05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#1

Beitragvon otto68 » So 25. Jan 2015, 12:50

Tja Freundte , nach dem Gig ist vor dem Gig . Nach ner deftigen Durststrecke geht es dann endlich in Würzburg weiter . Meine Wenigkeit ist auf alle Fälle dabei . Letztes Jahr hatte ich noch Bon und gelegentlich Stöff an meiner Seite und ich muss sagen , trotz Donnerstag war der Laden ganz gut besucht . Einzig die Logistik ist dieses Jahr etwas ungewiss . Matze hat schon die Notlösung vorgeschlagen , Nächtigung im Ohrenfeindt Express . Na mal schauen . Falls ich in der Fa. net frei bekomme am Freitag , muss ich sogar direkt nach dem Gig wieder nach Hause .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#2

Beitragvon Stefan1910 » So 25. Jan 2015, 16:33

Ja habe auch gerade mal die nächsten Termine gecheckt.....Würzburg ist mir dann doch eine Nummer zu weit, ich habe mir mal den Gig am 21.03.15 in Münster auf den Planer gesetzt.....

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#3

Beitragvon Schnur » So 25. Jan 2015, 19:23

Den Termin hätte ich auch gerne mit gemacht. Muss aber leider den 6. & 7.März schuften.
Ich müsste also nach dem Gig noch 250km zurück fahren. Das wird mir zu Heavy.

Aber wir sehen uns ja dann in Freising. :rock:

Gruss Daniel
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#4

Beitragvon otto68 » So 25. Jan 2015, 20:17

Schnur hat geschrieben: Aber wir sehen uns ja dann in Freising. :rock:
Lol Schnurli , ich hab doch noch gar net zugesagt :pfeif: :pfeif:

@stefan: Das wäre aber auch mal ne Hammertour , Ostfriesland - Würzburg und zurück . Das wäre selbst mir zu fett . Ich glaube den Rekord hält Sören mit Norddeutschland - Nürnberg - Gig - Norddeutschland . RESPEKT !! :ja_fröhlich:
Aber Münster , Stefan , Münster klingt sehr gut ! Ist zwar von mir aus auch ne Herausforderung , aber nicht unmöglich :kicher: Ich denke wir sind da dabei .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#5

Beitragvon Schnur » So 25. Jan 2015, 20:27

otto68 hat geschrieben:Lol Schnurli , ich hab doch noch gar net zugesagt
Ich weiss Otto. :ja_fröhlich:
Das sollte ja auch ein wink mit dem berühmten Pfahl sein :kicher:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#6

Beitragvon Stefan1910 » Mo 26. Jan 2015, 07:52

@Otto: Das wäre Klasse!!!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#7

Beitragvon Bon Scott » Di 27. Jan 2015, 11:29

Hey Stefan, vor MS liegt doch Essen.
Da haben Gürdie und sein Balg schon ne günstige Fernbuslinie rausgesucht. Die sie hier mal eben oder per PN mitteilen könnten, denn ich wollte mich auch vermutlch da ranhängen.

Und bzgl. Übernachtungen bekomme ich sicher auch was unter 20€/Person und Nacht hin.

Also das wäre mal ne Gelegenheit wenigstens nen halbes OF Wochenende incl. ne Menge Freundte-Zeit mitzunehmen. Ein ganzes OF WE besteht ja aus 3 Gigs :zwinker: .

Überleg Dir mal, wie Du das Deiner Frau erklärst :mr_green: . Einladung zum Wellnesswochenende wäre nun nicht wirklich gelogen :nein_fröhlich:
otto68 hat geschrieben: Falls ich in der Fa. net frei bekomme am Freitag , muss ich sogar direkt nach dem Gig wieder nach Hause .
Der feine Herr Schreiber dieser Zeilen hat sich die erste Dienstwoche im März Ü-Std. frei gegönnt :top: . Nun muss er im März nur noch vom 23.-29. arbeiten und noch mal seine Kolleginnen anhauen, ob nicht doch noch jemand den Siegburg und Siegen termin für mich malochen könnte.

Übach-Palenberg fällt dann eh in meine Freiwoche und Augsburg und Co. dann genau in den Dienst, hätte ich da nicht schon wieder Urlaub im Dienstplan stehen.

Also zusammengefasst, in 7 Wochen, 7 Nächte arbeiten und mind. 9 Gigs, im besten Fall sogar 11 :top: :ok: :tanzen: . Nur noch bis Ende Februar Alltag schieben, dann ist schon wieder Weihnachten 2.0 :irre: :gröhl: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#8

Beitragvon otto68 » Di 27. Jan 2015, 12:21

Aaaaalter , wenn ich das lese läuft mir der Sabber aus'n Winkel . Da sind zu viel Donnerstage und Freitage an denen mir die Fa. was hustet . Aber Otto wäre nicht Otto wenn er nicht für (fast) jedes Problemchen eine Lösung findet :pfeif:

@Stefan : Lass dich bloss nicht belabern und behalte das Münster fest im Auge :gröhl: , du weißt doch wir beide müssen auch allmählich ein Begrüßungsbierchen machen . :prost:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#9

Beitragvon Pumba » Di 27. Jan 2015, 16:36

Bon Scott hat geschrieben:Hey Stefan, vor MS liegt doch Essen.
Da haben Gürdie und sein Balg schon ne günstige Fernbuslinie rausgesucht. Die sie hier mal eben oder per PN mitteilen könnten, denn ich wollte mich auch vermutlch da ranhängen. .

Fahrt Bremen (HBF) nach Essen (HBF)
Abfahrt 20.03.2015, 11:10 Ankunft 20.03.2015, 14:40
Mit MeinFernbus Klick


Fahrt Münster (Hafenstraße) nach Bremen (Hbf)
Abfahrt 22.03.2015, 11:15 Ankunft 22.03.2015, 13:25
Mit dem ADAC Postbus Klick
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#10

Beitragvon Stefan1910 » Di 27. Jan 2015, 19:28

Also, Münster sollte auf jeden Fall klappen. Mit der Verlängerung mit Essen muss ich noch mal abwarten, da sind einige private Feiertermine um den Zeitpunkt herum.....Münster sind ca. 200 Kilometer, da könnte ich im Zweifelsfall auch noch Nachts wieder nach Hause fahren.... :lächel:

Benutzeravatar
Schnur
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:57
Wohnort: 84051 Essenbach
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#11

Beitragvon Schnur » Di 27. Jan 2015, 20:47

Bon Scott hat geschrieben:Also zusammengefasst, in 7 Wochen, 7 Nächte arbeiten und mind. 9 Gigs, im besten Fall sogar 11. Nur noch bis Ende Februar Alltag schieben, dann ist schon wieder Weihnachten 2.0
Was soll man da noch hinzufügen ausser :rock: :rock: :rock:

Das nenne ich mal geile 7 Wochen, Respekt! Ich kann meinen Neid garnicht in Worte fassen :schnief:
SELBSTGESPRÄCHE SIND KEIN GRUND ZUR SORGE...
...ERNST WIRD ES ERST WENN MAN DABEI ETWAS NEUES ERFÄHRT!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#12

Beitragvon Bon Scott » Mi 28. Jan 2015, 08:33

Ja, ich bin da schon sehr previligiert, was die Bedingungen bzgl. Zeit und Finanzen angeht, in Sachen OF Gigs. Aber mein persönlicher Rekord liegt seit letztem März sogar bei 11 Gigs in 24 Tagen. Der wird wohl, auch nicht so schnell von mir zu knacken sein, denn dazu müssen OF ja erstmal die Termine passend legen. Seit 2011 habe ich es auch nie wieder geschafft 4 Gigs am Stück zu sehen, weil OF das zu selten "anbieten" (genauer: nie wieder seitdem). Allerdings muss ich ja auch zugeben, das es i.w. doch auch anstrengend werden kann :prost: aber da quäle ich mich immer wieder gerne durch :ja_fröhlich: .
otto68 hat geschrieben:Aaaaalter , wenn ich das lese läuft mir der Sabber aus'n Winkel . Da sind zu viel Donnerstage und Freitage an denen mir die Fa. was hustet . Aber Otto wäre nicht Otto wenn er nicht für (fast) jedes Problemchen eine Lösung findet :pfeif:
Sind doch nur 2 Donnerstage.
Evtl. solltest Du, um die Ohren für die Gigs zu schonen, davor und danach durchgehend Ohropax tragen, dann hörst Du das Husten auch nicht mehr :pfeif: . Und das Otto jeder Zeit für krasse Nummern (Müden '13) oder Überaschungen gut ist (Wilhelmshaven) das ist ja unter Freundten schon ne Binse geworden.

Was ich aber oben in der Planung noch verschwiegen habe, ist der Geburtstag meines Patenjungen! Ich hoffe es wird am Sonntag gefeiert, so das ich pünktlich nach nem Gig wieder in der Heimat sein kann. Ich hätte ja gerne noch vor Essen am 19.3. nen Donnerstags Gig gehabt. Denn so ein Geburtstags Gig für mich wäre schon cool gewesen. Nun müssen wir den eben nachträglich begiessen.
otto68 hat geschrieben:@Stefan : Lass dich bloss nicht belabern und behalte das Münster fest im Auge :gröhl: , du weißt doch wir beide müssen auch allmählich ein Begrüßungsbierchen machen . :prost:
Otto, hast Du Durchzug im Kopp? Oder seit wann rätst Du Freudten von Gigbesuchen ab? Wenn er in Essen am Start ist, liegt MS doch eh auf seinem Rückweg. Er könnte Dir dann sogar aus 1. Hand schon berichten, wie geil und laut der Gig in Essen war und was Du mal wieder verpasst hast :tröst: :keks: .
Sie Du mal lieber zu, dass Deine Frau Dir nicht auch noch (das) Essen verbietet, als nächstes darfst Du dann nix mehr trinken. Da frag ich mich schon fast besorgt, wie das denn bei Dir bzgl. Lebensversicherung aussieht.

Also und Dani kannst Du ruhig mal sagen, dass ich kaum etwas unsympatischer finde, als Menschen, die ihren Partner nicht nach Kräften unterstützen und eigen Interessen zurückstellen , damit der/die andere zu nem OF kommen kann.
Ich würde ja argumentativ, unterstützend für Dich noch anbieten mich zu rasieren, wenn ihr 2 o. 3 in Essen am Start seit. DAS ginge aber wirklich zu weit :ja_fröhlich: :mr_green: .
Stefan1910 hat geschrieben:Also, Münster sollte auf jeden Fall klappen. Mit der Verlängerung mit Essen muss ich noch mal abwarten, da sind einige private Feiertermine um den Zeitpunkt herum.....Münster sind ca. 200 Kilometer, da könnte ich im Zweifelsfall auch noch Nachts wieder nach Hause fahren.... :lächel:
Lass Dich von Otto nicht belabern. Selbst der Volksmundt weiß zu berichten: "Trinken in Essen, hält Leib und Seele zusammen!" :prost:
Pumba hat geschrieben: Fahrt Bremen (HBF) nach Essen (HBF)
Abfahrt 20.03.2015, 11:10 Ankunft 20.03.2015, 14:40
Mit MeinFernbus Klick


Fahrt Münster (Hafenstraße) nach Bremen (Hbf)
Abfahrt 22.03.2015, 11:15 Ankunft 22.03.2015, 13:25
Mit dem ADAC Postbus Klick
Von Essen nach MS fliegt ihr oder doch beamen :grübel: ? Die Strecke, würde ich ja wohl mitmachen wollen. Ansonsten könnten wir noch wieder NRW Ticket teilen.
Nebenbei schoß mir ein lustiges Bild in den Kopp, wir 3 bei Schnoni auf der Rückbank :gröhl: :irre: Aber dann doch eher laufen :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#13

Beitragvon Pumba » Mi 28. Jan 2015, 09:50

Bon Scott hat geschrieben:
Pumba hat geschrieben: Fahrt Bremen (HBF) nach Essen (HBF)
Abfahrt 20.03.2015, 11:10 Ankunft 20.03.2015, 14:40
Mit MeinFernbus Klick


Fahrt Münster (Hafenstraße) nach Bremen (Hbf)
Abfahrt 22.03.2015, 11:15 Ankunft 22.03.2015, 13:25
Mit dem ADAC Postbus Klick
Von Essen nach MS fliegt ihr oder doch beamen :grübel: ? Die Strecke, würde ich ja wohl mitmachen wollen. Ansonsten könnten wir noch wieder NRW Ticket teilen.
Nebenbei schoß mir ein lustiges Bild in den Kopp, wir 3 bei Schnoni auf der Rückbank :gröhl: :irre: Aber dann doch eher laufen :mr_green:
Das Stück werden wir mit der Regionalbahn fahren. Dauert ja eh nur eine Stunde
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#14

Beitragvon Bon Scott » Mi 28. Jan 2015, 10:44

Tatsächlich, das ist ja nur ne Std. dabei brauch ich von hier 1,5 Std. jeweils in beide Städte und fahre gefühlt in komplett entgegengesetzte Richtungen :grübel: .

Dann können wir ja Abends in Essen nochmal bequatschen welche Bahn wir nehmen wollen und das Ticket wieder zeitnah am Automaten ziehen. Bisher zahl ich so oder so 14€ aber evtl. hängt sich ja noch wer ans NRW-Ticket drann, son Stefan oder Otto und Frau :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Stefan1910
Beiträge: 113
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Friedeburg
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#15

Beitragvon Stefan1910 » Mi 28. Jan 2015, 18:57

Zumindest habe ich gerade das Münster Tic geordert...... :top:

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste