24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#1

Beitragvon Bon Scott » Sa 27. Nov 2010, 07:24

Endlich war es mal wieder soweit! OF Live und in Farbe!

Pünktlich stand ich kurz vor Einlass vorm Meisenfrei. Nach ca. 10 min. wurde auch geöffnet und schon im Vorraum zur Kneipe, standen die versammelten Feindte und Handlanger. Freudiges Wiedersehen und allgemeine Begrüßung, das „Übliche“ halt :mr_green: .
Kurz darauf sind sie dann erst noch mal nach nebenan zum Chinamann gegangen, um sich mit ausreichend Energie für den Gig zu versorgen.

Ich bin dann erstmal rein in die Bude und an der Kasse warteten schon einige Leute in der Hoffnung, dass reservierte Karten evtl. nicht abgeholt werden, da der Gig ausverkauft war. Wobei das Personal ihnen da auch kaum Hoffnung drauf machte. Bisher war von weiteren Freundten nix zu sehen aber war ja noch früh. Fast wäre auch noch der Hr. Lehmann mit dabei gewesen, leider hat er mir am Tag vorher abgesagt :schnief: , weil er noch neues Equipment bekommen hat und sich damit auf die Bagaluten Wiehnacht vorbereiten muss.

Oliver schlug dann als nächstes auf und nach kurzer Plauderei, wollte er wissen ob ich die Jungs schon gesehen hätte. Daraufhin verschwand er auch zum Chinesen, wobei wir auf dem Weg nach draußen noch nebenbei mitbekamen, dass sogar jemand „extra“ aus Twistringen angereist war :nicht_glaub: nur für OF! Sagenhafte 40km, unglaublich was manche Leute für nen OF Gig in alles kauf nehmen :pfeif:, zumindest betonte er es sehr.

Und so wartete ich wieder alleine. Aber i.w. kamen sie auch wieder zurück und Maja und Sören waren dann auch mit am Start. Die hatten wohl vorher auch noch beim Hundekoch rumgehangen. Diesmal konnten sie sogar beide mit dabei sein, da sie jemanden zum Babysitten hatten. Wobei Maja erschrocken unpassend gekleidet war ein rosa Oberteil und da stand auch noch Freund drauf! Ja ohne „T“...tztztz :angst: .
Aber das sollte so auch nicht bleiben, denn Maja hatte sich 1. ein neuen Pulli am Merch erstanden und 2. haben sie unsere Fanshirts noch vor dem Gig bekommen und kamen dann beide stilsicher gekleidet, im Freundteshirt zurück in den Club :ok: :daumen_hoch: .

Die Vorband, ich weiß nicht mal den Namen, haben wir uns komplett geschenkt, stattdessen lieber im Vorraum die Zeit verlabert, bis es dann bald los ging. Natürlich sind wir wieder durchmarschiert bis vorne, wobei es wie üblich war, hinten Gedränge und als wir vorne waren, hätte man dort sogar noch Platz zum Fußballspielen gehabt :augenroll: . Die Bühne dort ist recht klein und in eine Ecke gebaut, so dass unsere Überlegungen ob wir uns nun bei Chris oder Dennis hinstellen, fast überflüssig waren. Wir einigten uns auf die Mitte und trotzdem stand ich fast schon wieder direkt vorm Dennis.

Wie gewohnt gings dann von 0 auf Vollgas, in kürzester Zeit. Die Jungs haben sich ein wenig neue Technik gegönnt und spielen nun mit In-Ear-Monitoring. Dabei gab es wohl noch ein paar Problemchen, so dass z.B. Chris wohl fast nur sich, anstatt auch die beiden anderen hörte. Dennis meinte hinterher auch, dass die Stöpsel beim bangen nicht ganz so praktisch wären.
Ich weiß nicht ob es auch daran lag aber Chris, wirkte etwas konfus, bzw. hatte mit der Setlist etwas Probleme :keine_ahnung: . Einmal guckte er so lange darauf und kam nicht voran (O.K. es war zieml. dunkel), dass Flash ihn dann mal fragte, ob er nicht noch gerne einen 2. Song mit der Jammergeige hören will :kicher: ? Da wusste Chris dann auch wieder wie es weiterging, denn sonst fragt er das ja das Publikum.
Zwischendurch bekam Chris dann noch nen Zettel zugesteckt, denn „Hasi“ hatte Geburtstag. Hasi wurde dann von Chris auf die Bühne gebeten und bekam noch ein Geburtstagsständchen vom Publikum dargeboten. Er ist seiner Frau/Freundin (vermutlich „Mausi“) bestimmt sehr dankbar für den Hinweis gewesen :verlegen: .

Später bekam Chris auch noch Labello von vor der Bühne gereicht, weil wegen gegen spröde Lippen. Die besorgte Dame konnte sich danach direkt selbst davon überzeugen, obs denn geholfen hat :kuss: .

Zum Schluss hin hat Chris dann noch mal 2 Leute auf die Bühne zitiert und zwar als er uns Freundte erwähnte. Ob sie wollten oder nicht aber Sören und Maja mussten dann wohl auf die Bühne kraxeln, als Chris sie als Gründervater/Mutter des FC vorstellte :bravo: :bravo: :bravo: .

Bei der letzten Zugabe wurde es dann noch mal spannend, denn bisher hatte Maja „schläft wie ne Katze“ immer noch nicht live gesehen und wir drückten ihr die Daumen, dass es diesmal was wird.
Aber als sie wieder auf die Bühne kamen, griff Flash leider nicht zu den rotgestreiften Sticks und es sah nicht gut aus für Maja :überleg: .
Aber Chris hatte noch „R’n’R’ Sexgott“ unterschlagen und das lieferten sie nun erstmal nach aber danach gab es doch noch „schläft wie ne Katze“ und alles war gut :freu: , nur der Gig wieder zu schnell zu Ende.

Aber der Abend insgesamt noch nicht und so bekam ich auch noch meine Freundteshirts, die ich natürlich auch sofort wieder „beschmieren“ lies von den Burschen. Oliver und die Siegels machte sich dann auch bald jeweils auf den Heimweg und der Rest der Gäste sowieso.
OF und Crew mussten ja noch abbauen und einräumen usw. und solange hatten dann auch immer 1,2 Leute nix zutun und Zeit zum labern. Dann hab ich dem Flash mal die Anmeldung im Forum empfohlen und Tatsache, hat er das auch zügig umgesetzt. :bravo: .

Bis ich dann 2 Häuser weiter im Bett lag war es auch ca. 1:45 und glücklich und zufrieden fiel ich ins Koma :schnarch:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#2

Beitragvon Moni » Sa 27. Nov 2010, 11:48

Bon Scott hat geschrieben:Endlich war es mal wieder soweit!
Genau, Du hast ja einen kalten Entzug von mindestens ... wenn ich länger gehabt ... :lach:

Das find ich prima, dass Chris den FC so toll promotet hat auf dem Gig. Bestimmt bleibt die Vorstellung von Gründer und Gründerin den Fans besser im Gedächtnis haften als nur eine kurze Erwähnung. Vielleicht können wir uns ja nun auf den ein oder anderen Freundt (auch hier im Forum) mehr freuen?!!! *hoff*

Ist Dir schon in den Sinn gekommen, dass Du mit Chris' Hinweis auf den Freundt direkt vor der Bühne in Garching (damals vor einer Ewigkeit :zwinker: ) noch angenehm weg gekommen bist? :kicher:

Wie schön, Maja, dass Du nun 'Schläft wie 'ne Katze' auch live erlebt hast! :ok:

Tz, ich werd's nie verstehen, wie man bei OF lieber weiter hinten stehen kann, wenn vor der Bühne noch so viel Raum ist :nein:

Hat jemand Fotos gemacht?
Bon Scott hat geschrieben:Sagenhafte 40km, unglaublich was manche Leute für nen OF Gig in alles kauf nehmen , zumindest betonte er es sehr
:lach: :kicher: ... da kennen wir aber ganz andere Anfahrtskaliber, ned wahr.
Was erwartet der denn? Dass OF bei ihm im Ort in der Schulaula auftritt? ... nommal tz ...

Wie kriegen wir andere denn unsere Freundte-Shirts?
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#3

Beitragvon Sören » So 28. Nov 2010, 00:51

Moni hat geschrieben: Was erwartet der denn? Dass OF bei ihm im Ort in der Schulaula auftritt? ... nommal tz ...

Wie kriegen wir andere denn unsere Freundte-Shirts?
Zu Punkt 1: Haben die Jungs bei uns schon zweimal gemacht (einmal auf dem Schulhof mit Wumms dahinter und einmal unplugged in der Aula).

Zu Punkt zwei: Per Post - bis zu Ende der kommenden Woche müssten sie bei euch sein, wenn die Post sie nicht aus Neid klaut.
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#4

Beitragvon Maja » So 28. Nov 2010, 03:36

Unsrer kleinen blonden Postbotin würd son Shirt bestimt auch gut stehen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#5

Beitragvon Moni » So 28. Nov 2010, 08:21

Ja, bei Euch in der Schule haben die Feindte ja auch eine Schirmherrschaft oder so übernommen, nicht?

Na, hoffentlich bestellt sich die Post selber Shirts und liefert unsere heiß erwarteten getreulich aus! :dafür:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#6

Beitragvon Bon Scott » So 28. Nov 2010, 09:55

@Maja: Die Shirts machen doch jeden Menschen einfach nur Sympatisch und deutlich attraktiver. Selbst echte Gesichtsbaracken, wie ich, schneiden besser ab, weil man nur auf diese wunderschöne Shirt achtet :keine_ahnung:

@Moni: Wer bekommt bei euch den alles eins? Auch Dein Männe? Betty doch sicherlich aber wenn ich mich recht erinner ist sie nicht Dein einziges "Blag" :kicher: . War nicht noch ein Sohnemann :grübel:
Moni hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:Endlich war es mal wieder soweit!
Genau, Du hast ja einen kalten Entzug von mindestens ... wenn ich länger gehabt ... :lach:
Und jetzt muss ich schon wieder bis Freitag warten :heul: :zunge: .
Moni hat geschrieben:Das find ich prima, dass Chris den FC so toll promotet hat auf dem Gig. Bestimmt bleibt die Vorstellung von Gründer und Gründerin den Fans besser im Gedächtnis haften als nur eine kurze Erwähnung. Vielleicht können wir uns ja nun auf den ein oder anderen Freundt (auch hier im Forum) mehr freuen?!!! *hoff*

Ist Dir schon in den Sinn gekommen, dass Du mit Chris' Hinweis auf den Freundt direkt vor der Bühne in Garching (damals vor einer Ewigkeit :zwinker: ) noch angenehm weg gekommen bist? :kicher:
Ich finde es ja auch immer super, wenn Chris den FC erwähnt!
Ich hatte mich vorher noch mit Sören drüber unterhalten, dem es in Müden ergangen ist, wie mir in Garching und wir waren uns einig, dass man eher "lieber die Füße still gehalten" hat, weil man nicht wirklich so in die Öffentlichkeit will.
Das Garching gegen den Auftritt der Siegels in Bremen noch angenehm war, dessen war ich mir sofort bewusst! Maja und Sören hatten sich ja zuerst einfach umgedreht zum Publikum um zu zeigen von wem der Chris spricht. Aber sie hatten keine Wahl, Chris wollte sie auf der Bühne sehen und es war bestimmt auch werbewirksam.
Und auch wenn sie es so wenig wollten, wie ich, sie haben sich gut geschlagen und das souverän durchgezogen :bravo: :bravo:
Moni hat geschrieben: Tz, ich werd's nie verstehen, wie man bei OF lieber weiter hinten stehen kann, wenn vor der Bühne noch so viel Raum ist :nein:
Zumal die Butze ja ausverkauft war, also ordentlich voll aber nicht übertrieben, die die ein Ticket hatten, hatten bestimmt alle Genug Platz.
Zum Ende kamen sie dann natürlich doch wieder vermehrt nach vorne und 2-3 Menschen mit zu hohem Pegel waren auch dabei. Aber die waren von der Sorte "Sorry ich habe echt nur ein Bier zuviel, kann desahlb nicht immer das Gleichgewicht halten aber die Band lässt mich nicht still stehen". Nicht so ignorante Vollfposten wie in München. Die haben sich noch Entschguldigt auch wenn trotzdem immer wieder mal rumstolperten.

Einer hat mich auch noch angesprochen, das er mich schon mla öfter bei nem Gig gesehen hat aber der konnte nicht mal mehr gerade aus sprechen und war kaum noch zu verstehen, außerdem war das alles recht weitschweifig soweit ich es verstand. Da habe ich nur jaja gesagt und beim nächsten Song weiter gerockt.
Es gibt tatsächlich eine Kategorie: "Sympatische Besoffene, auch wenn sie ein wenig lästig sind"
Die 2-3 hatten einfach gerade so etwas zu viel getrunken aber waren echte Überzeugungstäter mit Leidenschaft!
Kann ja auch jedem mal passieren, das nen Bierchen schlecht war aber selten haben Menschen dann noch soviel Anstand wie diesmal die Besoffskis!
Moni hat geschrieben:Hat jemand Fotos gemacht?
Bestimmt jede Menge Leute, aber keiner den ich kennen würde! Aber was weder, ich noch Maja erwähnten, der Gig wurde ebenfalls gefilmt!
Ich bin echt gespannt was die daraus machen :keine_ahnung: ich spekuliere mal auf eine provessionelle DVD in ca. kompletter Giglänge!
Moni hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:Sagenhafte 40km, unglaublich was manche Leute für nen OF Gig in alles kauf nehmen , zumindest betonte er es sehr
:lach: :kicher: ... da kennen wir aber ganz andere Anfahrtskaliber, ned wahr.
Was erwartet der denn? Dass OF bei ihm im Ort in der Schulaula auftritt? ... nommal tz ...
Ich will das ja garnicht diskreditieren und eine wie auch immer gearteten (Schwanz)vergleich starten. Jeder wie er mag und kann aber egal auf was man steht, um das live zu sehen, muss man zu mindest da wo mein Haus wohnt, eigentlich immer weiter als 40km fahren. Wenn er die gelaufen wäre, dann wäre es erwähnenswert aber 40km gelten doch nicht wirklich als Entfernung oder?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#7

Beitragvon Moni » So 28. Nov 2010, 12:49

Hey, nicht falsch verstehen :grübel: :ergeb:
Ich find's doch auch prima, wenn OF (oder auch andere Bands) Gigs in kleinem Rahmen - vielleicht sogar noch mit einem guten Zweck verbunden - geben. Hut ab und Hochachtung! :victory:

Ich wollte mit meinem 'Spruch' doch bloß irgendwie deutlich machen, dass es für mich so klingt, als würde solch eine bequeme kurze Anfahrtslänge erwartet - wenn sich da einer schon wegen einer Anfahrt von 40 km selber auf die Schulter klopft.

Ich empfinde (bei meinem Wohnort) Gigs in Augsburg oder in die andere
Richtung in München (50 km sind das jeweils etwa) total nah. Bequemer geht's nicht. :grins:

Und nö, einen Wettbewerb wollt ich da auch nicht draus machen. Sollte bloß witzig sein, mein kleiner Vergleich. Und auch nur im Zusammenhang mit den beschriebenen Erlebten.

Bisher hab nur ich ein Freundte-Shirt in Aussicht. Bettina war bei der Bestellung noch nicht dabei im FC. Und meine bessere Hälfte ist nach wie vor nicht dabei (und bitte keine Erziehungsvorschläge ... :nein: :dreh: ).
Einen weiteren Ableger haben wir nicht.

Ja, da bin ich auch gespannt, was aus den Filmaufnahmen entstehen wird.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#8

Beitragvon Bon Scott » Mo 29. Nov 2010, 08:24

Ich denke wir sind einer Meinung, das war nicht unbedingt eine direkte Antwort an Dich. Ich wollte halt nur noch mal klar stellen, das wir uns hier nicht über andere Besucher lustig machen sondern allein die Aussage "sogar 40 km".
Da ich ja meistens etwas weiter fahre, könnte ja der Eindruck entstehen ich würde es i.w. abwerten wollen. Evtl. liest der Typ das ja i.w. sogar selber, falls er uns findet :grübel:

Selbst hier zuhause haben sie mich schon gefragt ob ich eine Mission hätte oder ins Guiness Buch der Rekorde aufgenommen werden will :pfeif: . Aber darum geht es ja garnicht.
Natürlich zählt jeder seine Gigs und erzählt wo er alles war oder auf nem Gig wo er herkommt, wenn man gefragt wird (z.B. weil man nicht so komisch spricht wie alle anderen dort :kicher: ) aber doch nicht als Wettkampfdisziplin :keine_ahnung: .

Mir wäre ja auch lieber ich müsste nicht quer durch Deutschland juckeln aber geht eben nicht anders und ich habe die Zeit u. Bedingungen dazu.

Als Bahnfahrer messe ich Strecken ja eh in der unpassenden Masseinheit Std. u. Min. und ob man RB o. ICE fährt, macht schon nen deutl. Unterschied, sowie die Zwischenaufenthalte an diversen Bhf..

Meine Arbeitskollegen empfinden es bis heute noch als Leistung, das ich die 7km zur Arbeit "sogar" immer mit den Rad fahre. 7 km :augenroll: , als wäre das eine lange Strecke tztztz Autofahrer :mecker:.
Ja und genauso war es bzgl. den 40km auch gemeint, nicht überheblich, nur belustigt :klugscheiß:

Überigens, ja ich gehe davon aus, das OF i.w. hier in der Stadt spielen! Muss aber keine Schulaula sein, da wäre ich flexibel :mr_green: . Ich habe Chris vorgeschlagen, dass sie meinen 100. Gig hier spielen.
Immerhin über 74.000 EW, da war ich schon in deutlich kleineren Orten :keine_ahnung: . Doof nur, dass ich selber keinen Bock und zu wenig Kenntniss von sowas habe, um mich da selbst für zu engagieren. Ich fahre da doch lieber, als es dem Oliver gleich zu machen :grübel: .

Ich zitiere Dich mal aus den Tiefen der Kritiken:
Moni hat geschrieben:Ohrenfeindt war dann einfach hammer!!! Vom Alltag abschalten ... und Roggenrohl!
Genau darum geht es! Hört sich komisch an ist aber so (einfach)!
Dennis bezeichnet mich ja mit gewohnter Regelmäßigkeit, jeden Gig wenigstens 1 mal als verrückt, das ich für sie so viel unterwegs bin! Mal ganz davon abgesehen, dass ich dachte genau so stellt sich ein Musiker das vor: begeisterte Fans :freu: !
Aber das ist ja der völlig falsche Blickwinkel, denn ich mache das ja für mich und sie spielen für mich! Ob ich dabei bin ist, außer für mich, unerheblich aber wenn OF nicht spielen, dann brauch ich auch nirgendwo hinfahren.
Ich hab 's ihm versucht zu erkären, dass 2 Std. Gig 2 Wochen Urlaub ersetzen. Außerdem habe ich ständig nen Termin zum Vorfreuen, das macht sogar denn schnöden Alltag etwas schöner :tanzen: .

Wegen Deinem Mann, gehe ich mal davon aus, dass Du ihn Dir, wie üblich schon über die Jahre zurecht gebogen hast :lach: . Vermutlich hat er es kaum gemerkt aber sich bestimmt gerne gefügt :ok: .

Überigens habe ich in Erfahrung bringen können, dass 2011 "Ohrenfeindt der Film" ins Kino kommt und das sogar in 3D :pfeif: :ironie:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#9

Beitragvon Sören » Mo 29. Nov 2010, 12:53

Moni hat geschrieben:Ja, bei Euch in der Schule haben die Feindte ja auch eine Schirmherrschaft oder so übernommen, nicht?
Nicht mehr. Sie hatten einst eine Patenschaft für das Projekt "Schule ohne Rasssismus - Schule mit Courage" übernommen, aber da seitens der Schule nach einem Schulleitungsewechsel die Kooperation nicht mehr gewürdigt wurde, hat Chris das Patenamt niedergelegt.
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#10

Beitragvon Moni » Mo 29. Nov 2010, 20:22

@Sören: Ja, wenn Engagement nicht mehr gewürdigt wird, dann ist das Aufgeben desselben eine logische Konsequenz.

Gibt es das Projekt nun überhaupt nicht mehr an Deiner Schule?

hat geschrieben:Überigens habe ich in Erfahrung bringen können, dass 2011 "Ohrenfeindt der Film" ins Kino kommt und das sogar in 3D
@ Bon: :freu:
Wehe, dass stimmt nicht :lach: :verrückt: :kicher:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#11

Beitragvon Sören » Mo 29. Nov 2010, 22:13

Das Projekt gibt es durchaus noch, aber zur Zeit ohne Paten, was das baldige Ende des Projektes bedeuten würde.

Da die Schülervertreter gegen Fußballspieler als Paten sind und wieder Musiker haben wollen, und da selbst absolute Laienmusiker (oder gerade die) als erstes nach ihren Verdienstmöglichkeiten fragen, ist die Suche dabei jedoch schwieriger als gedacht.

Na ja, jetzt, wo die wirklich beste Band der Welt nicht mehr im Spiel ist, habe ich damit nichts mehr zu tun.


Und was die 3D-Verilmung angeht - Das sind völlig unbestätigte Gerüchte, Bon. Bis jetzt haben weder Arnold Schwarzenegger (in der Rolle des Chris :kicher: ), noch bruce Willis (in der Rolle des Dennis :ok: ), noch Ortfried Fischer (als Flash :nicht_glaub: ) unterzeichnet.
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#12

Beitragvon Maja » Mo 29. Nov 2010, 23:20

Boa, bist du gemein!!! :nicht_glaub: Lass mir blos den Flash in Ruhe, sonst :mecker: Der steht unter meinem persönlichen Schutz!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#13

Beitragvon Moni » Mo 29. Nov 2010, 23:38

:lach: Maja! Vermittelt Shirts und stellt Schlagzeuger unter persönlichen Schutz! Nett! :daumen_hoch: :kicher:

Aber Flash von Ottfried Fischer spielen zu lassen, das geht mal gar nicht. Gar und überhaupt nicht!! Da hast Du recht, Maja! Ich würde Jan Fedder vorschlagen! Der ist zwar schon ein paar Tage älter, aber ein cooler Typ. Auch die Herkunft passt. :ok:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#14

Beitragvon Maja » Di 30. Nov 2010, 00:01

Oh ja, den mag ich. Jan Fedder erinnet mich immer an meinen Papa und das ist auch ein ganz toller...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 24.11.2010 im Meisenfrei Bremen

#15

Beitragvon Bon Scott » Do 2. Dez 2010, 04:51

Schwarzeneger und Willis sind doch genauso fehlbesetzt. :schimpf: !

Flash spielt Flash, Dennis den Dennis und Chris auch sich selbst, die brauchen keine Doubles, das wäre nicht ihr Stil!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste