05.05.2009 Fischerstadl/Schöngeising

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Kontaktdaten:
Status: Offline

05.05.2009 Fischerstadl/Schöngeising

#1

Beitragvon Moni » Do 14. Mai 2009, 08:26

... und in Schöngeising waren wir auch! :D
Thomas meinte, wir müssen unbedingt von einer Hochzeit verschwinden ... und er hat mich nicht lang überreden müssen. So haben wir wenigstens noch gut die Hälfte Ohrenfeindt-Auftritt dort gesehen. War wieder ganz stark!!
Immer geh ich mit der Erwartung , dass es stark sein wird, auf ein Ohrenfeindt-Konzert ... und werde nicht enttäuscht.

Die Rockfreunde FFB haben das toll organisiert und sind auch sehr nett.

--> Unseren Urlaub im Herbst werden wir so legen, dass wir sowohl Anfang September nach Egenhofen und im Oktober ins Metropolis gehen können. :D
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 05.05.2009 Fischerstadl/Schöngeising

#2

Beitragvon Moni » Do 14. Mai 2009, 10:54

Schaut mal, hier könnt Ihr einen langen und ausführlichen Bericht über den Gig im Fischerstadl lesen.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste