Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#1

Beitragvon otto68 » Mi 19. Aug 2015, 17:43

So etwas möchte ich gern nochmal wieder erleben liebe Freundte . Saugemütliche Kneipe , absolute Wohnzimmeratmosphäre . Schade nur das meine Kamera Probleme mit den Lichtverhältnissen hatte , aber ich denke es geht .
Bei ungefähr 36:50 hab ich für Freundtenachwuchs gesorgt :gröhl: :gröhl: :gröhl:

https://www.youtube.com/watch?v=3oA3cMtpQk4
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#2

Beitragvon Paedu » Fr 21. Aug 2015, 06:50

Feine Sache, danke Otto :top:

Hab gestaunt, wie lange Keule ruhig sitzen konnte. Beim letzten Song hielt ers dann doch nicht mehr aufm Barhocker aus...

Gruss
Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Akustikset am 15.8. in Hildburghausen

#3

Beitragvon Bon Scott » Sa 22. Aug 2015, 20:45

Habe mir den Film nun, in 2 Etappen, auch ganz angeguckt.

:danke: :danke: Otto. Schien ja wirklich sehr entspannt gewesen zu sein und nicht immer nur Ohrenfeindt :top: sehr kreativ. Etwas schade das Andi die meiste Zeit verdeckt ist aber er hat ja noch selber nen kurzes Vid. von dem Abend gemacht https://www.youtube.com/watch?v=QYqkukRb47g

Edit fragt noch, ob der bei 36:50 auch wusste, dass das Vd. online geht? :kicher:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste