Interview Grünspan 2015

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

eMKay
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:10
Wohnort: Mannover
Status: Offline

Interview Grünspan 2015

#1

Beitragvon eMKay » Sa 2. Jan 2016, 16:21

Hallo ihr Lieben,

ich durfte die drei Ohrenfeindte am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder einmal vor meine Cams Zerren.

Vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Gucken.

https://www.youtube.com/watch?v=ntLsrbgef3U

LG euer eMKay
PS: Feedback zu meiner neuen Schnitttechnik SEHR erwünscht.

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Interview Grünspan 2015

#2

Beitragvon guerdi » Sa 2. Jan 2016, 20:20

Moin moin, ja mein lieber eMKay ein sehr schönes u. informatives Interview.
Danke das du die Ohrenfreundte noch ins Gespräch gebracht hast. :ok:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Interview Grünspan 2015

#3

Beitragvon Shedima » Sa 2. Jan 2016, 21:40

schöne sache das.
nur schade das es da so hallt
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Interview Grünspan 2015

#4

Beitragvon Bon Scott » So 3. Jan 2016, 07:34

Top :top:

Ich fand es auch gut verständlich und imer noch interessnt, denn auch wenn man sie öfter trifft, meistens fragt man ja nicht so strukturiert und überlegt, sondern schnack halt vor sich hin.

Ich weiß gerade nicht was da neu an Deiner Schnitttechnik ist? Die 2. Kameraperspektive finde ich cool, nur die Farbwechsel etwas störend. Ganz persönlich fände ich groß durchgehend in S/W und das kleine in bunt wohl am besten.
Aber das sind ja nur Details, wichtig ist ja das Geplauder.

Hast Du eigentlich schonmal die Svens nach nem Interview gefragt? Also mit denen hänge ich ja eigentlich noch mehr ab als mit den Bandmitgliedern. Aber son Interview fände ich trozdem nochmal schick aber ob die das machen würden?

Edit sagt noch, dass Dein FB Link in der Sigantur nur zur "Seite nicht verfügbar" Angabe führt.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Interview Grünspan 2015

#5

Beitragvon otto68 » So 3. Jan 2016, 10:09

Schickes Teil Emkay ! :top: Nen Interview mit der Crew, Mensch ja, das hätte was . Ich schlage vor in Celle. Ist ja für dich auch nicht so weit weg.
:pfeif: Nochmal ne indiskrete Frage zum Schluss :pfeif: Konntest du denn deine 83 Kondome noch zum Einsatz bringen? :gröhl:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Interview Grünspan 2015

#6

Beitragvon Deern » So 3. Jan 2016, 10:19

Tolles Interview, aber ich stimme Bon voll zu. Diese Farbwechsel hab ich persönlich auch als störend und unnötig empfunden, aber das hat ja dem eigentlichem Interview nicht geschadet. Ist halt reine Geschmackssache. Freue mich auf weitere interessante Geschichten von den Feindten.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
HunterNoland
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Mär 2015, 07:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Interview Grünspan 2015

#7

Beitragvon HunterNoland » Mo 4. Jan 2016, 12:46

Schöne Sache das :bravo:
Unter Strom..............Bis jemand den Stecker zieht

eMKay
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 14:10
Wohnort: Mannover
Status: Offline

Re: Interview Grünspan 2015

#8

Beitragvon eMKay » Mo 4. Jan 2016, 16:46

:danke: für euer positive Feedback.

"neue" Schnitttechnik = Bild in Bild + Perspektiven- und Farbwechsel + neue Bauchbinden + bewegter Intro + Bandlogo usw. Ist kein "einfaches" Draufhalten mehr. Ich dachte mir, dass ich die Clips durch Schnitte "interessanter" mache.

Ebenso danke ich für die Verbesserungsvorschläge!!! Den so werte ich die Hinweise mit den Farbwechseln. Ich schaue mal, dass das zukünftig weniger ist, oder halt gar nicht (je nachdem ob's passt).

Die Idee mit der Crew finde ich auch super. Hatte schon mal an etwas wie "behind the sceens" gedacht.

Noch einen Dank für den Hinweis zu meiner FB Seite. Hab ich gerade aktualisiert.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Interview Grünspan 2015

#9

Beitragvon Paedu » Mo 4. Jan 2016, 21:45

Cooles Interview, danke dafür!

Ich finde, dass das Video durch die verschiedenen Aufnahmewinkel schon mal professioneller rüber kommt, als nur von einer Stelle aus draufgehalten. Zudem wirkt es interessanter, nicht so monoton.

Bezüglich der Farbwechsel sehe ich das auch als Experiment, welches nicht zwingend fortgesetzt werden muss :mr_green: Ich denke, weniger ist da mehr.

Die Tonqualität ist leider nicht so dolle, das liegt aber wohl am Raum. Und schlussendlich ist ein Interview so viel angenehmer als wenn man immer das Mikro rumreichen muss.

Der Hinweis auf die Ohrenfreundte verdient besonderen Dank und ich fühle mich natürlich geehrt, dass die Schweiz auch noch erwähnt wird :dafür:

@eMKay: Danke für Deinen Einsatz!

Viele Grüsse

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste