27.04.2011 Fürth

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

27.04.2011 Fürth

#1

Beitragvon Shedima » Do 28. Apr 2011, 07:58

Hallo erst mal,
der Gig in Fürth war leider nicht so wie ich es mir erhofft habe.
Ca. 20.00h sind unsere drei aus der Bühne und eine Intro beginnt.
Und es geht los mit einen dreier,`N JOB in `NER BANK,ZU JUNG,ZU SCHNELL und ALLES AUF ROT.
Die Jung´s haben ein Irres Tempo drauf,was bei Publikum auch gut ankommt.
Aber so schnell wie es begann,war es auch schon wieder aus. Ca. 35Min. Und aus die Maus.

In der Pause hab ich mit ein paar Leuten,sie waren genau wie ich ein bisschen enttäuscht.
Aber OF war ja leider nur Vorband.

Als dann InExtremo anfing ist der Saal Explodiert und die Massen waren nicht mehr zu halten.

Mein Fazit auch der Sache ist,das ich nun wohl nur zu OF geh´n werde wenn sie die die Nr.1 auf der Bühne Band sind.
:zweifel:
Na ja,InExtremo war auch super.Das muss ich schon zugeben.

Bis die Tage
Holger
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 27.04.2011 Fürth

#2

Beitragvon Moni » Do 28. Apr 2011, 08:45

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass nur 35 min OF irgendwie nicht zufrieden macht! Auch wenn die Hauptband danach gut ist.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 27.04.2011 Fürth

#3

Beitragvon Paedu » Do 28. Apr 2011, 09:11

Die Leute sind halt wegen InEx da und OF bloss Vorband.

Dennoch find ich die Zusammenarbeit cool, auch wenn InEx und OF zwei stilmässig ziemlich unterschiedliche Bands sind.
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 27.04.2011 Fürth

#4

Beitragvon Bon Scott » Do 28. Apr 2011, 10:53

Jep 35 min. sind echt knapp aber ich hatte Chris ja schon gefragt, wie lange sie zocken dürfen, bevor ich gebucht habe, Aber wenn man das 3mal hinter einander macht, kommt man ja auch schon wieder auf 105min. :mr_green: .

Vermutlich wird es mir trotzdem zu kurz sein :heul: . Bin schon gespannt auf "Alles auf Rot" live und prima das "zu jung,zu schnell" dabei ist. Dann hoffe ich nochmal auf "zum rocken geboren".

Letztes Jahr als die eingesprungen sind, als Support, bei der Rammstein Coverband, gingen die Leute auch erst hinterher ab. Schon komisch, wenn die meisten erst steil gehen, wenn man selber das ganze garnicht mehr so dolle findet.

Aber ich denke auch, IE kann man sich noch zur Unterhaltung hinterher reinziehen. In meinem Fall zumindest wohl eher, als den Rammstein Sound :augenroll: letztes Jahr.

Die Zusammenarbeit wird sich für OF sicher lohnen, gibt bestimmt wieder welche, die sich eigentl. ja IE angucken wollten aber dann auch von OF begeistert sind. Eben, das zufällig kennengelernt und für geil befunden, was hier auch einige erlebt haben. Das OF GB zeigt schon erste Erfolge.

Und wen interessieren schon die Vorbands von OF auf deren Gigs? Da haben OF eben diesmal den schweren Stand. Vorband ist schon ein ungnädiger Job aber anders geht 's wohl nicht vorran, bei den meisten.

@Shedima: Wie findste denn das neue Intro?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 27.04.2011 Fürth

#5

Beitragvon Shedima » Do 28. Apr 2011, 14:11

Das neue Intro ist nicht schlecht.
Es ist gut wenn man nicht alles so erst nimm,vor allem sich selbst.
Und wer OF kennt weiß das,das ,das Vorspiel zu einer menge Spaß ist.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 27.04.2011 Fürth

#6

Beitragvon Bon Scott » Do 28. Apr 2011, 17:16

Mir war es beim 1. mal etwas zuviel geblubber, fand das alte besser. Fetter Sound, kurze Ansage .....und ab geht 's.
Aber das liegt auch wohl mit an meiner Ungeduld. Mal schauen, wie es gleich beim 2. mal wird.

Aber nicht vergessen, auch Spaß ist echt ne ernste Sache :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Vince
Beiträge: 1156
Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:21
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Status: Offline

Re: 27.04.2011 Fürth

#7

Beitragvon Vince » Do 28. Apr 2011, 17:31

OF würde ich mir als Opener nur bei Bands anschauen, wo mir die Hauptgruppe wirklich gut gefällt. Bei IE wäre das der Fall.
Auf dem Hessentag habense als Opener für die Hosen gespielt. Da bin ich auch nur hin, weil mich Chris auf die Gästeliste gesetzt hat (gab lt. Internet keine Karten mehr). Bin dann nach OF direkt nach Hause.
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste