Ohrenfeindt in Kaiserslautern im Kammgarn am 18.3.2016

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Ohrenfeindt in Kaiserslautern im Kammgarn am 18.3.2016

#1

Beitragvon Bon Scott » Mo 28. Mär 2016, 10:06

Was ihr Freundte mir nicht bietet, schafft der Schwendemann auf http://www.noizereview.de/ .

Schicke Berichte von den Gigs schreiben incl. Vids., vorzugsweise, wenn ich selber nicht am Start bin, wie dieses Jahr im Kammgarn http://www.noizereview.de/reviews/R-030.html

Insgesamt hat er 5-6 Ohrenfeindttexte, neben zahlreichen anderen Bands im Programm, da empfehle ich euch selber mal die Auswahl an Reviews durchzustöbern.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
noize
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 10:50
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt in Kaiserslautern im Kammgarn am 18.3.2016

#2

Beitragvon noize » Mo 28. Mär 2016, 10:56

Hi Bon,
Jetzt hats du es geschafft. Ich habe mich endlich bei Euch angemeldet und ich hoffe, euch gefällt meine Seite (http://www.noizereview.de). Dort findet ihr u.a. einige Ohrenfeindt Reviews aus den letzten Jahren.

Liebe Grüße
Noize

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt in Kaiserslautern im Kammgarn am 18.3.2016

#3

Beitragvon Bon Scott » Mo 28. Mär 2016, 11:19

Wirklich geschafft ist noch nix, Dein Nick noch nicht Lila, als Fullmember und solange wir nicht angestossen haben, bei nem Gig, weiß ja auch niemand ob Du echt bist oder nur ein Computerprogramm :grübel: :ironie:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
noize
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 10:50
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt in Kaiserslautern im Kammgarn am 18.3.2016

#4

Beitragvon noize » Mo 28. Mär 2016, 16:16

Da hast du recht :mr_green:
Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir und allen anderen Ohrenfreundten :top:

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste