Ohrenfeindt am 21.10.2016 im Musiktheater rex in Bensheim

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
noize
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 10:50
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ohrenfeindt am 21.10.2016 im Musiktheater rex in Bensheim

#1

Beitragvon noize » Di 1. Nov 2016, 11:28

Hallo Freundte,

Am 21.10. war ich mal wieder bei Ohrenfeindt und hab auch gleich ein Review auf meiner Homepage (http://www.noizereview) veröffentlicht. Gebt mir bitte Rückmeldung, ob es Euch gefällt, oder was Euch nicht gefällt. Ich will mich ja verbessern und zähle auf Euch :grins:

http://www.noizereview.de/reviews/R-037.html

Euer Holger

Benutzeravatar
noize
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 10:50
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt am 21.10.2016 im Musiktheater Rex in Benshei

#2

Beitragvon noize » Di 1. Nov 2016, 11:32

..der Vollständigkeit halber hier die Links zu meinen Youtube Videos:

Betriebsfest:
https://www.youtube.com/watch?v=tqGvGbXuSh4

Jetzt oder nie:
https://www.youtube.com/watch?v=WV8o9RLiZgY

Wenn Du die Lösung bist....
https://www.youtube.com/watch?v=aEnV-Bq3CPI

Euer Holger

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt am 21.10.2016 im Musiktheater rex in Benshei

#3

Beitragvon Bon Scott » Mi 2. Nov 2016, 04:16

Auch wenn Holger von mir schon entsprechende Rückmeldung bekommen hat.

Von mir an dieser Stelle noch mal einen Lesebefehl, ebenso dazu, sich die Vids anzugucken.

So wie der Holger das macht, so hätte ich gerne noch von mehr Freundten. Ich habe ihn noch nie getroffen, aber wenn Holger von nem Gig berichtet, ist es schon immer nahe dran, als wäre man doch dabei gewesen.

Und ein bischen mehr Feedback, hier von seiner offensichtlichen Zielgruppe, wünsche ich ihm natürlich auch noch.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste