Release Gig der SaW in HH im Kaiserkeller am 15.4.11

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Release Gig der SaW in HH im Kaiserkeller am 15.4.11

#16

Beitragvon Bon Scott » Mo 13. Jun 2011, 07:47

Ich soll Dir von Edit sagen, sie ist entäuscht, das Du so tust als würdest Du sie nicht kennen :mr_green: .

Also meine Liste hat nur Patina, von einer schönen OF-Tour, tsts zerknittert :nein: .
Wobei die ist ja aus dem Tunis, die ist sogar schon "Stunt proofed" und hat besser abgeschnitten als ich dabei :mr_green: .

Und wenn ich Deine respektlose Äußerung richtig deute, dann hast Du die CD für Deine Freundin also beschmieren lassen? Das ist aber auch nicht nett :nicht_glaub: .

Aber mal Spaß bei Seite. Ich schreibe hier keine Lückentexte zum ausfüllen, eigene Berichte sind gefragt oder hast Du keine weiteren Erinnerungen mehr als das bischen vor dem GIg, weil OF Dich wärend dessen so "geflasht" das Du nix mitbekommen hast.
Ich lese mir ja meine eigenen Berichte hin und wieder auch selber mal wieder durch. Das ist ne feine Sache um sich wieder zu erinnern, selbst nach nem Jahr. Allerdings lese ich dann meine Erlebnisse und Erinnerungen, auf Dauer bleibt Dir dann auch nicht mehr. Wenn Du selber mal einen "Bericht" schreibst, triffst Du später auch auf Deine eigenen.
Vielleicht machst Du das ja eher für Dich, als für uns aber ich kann Das nur empfehlen und ich würde Dich nicht schon wieder dazu anstiften wollen, wenn es mir egal wäre.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste