So war die Pre-Release Party im Night Light

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

eMKay
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:10
Wohnort: Mannover
Status: Offline

So war die Pre-Release Party im Night Light

#1

Beitragvon eMKay » Sa 19. Sep 2015, 19:49

Hallo liebe Ohrenfreundte,

exklusiv für euch ein "kleiner" Report von der Pre-Release Party vom Donnerstag / Freitag. Der Sound und das Bild sind nicht immer optimal, aber ich denke / hoffe, euch wirds der Clip trotzdem gefallen. Wenn ja, lasst es mich wissen, wenn nicht bitte auch.

LG euer eMKay

Genug gequatscht, jetzt gehts los:
https://youtu.be/D8uIughhRQ4

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: So war die Pre-Release Party im Night Light

#2

Beitragvon Bon Scott » Mo 21. Sep 2015, 03:28

Sehr geil :top: :bravo: vielen Dank dafür!

Man muss zwar schon konzentreirt und selektiv zuhören, wobei manches erschliesst sich auch durch den Gesprächsverlauf aber dafür war es eben die Releasepart un das Night-Light ist nunmal nicht größer, für ne ruhige Ecke. 100% authentisch :ok: .

Dafür war es das erste mal, das die 3 so offen, weil so gut wie veröffentlicht, über die "Motor an" und die gemeinsame Studioarbeit gequatscht haben.

Also ich bin Fan von Deinen Vid Sachen bzgl. Ohrenfeindt :prost: :dafür: :bravo:


Weiter und öfter machen :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: So war die Pre-Release Party im Night Light

#3

Beitragvon otto68 » Mo 21. Sep 2015, 07:57

Also ich auch Emkay , weiter so !! :top: Das Interview ist der Hammer , die neue Motörheadscheibe " Ohren an " . Mich hats ja bald vom Stuhl geledert :danke:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: So war die Pre-Release Party im Night Light

#4

Beitragvon frieda » Mo 21. Sep 2015, 19:29

Super hat Spaß gemacht :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste