Heuthen im "Schwarzen Peter" 19.02.2017 Chris Solo

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Heuthen im "Schwarzen Peter" 19.02.2017 Chris Solo

#1

Beitragvon otto68 » Mo 20. Feb 2017, 14:34

Wir hatten es in Celle ja dem Chef versprochen bei seinem Sologig in Heuthen dabei zu sein. Heu- was? :nicht_galub: Also wer glaubte Affalter ist am A.... der Welt, der war echt noch nicht in Heuthen. Nach einer zweistündigen mehr oder weniger beschwerlichen Anfahrt inkl. Erinnerungsfoto kamen wir endlich in dem kleinen Nest mitten im Eichsfeld(Nordthüringen) an. Ich meine 5 mal an der Location vorbeigefahren zu sein ohne diese zu erkennen. Wie groß war doch dann unsere Überraschung als wir, als erste Gäste, den urgemütlichen Saal betraten und so herzlich empfangen wurden wie ich es noch nie erlebt hatte. Dani bekam vom Chef des Hauses gleich einen Salat, ich glaube den hat er Chris vom Cateringtisch geklaut , gratis versteht sich und bei mir ließ ein geschmiertes Metbrötchen inkl. Gurke auch nicht lang auf sich warten. Dann trutelten so allmählich die Gäste ein und ich hatte das Gefühl inmitten einer großen Familie zu sein. Ok, es hätten ein paar mehr sein können, aber hey , für einen Sonntagspätnachmittag war das schon ok. So wie der Empfang, war auch die ganze Show. Herzlich, gemütlich und ungezwungen. Nach einer richtig geilen Verabschiedung und dem Gefühl einen supergeilen Sonntagabend verbracht zu haben ,machten wir uns wieder auf den Heimweg. In den Taschen jede Menge Flyer für die kommenden Veranstaltungen im "Schwarzen Peter" , denn für uns stand fest, Heuthen - das war nicht unser letzter Besuch.
Ich hab euch natürlich auch noch nen paar Eindrücke mitgebracht:

https://youtu.be/RVHoPP4MNSw ------------ "Fernweh"
https://youtu.be/gwOBV5drmF4 ------------ " Sexgöttin"
https://youtu.be/i9EseiPHXlw ------------ "Sie hat ihr Herz an St.Pauli verloren"
https://youtu.be/JfI_U7B_qLo ------------ " Unterwegs im Namen des Herrn"
https://youtu.be/7QeBhoXv3iA ------------ "Schmetterling"
https://youtu.be/Tqi65_ne0HA ------------ "Sexgott"
https://youtu.be/bUP7OfiDOQc ----------- "Hey hey" Neil Young Cover
https://youtu.be/SNwffYU_abc ----------- "N' Job in 'ner Bank
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Heuthen im "Schwarzen Peter" 19.02.2017 Chris Solo

#2

Beitragvon frieda » Mo 20. Feb 2017, 15:48

Schigger Bericht :ok:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Heuthen im "Schwarzen Peter" 19.02.2017 Chris Solo

#3

Beitragvon Bon Scott » Mi 22. Feb 2017, 08:52

Und tolle Vids :top:

Besonders natürlich Schmedderling :ok:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Heuthen im "Schwarzen Peter" 19.02.2017 Chris Solo

#4

Beitragvon guerdi » Mi 22. Feb 2017, 18:19

Moin moin, danke Otto für die Videos, ich hatte noch keine Zeit sie in Ruhe anzusehen
kommt aber noch. Gruß guerdi
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Heuthen im "Schwarzen Peter" 19.02.2017 Chris Solo

#5

Beitragvon guerdi » Mi 22. Feb 2017, 23:05

Moin moin, Glück gehabt konnte mir alles anhören.
Habe auch eine kurz Kritik zu bieten.
" Unterwegs im Namen des Herrn "
" Hey hey " Neil Young Cover.
Die Songs gefallen mir am besten alle Anderen sind gut bis auf einen.
"N" Job in`ner Bank. Der kommt deutlich zu flach rüber, der braucht mehr Power.
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste