14.11.2014 in Memmingen im Kaminwerk

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

14.11.2014 in Memmingen im Kaminwerk

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 7. Okt 2014, 08:08

Das Kaminwerk ist so ziemlich meine Lieblingslokation, abgesehen vom Grünspan, das aber wieder aus andern Gründen.

Zum Glück konnte das Kaminwerk die drohende Schliessung anscheinend abwenden.

Letzte Jahr waren sie da im März noch mit Flash Henning on Stage, ich bin mal gespannt wie Keule den ganze Platz nutzen wird.

Das wird auf jeden Fall wieder ein superguter Gig :klugscheiß:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 14.11.2014 in Memmingen im Kaminwerk

#2

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 7. Okt 2014, 19:01

So sehe ich das auch!!
Und da zwischenzeitlich die Urlaubspläne für diese Woche im November umgefallen sind, bin ich da auch mit am Start !!! :dafür:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 14.11.2014 in Memmingen im Kaminwerk

#3

Beitragvon Bon Scott » Di 7. Okt 2014, 21:37

Alles klar, ich pack das Bodenradar ein :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 14.11.2014 in Memmingen im Kaminwerk

#4

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 8. Okt 2014, 20:25

Bon Scott hat geschrieben:Alles klar, ich pack das Bodenradar ein :mr_green:
:dafür: :top:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste