19.03.2009 Spectrum/Augsburg

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Kontaktdaten:
Status: Offline

19.03.2009 Spectrum/Augsburg

#1

Beitragvon Moni » Do 14. Mai 2009, 08:19

Nach einer Abstinenz von fast fünf Monaten endlich wieder ein Konzert in unserer Nähe!! 8-) Frühzeitig die Karten bestellt und eeendlich hatten wir auch alle drei unsere 'Ohrenfeindt-Mäntel' :lol:

Diesmal spielte Hassliebe den Support und die Jungs fand ich auch wirklich stark. Ich mag das, wenn Bands eigene Songs spielen.

Ohrenfeindt war dann einfach hammer!!! Vom Alltag abschalten ... und Roggenrohl!

Die drei stellten - ich meine, es waren zwei - neue Songs vor, die auch gleich ins Ohr gingen. Ich hoffe, sie lassen uns Fans nicht - wie im Konzert prophezeit - bis 2017 auf ein neues Album warten :P
Dateianhänge
karte.19.03.2009.jpg
(85.38 KiB) 37-mal heruntergeladen
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste