05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#31

Beitragvon dori » Di 10. Feb 2015, 22:01

Ja, Stefan schreibt am 02.03. seine nächste Prüfung und nach dem ganzen Lernstress brauchte ich nicht viel Überzeugungskraft :grins:
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#32

Beitragvon Bon Scott » Di 10. Feb 2015, 22:03

Sonst wärst Du eben allein gekommen, erspart auch den Baysitter :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#33

Beitragvon dori » Di 10. Feb 2015, 22:07

Auch ne Möglichkeit :kicher:
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#34

Beitragvon Bon Scott » Mi 25. Feb 2015, 11:30

So Jungs und Deerns, da ich mich nun mal endlich aufgerafft habe, den ganzen Kram auch zu buchen, den ich schon so lange Plane (habe aber heute noch nen 21,75Eur Ticket bei der DB erwischt :top: ), kann ich uns auch hier gleich mal den Fakten näher bringen.

Das schöne an Würzburg ist ja das alles so nah bei einander liegt, da wollte ich nun auch nix drann ändern. Kulinarisch haben wir ja so ziemlich alle Klassiker durch, von gut bürgerlich, über American-Style und Döner Bude, bis zum Balkan Grill und Pizzabäcker.
Was uns aber noch inder Sammlung fehlt ist son klassischer Glutamat Chinese mit "All you can eat Buffet".

Aus diesen Gründen, wollte ich die Nummer dann in Würzburg abhaken, zumal ja i.w. bisher nicht klar ist wer bei nem Vortreffen am Start ist. Wäre schön wenn sich das noch einigermaßen vorher klären lassen könnte, damit man nen passenden Tisch auswählen kann, wenn wir uns dann hoffentlich ziemlich zahlreich HIER treffen
Ausserdem machen die um 17:30 auf, also genau unser Zeit 2 Std. vor Einlass.

Da ich nach Plan 2 Std. vorher schon in Würzburg ankomme, sollte ich auch da pünktlich am Start sein.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Speidel
Beiträge: 53
Registriert: So 29. Mai 2011, 20:43
Wohnort: Cleebronn
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#35

Beitragvon Speidel » Mi 25. Feb 2015, 19:52

Ich werds wahrscheinlich net so früh schaffen!
Düse dann später mit dem Bus hoch und werd wohl au im Bus pennen :-)

Also dann bis nächste Woche :tanzen:

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#36

Beitragvon otto68 » Mi 25. Feb 2015, 22:51

Ich fahr direkt nach der Arbeit nach Würzburg . Wäre dann so gegen 16.00 anwesend . Wenn ich nix anderes mehr höre , treffen wir uns beim Chinaman .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#37

Beitragvon Bon Scott » Do 26. Feb 2015, 07:39

Evtl. wirds ja nochmal son ramontisches Candlelight Dinner, wie in Berlin :handkuss: .
Hoffentlich vergesse ich den Ring nicht wieder :verlegen: i.w. muss ich Dich ja mal fragen :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#38

Beitragvon otto68 » Do 26. Feb 2015, 09:31

Das würde nicht gut gehen mit uns beiden . :nein_traurig: Außerdem mußte ich meiner Mutter versprechen , nie einen Mann mit Vollbart und Glatze mit nach Haus zu bringen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#39

Beitragvon Bon Scott » Do 26. Feb 2015, 10:26

Ach, was Mutter nicht weiß....


.....zumal wir doch eh schon längst unsere 1. gemeinsame Nacht bei Dir hinter uns haben :keine_ahnung: .

Dass Du die schon wieder vergessen hast macht mich ein bischen traurig und ich bin zutiefst entäuscht :traurig: :schneutz:

....und Du hast mir noch am Morgen danach gesagt es wäre schön mit uns gewesen. Nun bin ich nicht mal mehr sicher ob ich wirklich der 1. Freundt für Dich war, der unter Deine Decke schlüpfen durfte.
Später gabs da ja auch sehr verdächtige Pix im Netz, als ich mal nicht bei nem Gig war.

Weil wegen safer Posting :ironie:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#40

Beitragvon otto68 » Sa 28. Feb 2015, 13:47

Bon Scott hat geschrieben: .....zumal wir doch eh schon längst unsere 1. gemeinsame Nacht bei Dir hinter uns haben :keine_ahnung: .
Und die nächste kommt ja schon im April !!! :schnief: :schnief: Ich glaub ich bleib da mal lieber nüchtern , in Jena . :irre:

Apropos nüchtern . Wann läuft denn nun der Rock'n'roll Train genau ein in Würzburg . Vielleicht wartet ja so nen kleiner Penner mit nem Begrüßungstrunk auf dich .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#41

Beitragvon Bon Scott » So 1. Mär 2015, 07:55

Bleib ruhig ohne Alk in Jena, denn meine "Mittel" wirken auch ohne Alkohol, halt lieber Dein Glas im Blick und lass Dir nix ausgeben, von dem bärtigen Onkel :lach: .

Mein Zug soll gegen 15:31 einrollen. Wobei die Penner am Bhf. bisher immer nur Kohle von mir wollten, wäre mal was anderes, wenn da einer mit nem Bier ständ :prost: .
Aber ich werde das Handy mal wieder mitnehmen, also werden wir kurzfristig Kontak aufnehmen könnnen. Dann kann ich Dir ja auch sagen ob da ein Penner stand :mr_green: .

Und wo wir gerade bei Jena waren, welchen Bhf. muss ich da nochmal anfahren, damit Du mich aufgabeln kannst?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#42

Beitragvon otto68 » So 1. Mär 2015, 12:53

15:31 :nicht_galub: Aaaaalter , da muß der Penner sich aber strecken !! Na wenn nicht , Gelegenheiten haben wir da bestimmt noch genug . Hast ja dein Handy :pfeif: wegens Kontaktaufnahme .
Was Jena angeht , da gibt es mehrere Möglichkeiten .
Variante 1: Du löst dein Ticket bis Suhl Hbf , da wo ich dich letztes Jahr schon abgeholt habe . Wenn du am späten Nachmittag da einläufst würde das reichen .
Variante 2 : Du rauscht durch bis Jena und wir nehmen dich dann nach dem Gig mit .
Variante 3 : Coburg oder Lichtenfels Hbf - sind beides Bahnknotenpunkte an denen die Fernverkehrszüge halten . Ist für mich aber die weitere Strecke und du müsstest da schon am frühen Nachmittag einlaufen .
Your choice Bro ......... :wink:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#43

Beitragvon Bon Scott » So 1. Mär 2015, 13:29

Ich werde das mal mit der DB abklären, wie das nun besser passt ob zu Dir oder direkt nach Jena.

Was Würzburg angeht, mach Dir keinen Stress, ich muss ja eh noch im Hostel einchecken usw.. Wäre aber eben doch ganz nett wenn ich nicht ganz allein beim Chinesen sitze und ja, das darf ruhig jeder wissen, mit Dir ist es für mich, auch schon länger, etwas ganz besonderes :knuddel: .

Und grundsätzlich bin ich dort spontan abrufbereit, weil dort eben alles direkt bei einander liegt :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#44

Beitragvon otto68 » So 1. Mär 2015, 13:40

Bon Scott hat geschrieben:...... und ja, das darf ruhig jeder wissen, mit Dir ist es für mich, auch schon länger, etwas ganz besonderes :knuddel: .
Ohhhhh Sweetheart , das hast du aber schön gesagt Bild

Ich weiß noch nicht genau ob ich mich dir öffnen sollte Bild , vielleicht brauch ich da noch nen bißchen . Ich wurde schon so oft enttäuscht .........Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- cut

Würzburg läuft . Schaff ich den Bahnhof nicht, telefonieren wir . Ab 16.00 sollte ich aber zur Verfügung stehen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.03.2015 -Posthalle- Würzburg

#45

Beitragvon Bon Scott » So 1. Mär 2015, 14:02

Das wird alles sicher wieder wunder, wunder schön :kicher:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste