Seite 1 von 6

Aktuelle Setlist!

Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:47
von Bon Scott
So ich habe mir dann auch mal ne Setlist besorgt, sie aufhübschen lassen und stelle sie mal hier rein. Evtl. pinnt Maja den Thread ja hier oben in der Liste fest und falls sich mal was ändert und jemand ne neue Liste bekommt oder die Änderungen so auf die Kette bekommt, bitte posten. Danke!
Setlist OF.JPG
(79.46 KiB) 19073-mal heruntergeladen

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 12:12
von Moni
... und 'Alles auf Rot' is nicht dabei ...

... aber vielleicht ändert sich die Setlist bis zum Herbst ja?!!! *hoff*

Zumindest mein zweiter Favorit von der neuen Scheibe ist dabei. :ok:

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: So 8. Mai 2011, 16:43
von Bon Scott
Wir werden doch nie alle zufrieden sein :augenroll: . Aber die funktioniert wohl so und ist gut rockbar mit den gewissen ruhigeren Momenten zwischendurch.

Aber meinetwegen können sie gerne "Alles auf Rot" gegen "So viele Fragen" (evtl. auch frauenfeindtlich :kicher: ) austauschen. Allerdings, wenn ich das bestimmen könnte und würde, würde Maja mich wohl auf Lebzeiten hier sperren :rote_karte: :dudu: und darüber hinaus vermutlich zur Sicherheit auch noch!

Guter Song zum rauchen gehen, liegt ziemlich in der Mitte der Setlist und für mich in der Rangliste der Songs ganz hinten :pfeif:

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: So 8. Mai 2011, 17:16
von Maja
Du hast ja keine Ahnung, hast du ja nich!

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: So 8. Mai 2011, 17:21
von Bon Scott
Habe ich auch nie behauptet. Aber dafür habe ich immer Recht, ganz ohne jede Ahnung :mr_green:

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 10:52
von Bon Scott
Ich wollte ja eigentlich nur aktualisieren, fand es aber bemerkenswert, dass es genuso gekommen ist, worüber wir hier damals diskutierten. Ob Chris das gelesen hat und wir hier nun wirklich Wunschsetlisten kreieren können :kicher: ? Schön wär es aber ich glaube es war Zufall.

Also hier die aktuellste Setlist, mit "Alles auf Rot" anstatt "Zu viele Fragen"
SAM_2032.JPG
(73.19 KiB) 18616-mal heruntergeladen

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 16:39
von Bon Scott
So schon wieder was geändert, wer findets?
SAM_2424.JPG
(133 KiB) 18601-mal heruntergeladen

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 22:59
von Racy
Kann ich dich nach Hause fahren für Heul den Mond an und das ohne auf meine eigene Setlist zu gucken. :mr_green:
AAAH auch live hören will! :irre:

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 02:48
von Bon Scott
Ahh, eine Kennerin am Werk :daumen: vollkommen korrekt.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht? Ist bisher ja eine gemächliche Umstellung der Setlist.

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 11:48
von Sören
AAAARRRRRGGGHHHH! :nicht_glaub:

Einer meiner absoluten Lieblingssongs für einen (zugegeben guten) Klassiker ausgetauscht??? :heul:

Geht ja gaaarnich!! :schimpf:

Und dieser finanziell unverschämt überdotierte Job in ner Bank ist noch drin :keine_ahnung:

I break together!

:schneutz:

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 15:02
von Tommm
Schnoni hat auch schon gemeckert und mit Konzert-Boykott gedroht, wenn sie nicht mehr "Heul den Mond an" live hören kann.
Dann müsste ich wieder schwarz mit der Bahn..... Na mal sehen, was heute abend so läuft.

Gruss Tommm

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 17:33
von Bon Scott
Ach wat, "kann ich dich nach hause fahren" ist auch fein :daumen: . Vor allem wenn Chris dann mal die Mundharmonika richtig ausreizt, so wie gestern, bis Dennis und Flash kaum noch wissen, wie sie nun wann sauber aus der Nummer aussteigen können :kicher: . Und am Ende dudelte Chris dann doch noch die letzten Töne alleine vor sich hin :ok: .

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 21:43
von Sören
Das ist ja auch unbestritten, dass "Kann ich dich nach Hause fahren?" ein richtig nettes Lied ist, vor allem live (lange her, dass ich das live gehört habe),

aber doch nicht "Heul den Mond an" rausnehmen. Das geht gar nicht!

Wo ist da der Lebensratgeber für den Mann mit dem echt nicht zu verachtendem Kopfkino?

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 21:54
von frieda
Sören hat geschrieben:aber doch nicht "Heul den Mond an" rausnehmen. Das geht gar nicht!
GENAU :heul: :schimpf:

Re: Aktuelle Setlist!

Verfasst: So 4. Mär 2012, 18:11
von Vince
Hauptsache "Ein allerletztes Mal" ist/bleibt auf der Liste :cool: