB) 4300-mal heruntergeladen
Ich muss überigens absagen, obwohl es von Memmingen aus nur zu bequem wäre. Aber meine Cousine heiratet am 15. und da kann ich nicht wegen OF fehlen.
Gab schon genug verdrehte Augen, dass mir jemand den Anzug nach Bochum bringt und mich dort am Bhf. einsammelt, weil ich aus Richtung BY anreise, mal wieder nur wegen OF :mr_green:

Und haltet die Ohren offen, Stöff war vorletztes Jahr auch mit am Start, leicht zu erkennen am durchgehenden rumgegeier :gröhl: ach und der Guzzi-Hans war auch dabei, den übersieht man ja heutzutage auch viel schneller als damals :kicher:

Letztes Jahr war Henny Wolter auch dabei ich denke aber dieses Jahr eher nicht :zwinker: http://vollgasroggenrohl.wordpress.com/ ... 4-10-2013/
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

#4

Beitragvon Tommm » Mi 15. Okt 2014, 23:30

Otto, Du hattest uns das Dilemma ja letzte Woche schon geschildert, aber lass Dir die Augen ohrdtendtlich verbinden, auf die Lauschlappen ist umsonst! :ok: Wenn ich Dich dann im Rollstuhl reinschiebe, komme ich hoffentlich ohne Eintritt auch noch in die erste Reihe! :top:


Aber im Ernst, Gesundheit ist das Allerwichtigste, den Rest kann man nachholen. :freundte:

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

#5

Beitragvon otto68 » Do 16. Okt 2014, 17:50

:kicher: Danke für die Einladung ! Aber Rollstuhl brauch ich nicht . Eher dann ne starke Hand die mich zum Bühnenrand führt und ab und zu ( so alle 5 min.) nen Halben hinstellt . :nicht_galub:
Ich hoffe doch , das es nur ein temporärer Ausfall ist und es spätestens in Burglengenfeld in den Gehörgängen wieder knistert . :dafür:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

oliver
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2010, 21:51
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

#6

Beitragvon oliver » Mi 12. Nov 2014, 16:31

Mädels, steht denn schon Zeit + Ort für ein evt. Warm-Up Treffen fest?

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

#7

Beitragvon Tommm » Do 13. Nov 2014, 11:49

Da wir bisher anscheinend die einzigen sind, hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Dalbergstraße, da gibt es ein Lokal am anderen. Da sollte sich was finden lassen. :ja_fröhlich:

oliver
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2010, 21:51
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: 15.11.14 - Aschaffenburg - Colos-Saal

#8

Beitragvon oliver » Fr 14. Nov 2014, 18:16

Wir sind ab ca. 19:00 im Diner im Kinopolis Aschaffenburg. Das ist nur ein paar Minuten weg vom Coloss-Saal

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste