05.11.2010: Backstage München

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

05.11.2010: Backstage München

#1

Beitragvon Moni » Sa 6. Nov 2010, 01:57

Weil ich jetzt ja eh nicht schlafen kann ... und weil ich meine 'Cola' jetzt, nachdem ich als Chauffeurin wieder daheim bin, genießen kann, möchte ich gleich mal was zu dem Gig von heute ... äääh gestern abend erzählen.

Um es gleich vornweg auf den Punkt zu bringen: Der Gig war allererste Sahne! Der Sound war toll, die Lautstärke grad schön und die Jungs waren sowas von gut drauf! Ich meine, es war eines der besten der vielen guten Konzerte, die ich mit ihnen erlebt habe.

Angefangen hat's schon, als sich Chris und Dennis sichtlich köstlich über einen Fan amüsierten, der meinte, mit dem Handy während des Auftritts ein Gespräch führen zu können - und zwar unmittelbar vor der Bühne. Na, ob der was von dem, was sein Gesprächspartner sagte, mitbekommen hat ... mitbekommen konnte???

Alle waren gut drauf - leider auch ein paar, die etwas zu tief ins Glas geschaut hatten - aber das tat unserer guten Stimmung keinen Abbruch.

Ein großes Highlight dieses Gigs war, dass ich drei Ohrenfreundte getroffen habe, nämlich die Elite-Fee, den Vince und den Bon. Anfangs waren wir schon ein bisschen befangen, so hatte ich das Gefühl ... also, ich war es bestimmt ... aber während des Abends hat sich das völlig gelegt und als wir wieder auseinander gingen, hatte ich so ein richtig freundtschaftliches Gefühl. Die drei sind ganz ganz liebe Typen und es hat so viel Spaß gemacht, das Konzert gemeinsam zu erleben. Wow!

Ja und ... vielleicht haben wir ja bald die nächste Ohrenfreundtin hier?!!!
Falls nötig, ich tu mein Bestes!

Chris, Dennis und Flash haben nach dem Auftritt fleißig Autogramme am Merchstand verteilt und Fotos sind dabei auch entstanden.

Elli hat auf ihrer Cam Bilder, die sie uns bestimmt zeigen wird, hm Süße?!!

Es war toll mit den Jungs und mit Euch!!! :freundte: :freundte: :freundte:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#2

Beitragvon Elite-Fee » Sa 6. Nov 2010, 14:17

Mein Beitrag zu den Tagen kommt später.

Hier aber schon mal ein Foto :zwinker:
klein.JPG
(41.96 KiB) 138-mal heruntergeladen
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#3

Beitragvon Moni » So 7. Nov 2010, 20:12

Und hier hab ich noch ein Bild von uns Ohrenfreundten, das ein netter Fotografierer von uns gemacht hat:

Bild
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#4

Beitragvon Elite-Fee » So 7. Nov 2010, 20:19

Augen zu... :heul:
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#5

Beitragvon Moni » So 7. Nov 2010, 20:27

Wenn auch der Blitz so grell ist :tröst:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#6

Beitragvon Bon Scott » Mo 8. Nov 2010, 02:41

Ein sehr schönes Foto :daumen_hoch: !

Schade, dass man Ellis hübsche Augen nicht sehen kann :pfeif: !

Hast Du denn noch mehr Fotografierereiene von dem netten Fotografierer bekommen?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#7

Beitragvon Moni » Mo 8. Nov 2010, 07:07

Hier:

Klick

Muss man sich aber registrieren, um die Bilders in groß zu sehen zu können.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#8

Beitragvon Elite-Fee » Mo 8. Nov 2010, 17:40

Bon Scott hat geschrieben:Schade, dass man Ellis hübsche Augen nicht sehen kann :pfeif: !
:verlegen: Schleimer :D
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#9

Beitragvon Bon Scott » Di 9. Nov 2010, 10:27

Na das war ich doch schon immer!

Aber Du weist ja, dass ich Kurzhaarfrisuren scheiße finde :zunge:, so da wäre das auch wieder geklärt :ok: :kicher:
Moni hat geschrieben: Ein großes Highlight dieses Gigs war, dass ich drei Ohrenfreundte getroffen habe, nämlich die Elite-Fee, den Vince und den Bon. Anfangs waren wir schon ein bisschen befangen, so hatte ich das Gefühl ... also, ich war es bestimmt ... aber während des Abends hat sich das völlig gelegt und als wir wieder auseinander gingen, hatte ich so ein richtig freundtschaftliches Gefühl. Die drei sind ganz ganz liebe Typen und es hat so viel Spaß gemacht, das Konzert gemeinsam zu erleben. Wow!
Jupp, so habe ich es auch erlebt und so ist es bei jedem Freundt/in gewesen, den ich kennen lernte, wenn man sich das erstemal trifft!
Wenn das zu zweit passiert, wird das noch gezwungerne zu Beginn, als mit uns fünfen aber i.w. kommt man schon zurecht. Es ist ein Unterschied ob man hier postet oder sich plötzlich gegen übersteht. Aber nach dem gemeinsamen Gig, läufts schon deutlich "runder", wenn man sich dann 2,3,4 mal trifft dann verfliegt das auch und es wird alles entspannter und lockerer.
Aber der FC ist ja noch jung und wir sehen uns bestimmt noch öfter und wer weis was noch so geht in der Zukunft!

Und besonders klasse fand ich ja, dass ihr auch mit nach vorne gekommen seit und auch geblieben, da habe ich dort auch andere Freundte kennen gelernt :keine_ahnung: :nicht_glaub: . Normalerweise gehe ich 2-3 mal rauchen wärend des Gigs, in MÜ nicht einmal :keine_ahnung: ! O.K. ich musste mal Bierchen holen aber war ja auch warm wie in einer Sauna! Aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht mit Moni zu rocken, da bin ich nicht mal rauchen gegangen :ok: .
Die Moni weiß überigens auch wann man reden darf und labert einen nicht wärend eines Songs wegen Feuer an :pfeif:
Moni hat geschrieben: Ja und ... vielleicht haben wir ja bald die nächste Ohrenfreundtin hier?!!!
Falls nötig, ich tu mein Bestes!
Versuch es mal mit Erziehungsmaßnahmen wie Hausarrest, Fernseh- Handy und elektro generell Verbot. Wenn das nicht hilft dann, probier es mit körperlicher Züchtigung und sei nicht zaghaft, immer feste druff!
Wenn selbst das nicht überzeugt, dann hilft nur Waterboarding :daumen_hoch: ! nur um sicher zu gehen :ironie:
Moni hat geschrieben: Es war toll mit den Jungs und mit Euch!!! :freundte: :freundte: :freundte:
Oh mit Dir/Euch war es auch klasse!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#10

Beitragvon Moni » Di 9. Nov 2010, 21:21

Als Nichtraucher komm ich auch selten in die Not, ein Feuerzeug zu brauchen :kicher: Höchstens, wenn die Jungs Feuerzeuge brennen sehen wollen ... und dann bin ich zu langsam mit dem Ausleihen ... Nächstes Mal drückst es mir gleich in die Hand, gell Elli?!!

Das war wirklich eine tolle Roggnrohlsause im Backstage!!! :rock: :ok:

Irgendwie hab ich in der Erziehung wohl was verpasst. Handy-etc.-Verbote werden einfach nicht (mehr) ernstgenommen von meinem Ableger. ... und dann - ich heiße ja nicht George Bush ... :kicher:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Elite-Fee
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#11

Beitragvon Elite-Fee » Di 9. Nov 2010, 21:25

Das nächste mal nehme ich zwei mit und Du bekommst es gleich am Anfang :freundte:

Zucht und Ordnung.... nää Bon?! *tadelfinger* :cool:
Wir haben alles verlernt
Die Zukunft hatten wir schon
Das letzte was uns bleibt: die Kommunikation
Grammatikalisch falsch, Rhetorik abgestellt
Und keine Hoffnung in Sicht
Denn sprechen können wir nicht!

Welle:Erdball

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#12

Beitragvon Bon Scott » Mi 10. Nov 2010, 09:36

Ach komm, jetzt wo ich das "süße" Fingerchen live gesehen habe, beeindruckt mich das auch nicht mehr so dolle :zunge: !

Aber ordentlich züchtigen, das sollte man seine Kinder, bevor es soweit kommt das man keine Respektsperson mehr ist und die Blagen sich nicht unverzüglich in den Foren anmelden und beteiligen, die man ihnen vorschreibt :klugscheiß: !

Sowas hätte es früher nicht gegeben....also I-Net Foren :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#13

Beitragvon Moni » Mi 10. Nov 2010, 13:37

Bon Scott hat geschrieben:Sowas hätte es früher nicht gegeben....also I-Net Foren
Bon !!! :gröhl: :gröhl: :gröhl:

... folglich wär's früher also auch nicht vorgekommen, dass sich die Blagen (sagt man zwar bei uns in Bayern nicht, aber ich kenn den Ausdruck) nicht wie vorgeschrieben in Foren anmelden. :irre:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#14

Beitragvon Bon Scott » Do 11. Nov 2010, 09:51

Grüß Gott Moni :lach:

So astreines hochdeutsch spreche ich ja auch nicht und einige Plattdeutsche Begriffe sind bis heute auch noch hängen geblieben, in meiner Familie bin ich die 1. Generation die kein "Platt" mehr sprechen kann aber problemlos verstehen, wenns gesprochen wird.
Wat und dat ist hier Standard und die Fenster machen wir "los" nicht offen :kicher: .

Aber bei euch in BY musste ich bei jedem 2. Satz nachfragen "Wie bitte?", wenn ich unterwegs mit jemanden sprechen musste.
Also mit euch Freundten war ja kein Problem aber alle anderen, beim einkaufen oder die Garchinger Gäste :irre:! Das fällt mir dann doch schwer zu verstehen und ich muss genau zuhören!

Gut zu wissen, das der suptile Vorschlaghammerhumor meine Postigns, zu erkennen war :kicher: !

Aber Du musst da bei Deiner Tochter echt mal aktiv eingreifen, wie gesagt, erstmal alle elektronischen Gerätschaften wegschliessen und auch Deine Tochter! Am besten im Keller aber natürlich getrennt!
Wenn sie sich nach einigen Tagen nicht fügt, solltest Du eben doch, auf sich stufenweise steigernde, körperliche Argumente zurückgreifen!
Man ist ja nicht gleich J.W. Bush, nur weil man mal ein bische "Waterboardet"?
Das wird man ja wohl nochmal machen dürfen! :ironie: (wieder nur zur Sicherheit)
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Nov 2010, 11:13
Status: Offline

Re: 05.11.2010: Backstage München

#15

Beitragvon Black Betty » Do 11. Nov 2010, 12:49


@ Bon: Deine Kinder tun mir heute schon leid Bild

Da fällt mir ein: Bei der Heimfahrt vom Backstage haben wir todesmutig das CHECKER-TAXI überholt (Moni ist gefahren, jaja :D)
Hoffentlich kennt ihr den auch ^^ Bild
Leider war es dunkel, und ich konnte keinen Blick ins Innere erhaschen.

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste