04.11.10 Regensburg + 05.11.10 München

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: 04.11.10 Regensburg + 05.11.10 München

#31

Beitragvon Vince » Mi 17. Nov 2010, 09:40

@Bon: Ich muß mal eben klugscheißen. Wenn Du München meinst, kürze es besser mit M (KfZ-Kennzeichen) oder MUC (IATA-Code) ab, denn MÜ ist mißverständlich, denn das ist das KfZ Kennzeichen von Mühldorf am Inn ;-)
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 04.11.10 Regensburg + 05.11.10 München

#32

Beitragvon Bon Scott » Mi 17. Nov 2010, 10:29

Mensch das sagst Du mir erst jetzt, wo ich fertig bin mit der Laberei :nicht_glaub: . Nächstemal bitte vorher intelligent, anal Argumentieren :lach:

Naja, beim nächsten mal werde ich hoffentlich daran denken aber PKW-Kennzeichen bin ich einfach nicht so bewandert drinn. Man möge es mir Verzeihen :verlegen:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste