26.12.2016 Grünspan HH

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 7878
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Status: Offline

26.12.2016 Grünspan HH

#1

Beitragvon Bon Scott » Mi 28. Dez 2016, 20:55

Wer die umfangreichen Aufbauten von Schubi gewohnt ist, wurde dieses Jahr erstmal überrascht, man sah es kaum das ganze Licht, so lange wie es aus war, aber als es dann an war, war es wieder mal herrausragend gut, besser als bei jedem anderen Gig.

Ich musste das auch unbedingt mal von weiter hinten filmen.
https://www.youtube.com/watch?v=6ZrEQtILZE8

Ansonsten war der ganze Abend einfach nur überwälltigend, vom Vortreffen, über die Vorbands, bis hin zur After Show einfach so viel gutes auf ein Mal unmöglich da noch alles mitzubekommen. Also erzählt doch auch mal, eure Version des Abends.......
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast