23.08.2008 Maisach

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Kontaktdaten:
Status: Offline

23.08.2008 Maisach

#1

Beitragvon Moni » Do 14. Mai 2009, 07:18

23.08.2008

Bis zu dem Tag hatte ich Ohrenfeindt nicht live erlebt ... mir auch keinen Clip in Internet angesehen ... lediglich in ein paar Lieder hatte ich ein bisschen rein gehört, weil mein Mann mich 'genötigt' hatte ;)

Und dann stand der Termin zu dem Auftritt auf dem Bikertreffen der Golden Drakes in Maisach an. Vorher nie dort gewesen war alles etwas ungewohnt für mich. Die Drakes und ihre Gäste waren sehr freundlich. Es wurde kein Eintritt für den Gig verlangt.

Die Räumlichkeit, in der das Fest und auch der Auftritt statt gefunden haben, war wohl mal ein Gewächshaus einer Gärtnerei gewesen.

Dann kam Ohrenfeind auf die Bühne und die Rockmaschine kam sehr schnell ins Rollen. Ich stellte fest, dass ist Roggenrohl vom feinsten und mit diesem ersten von mir miterlebten Auftritt haben sich die drei zu meiner Lieblingsband gerockt.

Am Tag darauf habe ich Karten für das Konzert im Oktober im Metropolis in München bestellt :D

Dass von dem Tag an Ohrenfeindt bei mir daheim und im Auto rauf und runter läuft, brauch ich - glaub ich - jetzt nicht zu erwähnen?

Die paar Bilder, die ich geknipst habe, sind von der Qualität nicht gut. Ich habe während eines Konzertes nicht die Nerven, schöne Bilder zu machen. Da hab ich echt anderes im Kopf ... und auf den Ohren ;) Aber eine Erinnerung sind sie allemal.
Dateianhänge
2008.08.23.1.jpg
(51.74 KiB) 68-mal heruntergeladen
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 23.08.2008 Maisach

#2

Beitragvon Moni » Do 14. Mai 2009, 07:20

Und hier noch drei weitere Bilder:
Dateianhänge
2008.08.23.2.jpg
(42.02 KiB) 67-mal heruntergeladen
2008.08.23.3.jpg
(38.28 KiB) 67-mal heruntergeladen
2008.08.23.4.jpg
(35.9 KiB) 67-mal heruntergeladen
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste