07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#31

Beitragvon Kalter Kaffee » So 1. Feb 2015, 20:53

Habe miini Glotzböppel butzt und sell :ironie: scho gsäh….
Aber uff de Bon lass I nix kumme….der hot scho ganz andere Sache für mi due….und die waret meeh wert wie huckepack uff´m Buckel rumtrage z´were….

Übersetzt bei Bing:
Habe meine Augäpfel gesäubert und das :ironie: schon gesehen…
Aber auf den Bon lasse ich nichts kommen…er hat schon ganz andere Sachen für mich gemacht..und diese waren mehr wert als huckepack auf dem Rücken umhergetragen zu werden…. :zwinkre:

@ Otto habe ´ne Bestätigungsmail bekommen, dass Sie mir ein Zimmer reserviert haben :keine_ahnung: mehr aber auch nicht.
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#32

Beitragvon Bon Scott » Mo 2. Feb 2015, 09:16

Schnur hat geschrieben:Also im Vorfeld möchte ich nochmal betonen, dass ich hier keinem beleidigt bin der:
1. mir wie jetzt Bon sagt wie es normal bei Vortreffen abläuft.
und 2. auf Grund der hohen Teilnehmerzahl (wäre zwar schade) nicht am Vortreffen teilnehmen möchte. :nein_fröhlich:

Ich bin wie jeder weiss erst seit kurzem dabei und wusste ja noch nicht dass das Vortreffen am liebsten nur unter uns abläuft. Aber ich bin ja lernfähig....glaub ich zumindest :grübel: :zwinker:
:freundte: also nix gewesen und alle haben sich lieb, wie immer, das passt schonmal :ok: .

Es war ja nun auch zumindest bei Dir nen Planungsüberschneidung und dann eben noch zusammen mit Stohwe das 1. mal das solche "Massen" zusammen kämen.
Schnur hat geschrieben:Das hört sich ja mal hart an. :gröhl:
Ach, das hört sich nur so an :zwinker: in echt kann ich dass dann auch netter formulieren :ja_fröhlich: also wenn ich will :mr_green:
Schnur hat geschrieben:Hmm...dann werde ich wohl noch auf ein Paar Gigs mehr gehen. :top: :rock:
Mehr wollte ich doch gar nicht lesen :bravo: stell Dich jetzt noch auf die ganze BRD ein und sehr selten mal im nahen Ausland und es läuft :mr_green: . Insgesammt gibt es hier andereseits auch ne Mnege an Freundten, die sich bisher auch nicht luve kennen gelernt haben.
Aber es ist egal welche Freundte am Start sind, die Treffen sind trotzdem überall sehr schick und i.w. ähnlich ob nun BY oder HH, nur das Bier das unterscheidet sich gehörig :prost: . Aber es wird getrunken was auffen Tisch kommt SPAßDA!!!!
Schnur hat geschrieben:Ich hab das ehrlich gesagt nicht als strenges Vortreffen gesehen, sondern eher als gemütliche Bierchen Runde vor dem Gig. Aber wenn man es weiss kann man es ja für die Zukunft so einrichten. Hab ich auch kein Problem damit. :nein_fröhlich:
So wirklich strenge Vortreffen sinds ja eben auch nicht und manche Freundte trudelen auch erst kurz bevor es schon wieder weiter geht ein oder es kommen noch welche die nicht angemeldet waren, weils spontan noch i.w. klappte mit dem Gig.

Ich denke Du hattest ja auch schon erst bei Deinen Freunden angefragt und hast Dich dann hier gemeldet, wie gesagt das musste nun das erste mal besprochen werden und es heißt eben auch nicht das man keine Leute mitbringen sollte/darf aber ich denke in der Diskussion hast Du den Punkt der uns wichtig ist eh verstanden und siehste den unterschied zu diesmal 24 Nichtfreundten mit 6 Freundten.

Schnur hat geschrieben:Mein Freundeskreis hätte da mit Sicherheit auch nichts dagegen. Aber nun hab ich nunmal schon gefragt. Und im nachhinein das jetzt noch zu sagen, würde wahrscheinlich falsch rüber kommen.
Das habe ich in diesem Fall auch nicht erwartet und zu keiner Zeit gefordert. Das war nur ein bischen Diskutiererei, nebenbei, wie m.M. zu dem Thema ist und was ich meinen Freunden so alles sagen würde.

Schnur hat geschrieben:Deadline möchte ich es so nicht nennen, hört sich dann so an als dürfte danach keiner mehr kommen.
Ich würde sagen ich schau mal wer sich bis zum 22.Feb. gemeldet hat und gebe dem Stüberl dann bescheid. Reserviert
ist es ja mal defenitiv, er wartet nur noch auf die Anzahl der Gäste.
Deadline im Sinne unserer Threadtopics, also äusserst flexibel, denn Regeln haben wir ja eben keine. Überigens glaube ich ja auch je älter das Forum wird, umso schwerer wird die Aufgabe, hier auch nur Ansatzweise noch durchzublicken :pfeif: .Wenn die Butze nun eh schon fix freigehalten wird, ist das ja eh hinfällig. Ansonsten wie gesagt, kommen auch hier und da mal noch welche unangemeldet oder sagen doch leider wieder ab. Es geht nur ums ungefähre, gerade wenn wir wegen der Anzahl reservieren wollen/müssen, was bisher aber eher selten ist.
Ich persönlich und wohl auch einge andere finden ankündigen das man am Start ist einfach besser weil man schon weiß auf wenn man sich so alles freudtig einstellen kann.

Schnur hat geschrieben:Würde mich auf jeden Fall freuen wenn Stohwe und seine Jungs dabei bleiben
:dafür:
Schnur hat geschrieben:Die Lokation würde so und so gut passen. Du bist vom Bahnhof aus in ca. 15min zu fuss im Augustiner Stüberl und von
dort aus in 10min zu fuss im Lindenkeller. Das Hotel zur Gred von Otto ist auch in 10min zu erreichen. Also Perfekt :ok:
Ja so hört sich das an :top:

Schnur hat geschrieben:Was allerdings noch zu klären wäre ist die Uhrzeit. Da ich noch nie dabei war, müsste ihr mir sagen wie ihr das immer macht.
Ab wann und bis wann soll ich reservieren. Soll ich nach dem Gig auch was ausmachen mit ihm?
Eingebürgert hat sich als Startzeit 2 Std. vor Einlass. Ich gucke dafür immer lieber nochmal auf der Lokation HP, oder falls man hat nen Ticket, weil die von OF angegeben Zeiten weichen da manchmal ab.
Naja und manch einer schlägt später auf und i.w.; nicht unbedingt pünktl. zum Einlass aber meisten schon bevor die Vorband spielt (falls vorhanden) wackeln wir dann rüber zum Gig.

Nach dem Gig planen wir eigentlich nie, das lassen wir laufen und dann ist das auch nix Freundtes interne mehr. Manche müssen ja eh zeitg los weil weiter Heimweg per PKW oder die Bahn fährt. Es gibt aber meistens auch ein paar, die pennen eh vor Ort. So wie ich fast immer.
Stohwe hat mir auch noch nen Pennplatz angeboten aber da würde die letzte Bahn so früh fahren, das das glaube ich nix für mich ist.

Oftmals fragen wir auch noch die Band ob die noch in der Ecke Aftershow i.w. hingehen und dann dackeln wir da schonmal hin uns sie kommen später noch wieder dazu. Wobei ich die Lokation sowieso nur höchst ungern vor der Band verlasse, auch wenn man sich später i.w. trifft :ja_fröhlich: .

Wo Du jetzt schon fragst, ob Du für danach was mit ihm ausmachen sollst, würde ich spontan ja sagen, weil dann würde ich Chris da auch schonmal anschreiben, ob sie noch Bock hätten da hinterher aufzschlagen.
Sonst fragen die oft einfach Einheimische wo man wohl noch um die Ecke hingehen könnte, da sollte unser Vorschlag ja nun auch passen. Wobei sie Grundsätzlich in unterschiedlichen Teilen von Band und Crew später lsogehen, da sind nicht unbedingt alle dabei, manchmal auch nur Chris.
Aber wie es auch sei, wir wüssten wenigstens schonmal wies nach der Show weitergeht und müssen nicht vor Ort noch diskutieren.

Für welche Uhrzeit? Einlasszeit Plus 4-5 Std.? i.w. schwer zu sagen, vermutlich haben wir deswegen auch nie bisher das Danach geplant :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#33

Beitragvon Bon Scott » Mo 2. Feb 2015, 09:38

otto68 hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:Hey Otto, mach mal die Anlage aus und alle anderen Geräuschquellen in Deinem Umfeld. Wenn es absolut still ist, hörst Du dann immer noch ein rauschen? Ich meine nur nochmal bzgl. Duchzug im Kopp, den das wäre ein untrügliches Zeichen.
Mal schauen wann ich denn die kleine Kanalratte das nächste Mal treffe . Ach ja , Würzburg . Da werde ich dir so in den A.... treten das du direkt am Einlass vorbeifliegst . :kicher: Ich dachte das Thema " Unhöflichkeit gegenüber älteren Mitfreundten " hatten wir geklärt ?
Naja egal , ich liebe dich trotzdem Bild
:kicher: Otto nun machs mir doch nicht immer sooo einfach. Es war doch nur ein Frage, das einzig unhöfliche Wort im Text da oben das ich finde ist "Kanalratte". Arsch, fandest Du ja selbst zu schlimm um es auszuschreiben :lächel: . Im Moment und schon immer war das alter für nix ein Argument schon gar nicht für Höflichkeit oder gar Respekt! Es ist aber bei denen die das behaupten, dann scheinbar der Anlass, als ältere dann zu meinen jeden jüngerene mal eben als Kanalratte bezeichnen zu können.

Benimm Dich und ich bleib weiter so höflich und respektvoll wie ich immer zu Dir war.

Höflichkeit wegen dem Alter :wut: . Ich schlag auch keine Frauen, bei Männer ist das wohl O.K..

Sie froh das Du so alt geworden bist, zu mehr taugt das Alter eh nicht :klugscheiß:

otto68 hat geschrieben:und außerdem reist du es ja mit solchen Sprüchen dann wieder raus :
Bon Scott hat geschrieben: Da vergeudest Du, wie bei eurer Überraschung, wieder sicher ne schöne Zeit die ich mit Dir haben könnte, um diese würde ich mich, wenn Du nicht im Bierstübel erscheinst, betrogen fühlen :nicht_galub: :klugscheiß: .
Wenn ich mich denn i.w. reingerissen hätte :zwinker: . Aber ich dachte mir ein Ironie Schild reicht da nicht, nu braucht Schatzi auch ne extra Portion Zuwendung *rankuschel* :tröst: .
Und wie angekündiht bekommste gleich noch Strom, upload bzw. verarbeitung ist gleuch fertig. Und DAS ist dann nur für DICH .....und Deine Freundte :zwinker:
otto68 hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn , Schnurli könntest du nochmal rausfinden ob es da was zu beißen gibt ? Dann machen wir dort einen Freundtetisch und alles ist gut . Ich würde sagen 17.00 Uhr .
Siehste, geht doch :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#34

Beitragvon Bon Scott » Mo 2. Feb 2015, 11:52

So, Antwort ist schon da:
Chris Laut hat geschrieben:Moin Bon, das klingt gut, aber wir müssen das spontan entscheiden, da wir ja am nächsten Tag zurück fahren.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#35

Beitragvon Schnur » Mo 2. Feb 2015, 19:24

Bon Scott hat geschrieben:also nix gewesen und alle haben sich lieb, wie immer, das passt schonmal.
Habe nichts anderes erwartet :grins: :top:
Bon Scott hat geschrieben:Mehr wollte ich doch gar nicht lesen stell Dich jetzt noch auf die ganze BRD ein und sehr selten mal im nahen Ausland und es läuft :mr_green: .
Ich werde mein bestes Versuchen, aber mit Urlaub nehmen ist es in meiner Firma immer kompliziert.
Bei uns wird schon geweint wenn sich mal zwei überschneiden mit Urlaub :patsch: :spinner:

Aber zumindest liegen ja schon mal Karten für Weiden und Schnaitach hier. :freundte:
Otto68 hat geschrieben:Schnurli könntest du nochmal rausfinden ob es da was zu beißen gibt ?
Ich habe heute mal mit dem Herrn vom Stüberl telefoniert. Der meinte bei ihm gibt es
nicht unbedingt viel zu mampfen, aber mit Pizza und Gulaschsuppe könnte er dienen.
Weiss nicht wie das bei euch aussieht, aber mir persönlich würde das reichen :keine_ahnung:
Bon Scott hat geschrieben:Eingebürgert hat sich als Startzeit 2 Std. vor Einlass.
Ich habe jetzt mal 17Uhr fest gemacht und telefoniere nochmal am 23.02 mit ihm wenn ich
ungefähr weiss wieviele wir sind. :top:
Bon Scott hat geschrieben:Für welche Uhrzeit? Einlasszeit Plus 4-5 Std.? i.w. schwer zu sagen, vermutlich haben wir deswegen auch nie bisher das Danach geplant :zwinker:
Ich sage ihm einfach das wir danach höchstwahrscheinlich nochmal aufschlagen, aber bis wann
genau wissen wir nicht. Wenn es dann wieder in Richtung Bierstüberl geht, werden wir ohnehin nicht
mehr so viele sein vermute ich mal. :grübel:
Bon Scott hat geschrieben:So, Antwort ist schon da:
Top! :ok:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#36

Beitragvon Bon Scott » Fr 6. Feb 2015, 19:35

Schnur hat geschrieben: Ich werde mein bestes Versuchen, aber mit Urlaub nehmen ist es in meiner Firma immer kompliziert.
Bei uns wird schon geweint wenn sich mal zwei überschneiden mit Urlaub :patsch: :spinner:
Echt, arbeitest Du auch mit so vielen Frauen zusammen :grübel:
Schnur hat geschrieben:Aber zumindest liegen ja schon mal Karten für Weiden und Schnaitach hier. :freundte:
Und schon was geplant für unser 3. Date? Ansonsten würde ich vorschlagen, Du die Kerzen, ich den Schampus :prost:

Schnur hat geschrieben: Ich habe heute mal mit dem Herrn vom Stüberl telefoniert. Der meinte bei ihm gibt es
nicht unbedingt viel zu mampfen, aber mit Pizza und Gulaschsuppe könnte er dienen.
Weiss nicht wie das bei euch aussieht, aber mir persönlich würde das reichen :keine_ahnung:
Zur Not läst sich das bischen Essen ja auch trinken, also es gab auch schonmal weniger :zwinker: und ansonsten kann da jeder noch selber vorher zusehen! Hauptsache mann kennt das Angebot ungefähr.

Schnur hat geschrieben:Ich habe jetzt mal 17Uhr fest gemacht und telefoniere nochmal am 23.02 mit ihm wenn ich ungefähr weiss wieviele wir sind. :top: [....] Ich sage ihm einfach das wir danach höchstwahrscheinlich nochmal aufschlagen, aber bis wann
genau wissen wir nicht. Wenn es dann wieder in Richtung Bierstüberl geht, werden wir ohnehin nicht
mehr so viele sein vermute ich mal. :grübel:
Na, das liest sich doch alles prima.

Wir sollten aber schon vor Ort Band und Crew von wegen After Show, da geht noch was "belästigen" :zwinker: :dafür: !
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#37

Beitragvon Schnur » Fr 6. Feb 2015, 20:25

Bon Scott hat geschrieben:Echt, arbeitest Du auch mit so vielen Frauen zusammen
Vermutlich :grübel:
Unterschreib bei uns nen Arbeitsvertrag und du hast deine eigene Daily Soap. :heul: :tanzen: :mecker:
Bon Scott hat geschrieben:Und schon was geplant für unser 3. Date? Ansonsten würde ich vorschlagen, Du die Kerzen, ich den Schampus
Für die Rosen sorgt aber der Otto! :dafür:
Bon Scott hat geschrieben:Zur Not läst sich das bischen Essen ja auch trinken, also es gab auch schonmal weniger :zwinker: und ansonsten kann da jeder noch selber vorher zusehen! Hauptsache mann kennt das Angebot ungefähr.
Werde mich am Samstag (also morgen) mal in der Kneipe sehen lassen. Mal sehen ob sichs da aushalten lässt :prost:
Bon Scott hat geschrieben:Na, das liest sich doch alles prima.
Wir sollten aber schon vor Ort Band und Crew von wegen After Show, da geht noch was "belästigen"
Ganz deiner Meinung. :top:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#38

Beitragvon Schnur » So 8. Feb 2015, 20:06

So liebe Freundte,

war dann gestern mal zum aus checken im Augustiner Bierstüberl in Freising. :tanzen:

Ich möchte nun mal beschreiben bzw. berichten was ich dort erlebt bzw. vor getroffen habe. (Stohwe, da du ja mal geschrieben
hast du wirst mit deinen Jungs vorher ins Stüberl gehen, hoffe ich ihr seid mir nicht beleidigt.) :freundte:

Also dann mal los.

Man(n) möchte ja nur das beste für seine Freundte. Und genau aus diesem Grund dachte ich mir „ich fahr heute mal ins Augustiner
Bräustüberl nach Freising“ und prüfe mal ob es Freundte geeignet ist und akzeptabel ist. :zwinker:

Ich fahre also grosser Hoffnung nach Freising und parke mein Auto unweit des Stüberl. Hand in Hand gehe ich mit meiner liebsten
Richtung Stüberl und komme dort auch nach ein paar Metern gut gelaunt an. :ja_fröhlich:

Von aussen eine typische in die Jahre gekommene Kneipe mit schlechtem Anstrich, genau mein Ding! :top:
Also schreiten wir hinein und wollen uns die Geschichte von innen ansehen. Ab durch den Gang in die gute Stube.

Die Türe öffnet sich und das erste was wir erblicken ist ein (ich nenne ihn mal freundlich) schlecht gekleideten, betrunkenen Gast
der auf dem ersten Tisch des Lokals seiner Rausch ausschläft und dabei in der rechten Hand seine Augustiner Flasche
umklammert. :wie_bitte: (Wohlgemerkt ist es gerade 13:30Uhr und die Bude sperrt um 11:00 auf!) :respekt:

Wir gehen trotzdem weiter Richtung Bar, so was soll ja nicht überbewertet werden und kommt in den besten Familien vor. An der Theke
angekommen sitzt dann der nächste (Gast) der mit geschlossenen Augen das Spiel St. Pauli vs. Sandhausen verfolgt. :grübel:
Wenigstens läuft schon mal der richtige Verein im Fernseh.

„Na gut“ denke ich mir, jetzt sind wir schon mal da, also bestelle ich wenigstens ein Bier. Bis der Barkeeper uns dann bemerkt hat und
die wahnsinnige Strecke von ca. 5,48mtr zurück gelegt hat vergeht eine Zeit.

Ich fühle mich allerdings nicht besonders wohl in der Kneipe und denke mir: „Ich trinke lieber ein Pils, das ist schneller Leer“.
Der Keeper steht also vor mir, und bestelle ein Pils. Leichter gesagt als getan.
Jetzt geschieht etwas was man kaum in Worte fassen kann. :nicht_galub:

Der Mann sieht mich mit leerem Gesichtsausdruck verdutzt an und antwortet mir nach einer für mich unverständlich langen Zeit und
dem selber unverständlichem Gesicht: „…...Was?...“. :wie_bitte:

Okay okay, ruhig bleiben. Also nochmal von vorne: „Ich möchte gerne ein Pils bitte“
..........(Es vergeht eine Zeit)............
Antwort Barkeeper: „.................Haben wir nicht“. :nicht_lustig:

„Ok denke ich mir, macht ja nichts bestelle ich halt was anderes.

Antwort meiner seits: „Ok, dann bekomm ich ein Helles“

- Wieder der gleiche Gesichtsausdruck mit Wartezeit (Ich denke mir meinen Teil dazu). :keine_ahnung:

Nach kurzer, aber für mein Empfinden Ellen langer Zeit kommt dann ein:
„..........Welches denn?“

Ich: „Welches habt ihr denn“

An dieser Stelle kommt wieder der leere Gesichtsausdruck ins Spiel, schon klar oder? :zzz:

Er: „...............Wir haben nur Augustiner“ :patsch:

Okay jetzt ganz ruhig bleiben...............

Ich: „Ja, dann werde ich wohl so eins nehmen denke ich!!!!“ :wut:

Er: „Ok“

Er holt mir also ein Augustiner aus dem Kühlschrank und serviert mir dieses kurz darauf mit den Worten: „2,80“.

Ich reiche ihm 3,00 Euro und sage: „Passt schon“.

Er bedankt sich bei mir und watschelt langsam richtig Bar ende. Von dort aus geht er weiter mit meinen 3 Euro in der Hand und versenkt
diese direkt mal in den Spielautomaten links von mir. :gröhl:

„Ok, unfassbar aber auch irgendwie lustig“ denke ich mir, trinke aus, und verlasse darauf die Kneipe.

Was soll man dazu sagen!? :keine_ahnung: Ok Ok, vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt.
Ach was, was rede ich mir hier eigentlich ein, die Kneipe sieht mich nicht mehr!

Ich werde morgen die ganze Sache absagen und hab mich (weil ich eh einmal in Freising bin) auch gleich um eine neue Lokation umgesehen.

Hab nun für den Abend das „Calafati“ klar gemacht. Vom Weg her fast das selbe wie das Bierstüberl, aber gemütlicher, es gibt gute frische
Küche (für Otto und Family wenn er will) :top: , freundliche Bedienung / Personal und vor allem ohne die Elite & Quartals Alkoholiker von
Freising. Ich hab nämlich an diesem Abend keinen Bock auf dicke Diskutierpullover! :flop:

Nach dem Gig kann er uns allerdings nicht aufnehmen, da er um 24:00 zwecks Anwohner zu machen muss.
Aber da findet sich schon was, da bin ich mir sicher. :prost:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#39

Beitragvon Bon Scott » So 8. Feb 2015, 20:39

Na, das hat doch Style :gröhl: . Am besten gefiel mir die Stelle, als er Deine Kohle direkt im Automaten versenkt hat.

Ansonsten haben wir da auch schon einige Sachen durch, weil wir ja meistens nicht wissen was un erwartet, nur nach onlinerecherche. Da hast auch mal ne Kellneron, die ihrn ersten Tag hat. Und das in Kölle mit 0,2 Stangen. Anstatt die immer für alle direkt wieder eins mitbringt, machte die jedesmal nen Aufriss von Bestellung und hatte am Ende doch nicht alles. Aber Gürdi hat die amEnde noch so herlich beschissen ausversehen :gröhl: . Oder nichtmal Heizung an und Arschkalt, aber dann weiß man wenigstens, warum die Butze beim nächsten Treffen dann doch schon dicht gemacht wurde

24 Std. Speluken, sind zumindest After-Show auch schonmal dabei gewesen. Da hätte sone Story wie Du sie erzählt auch gut reingepasst.
Also After Show, können wir da von mir aus weiterhin hingehen. Vorher eigentlich auch (ich bin da nicht empfindlcih) aber da hast Du ja nun eh schon was neues klar gemacht.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#40

Beitragvon Kalter Kaffee » So 8. Feb 2015, 21:56

:gröhl:
Was für eine Story!!!
:danke: schon mal für´s vorab testen und Katastrophe abwenden !!!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#41

Beitragvon otto68 » So 8. Feb 2015, 22:18

Geile Geschichte Schnurli !! Stell mir das gerade vor . :gröhl: :gröhl: Hammer !!
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#42

Beitragvon Schnur » So 8. Feb 2015, 22:19

Kalter Kaffee hat geschrieben: :danke: schon mal für´s vorab testen und Katastrophe abwenden !!!
Bitte kein Ding, hab ich gerne gemacht! :top: :zwinker:
Kalter Kaffee hat geschrieben: :gröhl:
Was für eine Story!!!
War und bin mir immer noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll :grübel:
Bon Scott hat geschrieben:Na, das hat doch Style :gröhl: . Am besten gefiel mir die Stelle, als er Deine Kohle direkt im Automaten versenkt hat.
Ja, das hatte doch irgendwie Stil :ironie:

Wenn wir allerdings schon mal die Ehre haben dass uns Ohrenfeindt und Freundt besucht, muss
sowas ja nicht zum Sinnbild vom Gig in Freising werden. :nein_traurig:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#43

Beitragvon Schnur » So 8. Feb 2015, 22:24

otto68 hat geschrieben:Geile Geschichte Schnurli !! Stell mir das gerade vor . :gröhl: :gröhl: Hammer !!
Als unbeteiligter ne geile Story :top: :top:

Als Beteiligter ein Wechselbad der Gefühle! :gröhl: :mecker: :danke:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#44

Beitragvon Bon Scott » So 8. Feb 2015, 23:28

Aber gut zu wissen, kann man sich ja nen Spaß machen und ihm sagen die Kohle für das Bier welches man bestellt hat, habe man ihm schon in den Automaten gesteckt :irre: .
Schnur hat geschrieben:War und bin mir immer noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll :grübel:
Klare Kiste! Lachen aber kräftig, bis Du weinst :gröhl: :irre:
Schnur hat geschrieben:Wenn wir allerdings schon mal die Ehre haben dass uns Ohrenfeindt und Freundt besucht, muss sowas ja nicht zum Sinnbild vom Gig in Freising werden. :nein_traurig:
Das ist doch das 1. Mal OF in Freising, so weit ich weiß. Ob sie jemals wieder kommen muss sich ja noch erstmal zeigen und selbst wenn, eine Spelunke ist ja nicht gleich Freising! Aber ein Spelunke in Freising, ist besser als keine :klugscheiß: :prost: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 07.03.2015 - FREISING - LINDENKELLER

#45

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 9. Feb 2015, 05:38

Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, waren OF 2012 doch bei einem Festival in Freising...
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste