Hamburg im Grünspan am 26.12.2014

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Hamburg im Grünspan am 26.12.2014

#1

Beitragvon Bon Scott » Sa 31. Jan 2015, 10:41

Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Hamburg im Grünspan am 26.12.2014

#2

Beitragvon otto68 » Sa 31. Jan 2015, 14:59

Schön !! War nen geiler Abend . Bin mal auf den zweiten Teil gespannt . Kurze Anmerkung noch zu 21 Octayne . Ich persönlich finde die Jungs richtig gut . Traurigerweise auf Scheibe besser als live . Das liegt aber sicher nicht an der schlechten Performance von Hagen und co ., sondern eher an der grottigen Soundkulisse . Entweder stehen die da drauf oder ich weiß auch nicht . In Kassel hat es mir , und da war ich nicht der Einzige , schon fast die Fälle zerissen . Und im Grünspan war es nicht besser . Miserabel ausgesteuert und viiiiel zu laut . Das es wesentlich besser geht um nicht zu sagen gottlike , das zeigten unsere Jungs ja kurz danach .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hamburg im Grünspan am 26.12.2014

#3

Beitragvon Bon Scott » Di 10. Feb 2015, 00:44

Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Hamburg im Grünspan am 26.12.2014

#4

Beitragvon otto68 » Di 10. Feb 2015, 08:50

Da soll ich Müden schreiben ?? :nicht_galub: Alter , diese Berichterstattung ist einfach nicht zu toppen . Perfekt !! :ok:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Hamburg im Grünspan am 26.12.2014

#5

Beitragvon frieda » Di 10. Feb 2015, 11:38

otto68 hat geschrieben: Alter , diese Berichterstattung ist einfach nicht zu toppen . Perfekt !!
Dem ist nichts hinzuzufügen :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Hamburg im Grünspan am 26.12.2014

#6

Beitragvon Paedu » Di 10. Feb 2015, 13:19

Feiner Bericht, hab Dank dafür! Da hat man gleich das Gefühl, dabei gewesen zu sein :respekt: :respekt: :respekt:

Bitte spätestens von Augsburg gleich berichten! Man will ja quasi dabei sein :mr_green: :mr_green:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Hamburg im Grünspan am 26.12.2014

#7

Beitragvon Bon Scott » Di 10. Feb 2015, 21:58

Danke!

@Pädu: Naja, wenn mir da keienr hilft, wird es im März/April sicher wieder schwierig berichtsmäßug am Ball zu bleiben aber Augsburg wird auf jeden Fall berücksichtigt!
otto68 hat geschrieben:Da soll ich Müden schreiben ?? :nicht_galub: Alter , diese Berichterstattung ist einfach nicht zu toppen . Perfekt !! :ok:
Otto, die sollst Du ja nicht als Maßstab sehen :nein_traurig: . Schreib einfach mal öfter, die Übung machts :zwinker: . Überigens war ich mir ja bei meinem 3. Bericht auch schon sicher
Bon hat geschrieben:Da gibt es natürlich auf Dauer bei so profesionellen Musikern auch kaum noch was zu berichten, außer eben, dass sie wieder richtig grandios, zum abfeiern nd doch wieder besser als erwartet waren.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste