19.03.2010 Memmingen Kaminwerk

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

19.03.2010 Memmingen Kaminwerk

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 23. Mär 2010, 00:33

Liebes Online-Tagebuch ich muss Dir noch von dem schönen Abend in Memmingen erzählen!

Die Anreise war Problemlos ud nicht mehr so weit (250km).

Erzählen muss ich Dir aber von dem Spaß, den man erlebt, wenn ein ungeflegter Typ in die Bahn einsteigt, der selbst die Leute mit Musikstöpseln in den Ohren zutextet und i.w. zum öffnen der nächsten Flasche Bier sein Feuerzeug in Pistolenform zückt. Herlich!
Das Leben schreibt echt die geilsten Storys :lol: !

Die Halle in MM war publikumsmäßig ähnlich bestückt wie einen Tag zuvor im Hirsch evtl. 50 - 70 Menschen mehr aber auch größere Räumlichkeiten.
Merch technisch konnte ich aber einen deutlichen Unterschied zu den bisherigen Gigs festellen, in NBG und MM waren wesentlich weniger OF-Shirt Träger aber dafür war der Merch-Stand hinterher gut besucht.

Die Anlage hatte aber auf jeden Fall mehr Wumms als in NBG, Vorband war "Stepfather Fred" war mir persönlich schon zu "matelig" und Torfrock am Tag zuvor waren mir lieber.

In MM war auch wieder genug Raum zum rocken bzw. die Leute hielten wieder eher Abstand zur Bühne. Schlecht für die Feindte gut für einen Freundt :mrgreen: .
Die Show war unverändert geil und hat mich begeistert wie jedesmal und noch ein bischen mehr. Mein Umfeld habe ich erst danach wieder bewusst wargenommen. Alles Perfekt und Sternenstaub wurde auch wieder gespielt. Der Sänger hat sogar meine Hand berührt :shock: ich traue mich gar nicht die zu waschen :lol: .

Im Stefan Outfit wurde man auch öfter angequatscht und manchmal verwechselt. Ich habe zwar keine Autogramme geben können aber habe die Leute deutlich auf die Freundte hingewiesen (Sören hat 's in NBG erlebt, da haben wir einen angeblichen Ohrenfreundt getroffen. Den habe ich auch direkt ermahnt mal gefälligst im Forum aktiv zu werden. ).

In Memmingen war OF auch zum 1. Mal aber die habe das Publikum dort auf jeden Fall erobert und bestimmt einige Leute ganz frisch angefixt. Die Stimmung und Beteiligung war auf jeden Fall nicht schlecht.

OF wussten ja schon das ich direkt hinterher reise und wieder im Stefan-Outfit antrete. Stefan hat öfter mal den AugenKontakt aufgenommen bzw. seine Späßchen und Andeutungen gemacht. Haben wir dann doch jeweils auf den korekten Sitz der Krawatte geachtet und haben diese gemeinsam zurecht gerückt. Aber auch bei Chris und Dennis hatte ich hin und wieder den Eindruck, sie haben Spaß daran mich so vor der Bühne zu sehen.
Natürlich nicht vergleichbar mit dem Spaß den ich hatte :mrgreen: . Mir fehlen echt die Worte um es angemessen zu beschreiben :?
Stichwort: Befriedigt :idea:

Nach der Show erstmal nach draußen zum rauchen. Ganz komisches System dort. Man bekam einen Chip den man direkt danach wieder abgegeben hat :roll: .

Dann zum quatschen und Fototermin zum Stefan! Poster noch signieren lassen und vergessen *selber in den Arsch tritt*. Weiter quatschen bis Stefan auf die Abreise verwiesen wird und los muss.

Da gute Mitarbeiter beim Ausscheiden aus der Firma auch eine Anerkennung verdient haben, hatte ich für Stefan auch noch ein Präsent dabei.
Damit hatte er auch nicht gerechnet aber die "AC/DC Black ICE Steelbox" hatte er auch noch nicht und war sichtbar erfreut :mrgreen: .

Dennis wirkte beim begutachten der Box schon fast etwas neidisch aber ich habe ihm zugesichert, falls er auch mal gehen sollte, was ich nicht hoffe, werde ich Ihn natürlich auch dementsprechend bedenken :!:

Es wird auf ewig einer meiner schönsten Geburtstage bleiben und auf der Rückreise klang mir sanft schon wieder im Ohr:

".....komm Christoph, Christoph komm
komm Christoph, Christoph komm
komm zu uns - wir und du und du und wir
wir vier sind für einander geboren........"
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 19.03.2010 Memmingen Kaminwerk

#2

Beitragvon Moni » Di 1. Jun 2010, 11:42

Schade, dass es bei uns zeitlich nicht gepasst hatte. Dein Bericht lässt mich das noch mehr bedauern.
Bon Scott hat geschrieben:".....komm Christoph, Christoph komm
komm Christoph, Christoph komm
komm zu uns - wir und du und du und wir
wir vier sind für einander geboren........"
Was Dir so einfällt :D

(... es fehlt nachwievor ein ThumpsUp-Smilie!)
Dateianhänge
1zvstqa_th.gif
(10.5 KiB) 20-mal heruntergeladen
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 19.03.2010 Memmingen Kaminwerk

#3

Beitragvon Bon Scott » Fr 4. Jun 2010, 14:37

War ja auch ne lange Fahrt!

Und Sternenstaub "klingelte" noch in den Ohren :lol:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste