05.11.2010: Backstage München

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#31

Beitragvon Moni » Sa 13. Nov 2010, 10:21

Nö, sagt mir jetzt nichts. Irgendwelche Fernseh'größen'?

Ich möchte zu dem Thema unbedingt noch betonen, dass es nicht wichtig ist bzw. ich es nicht für wichtig halte, welchen Dialekt jemand spricht. Wichtig ist, wie der Mensch ist. Ist der Mensch nett, ist der Dialekt ganz und gar und sowas von egal!!! Ich kenne superliebe Sachsen! :ja: :daumen_hoch:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#32

Beitragvon Elite-Fee » Sa 13. Nov 2010, 11:05

Klar, solange die Person an sich passt. Trotzdem finde ich den Dialekt recht unsexy :lach:
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#33

Beitragvon Vince » Sa 13. Nov 2010, 11:39

Gibt nix besseres als n rischdische Hess! So! :)
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#34

Beitragvon Elite-Fee » Sa 13. Nov 2010, 20:42

Mhhh... ja.... Weiteres lasse ich hier mal :cool:
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Nov 2010, 11:13
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#35

Beitragvon Black Betty » Mi 17. Nov 2010, 16:17


In ner Umfrage kam ja raus, dass der bayrische Dialekt auf Platz eins liegt :zunge: nur mal so am Rande :D

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#36

Beitragvon Vince » Mi 17. Nov 2010, 16:53

Befragt wurden 1000 Bayern....... :augenroll:

:mr_green:
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Nov 2010, 11:13
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#37

Beitragvon Black Betty » Mi 17. Nov 2010, 17:10


So, liebe Ohrenfreundte,
hier kommt nun die Erstausgabe meines Konzertberichtes: "OHRENFEINDT" im Backstage (besser spät als nie) :lach:

Mit "VOLLGAS & BLAULICHT" sind wir von unserem idyllischen Zuhause in die Metropole aufgebrochen: die "FLUCHTWAGENFAHRER" waren wieder unterwegs! Das Autoradio tönte nach dem Motto "SO LAUT WIE ICH KANN" und dank der "AUTOBAHN" waren wir flott am Zielort. Die Parkplatzsuche erwies sich als etwas schwierig, aber "HARLEY-LUJA", wir fanden noch einen!

Nun gings flugs zum Veranstaltungsort, wo Moni mit unseren Ohrenfreundten verabredet war. Da wir es kaum erwarten konnten, gingen wir hinein und sahen uns die Vorband "HASSLIEBE" aus den hinteren Reihen an.

Die Scharen von Ohrenfans waren nicht zu übersehen: Ein "ROCK'N'ROLL SEXGOTT" neben dem anderen, überall "ROCK'N'ROLL MÄDCHEN und "MOTORMÄDCHEN" !
Die Vorband verabschiedete sich, die Spannung stieg, erwartungsvolle Gesichter, wann kommen Ohrenfeindt auf die Bühne?

Dann endlich: Chris, Dennis und Flash kamen zum Vorschein und bei den ersten Klängen waren die Fans wieder "ZUM ROCKEN GEBOREN" !
Die Stimmung war gigantisch und als wir uns fragten, "BIST DU GLÜCKLICH?", konnten wir das definitiv mit einem JA beantworten :freu:
Das "SPIEL MIT DEM FEUER" ging weiter, es bleibt "IMMER ROCK'N'ROLL"! Mit viel "ENERGIE" verausgabten wir uns und die gute Stimmung stieg weiter an. Leider konnten manche sich und ihren Alkoholverbrauch nicht richtig einschätzen. Vielleicht half hier "KALTER KAFFEE"? NEIN, Jägermeister war die Lösung, und zwar für mich (Kräuter"MEDIZIN") :freu:

"TRAURIG ABER WAHR" aber selbst das beste OHRENFEINDT Konzert hat einmal ein Ende. Doch "EIN ALLERLETZTES MAL" haben wir Ohrenfeindt noch lange nicht gesehen!
Am Merchandise hab ich mir eine Original signierte Autogrammkarte geholt ("KOMM SCHON UND HOL'S DIR :lach: )

"HEUT NACHT" hat uns leider keiner gefragt: "KANN ICH DICH NACH HAUSE FAHRN?". Gut, dass wir selbst mit dem Auto hier waren und so die Rückreise gesichert war :lach:

"ES WIRD TAG AUF ST. PAULI", doch da lagen wir noch in unseren Betten.

"TÜR ZU" !




Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#38

Beitragvon Moni » Mi 17. Nov 2010, 17:21

:ok: :bravo: :lach: :victory:

... weil ... dem ist nix hinzuzufügen!
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#39

Beitragvon Bon Scott » Sa 20. Nov 2010, 23:35

Na ein paar Songs fehlen noch :zunge: . Aber im Grunde hast Du recht :bravo:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Nov 2010, 11:13
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#40

Beitragvon Black Betty » Do 25. Nov 2010, 08:08


:zunge: :zunge:

Die konnte ich beim besten Willen nicht mehr unterbringen ^^
Aber es folgen sicherlich noch ein paar Konzerte :lach:



Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste