27.05.2011 - Twistringen - Alte Ziegelei Open Air

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

27.05.2011 - Twistringen - Alte Ziegelei Open Air

#1

Beitragvon Maja » Mo 30. Mai 2011, 23:20

Meinen Bericht findet ihr auf der Fanclubseite unter "Konzertberichte"
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 27.05.2011 - Twistringen - Alte Ziegelei Open Air

#2

Beitragvon Bon Scott » Di 31. Mai 2011, 00:19

Na da habt ihr aber Glück gehabt, das es trocken blieb. Ich hätte ja zelten müssen und hier sah es auch ziemlich grau aus und hat immer wieder geregnet.

Aber was soll das denn heißen
Maja hat geschrieben:Bierdusche verpassten.
Nach der letzten Zugabe,
Gab es dort mehrere Zugaben?

Wie auch immer, schöner Text und danke fürs berichten :daumen_hoch:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 27.05.2011 - Twistringen - Alte Ziegelei Open Air

#3

Beitragvon Maja » Di 31. Mai 2011, 00:38

Bierdusche:
Irgendeiner von denen, die ihrer Sinne nicht mehr ganz mächtig waren, hat mir mangels Koordinationsfähigkeit einen ordendlichen Schwung Bier übern Kopf gegossen. Ich sach nur: ih, pfui, bah!

Letzte Zugabe:
Nein, es war das übliche Programm, aber da die Zugabe ja immer aus drei Titeln besteht... War offenbar nicht ganz eindeutig...

Aber nichts zu danken, ich berichte ja eigentlich gern, meißtens ist nur jemand schneller... :pfeif:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 27.05.2011 - Twistringen - Alte Ziegelei Open Air

#4

Beitragvon Racy » Di 31. Mai 2011, 21:48

Der Bericht ist Klasse! Da sonst nurnoch Anmerkungen meinerseits von dem süßen beiden Gauklern am Metstand kommen würden und dem komischen Geruch am Kräuterstand ;) Hab ich nichts weiter anzumerken :D

Außer vielleicht das sowohl im Harz als auch in Hannover strahlender Sonnenschein war als wir losgefahren sind und ich dementsprechend angezogen war. Dank der Ziegelei das die da den Ofen anhatten. *Füße auftau*

Aber einen Wunsch hätte ich noch. In deinem Bericht kommt es so rüber als wenn ich Thorstens Freundin wäre, da aber die andere blonde die noch dabei war (Kennt Ohrenfeindt erst seit knapp nem Monat und war schon auf 2 Konzerten :daumen_hoch: ) seine Freundin ist und ich seine Schwester, fänd ich es schön wenn das geändert werden könnte. :lach:
Ich brauche echt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Single" oder "<--- Bruder" :mr_green:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 27.05.2011 - Twistringen - Alte Ziegelei Open Air

#5

Beitragvon Sören » Di 31. Mai 2011, 22:52

Das "<-----Bruder"-Shirt bräuchte dann aber auch noch ein "Schwester---->"-Shirt dazu, oder noch besser:


Schwester---->
<----Freundin


:freu:
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 27.05.2011 - Twistringen - Alte Ziegelei Open Air

#6

Beitragvon Maja » Di 31. Mai 2011, 23:25

Hast recht Mareice, das hab ich äußerst unglücklich ausgedrückt. Habs umgeschrieben:

Kurz vor Beginn des Soundchecks hab ich dann aber immerhin Thorsten zusammen mit seiner Freundin entdeckt und bin mal eben zum "Hallo" sagen rüber gegangen (sie hatten sich rechts platziert), wo ich dann auch auf Mareice traf.

Ist es so besser?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 27.05.2011 - Twistringen - Alte Ziegelei Open Air

#7

Beitragvon Racy » Mi 1. Jun 2011, 00:07

Supi :daumen_hoch:

Ja das mit dem passenden "<---Schwester" Shirt war geplant, wobei das
"<---Schwester
Freundin--->" Shirt noch viel besser ist xD

Werd das meinem Bruder mal angedeiehen wenn er ausm Urlaub zurück ist :bravo:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 27.05.2011 - Twistringen - Alte Ziegelei Open Air

#8

Beitragvon Bon Scott » Fr 3. Jun 2011, 01:59

Da wäre dann auch die Position wärend des ganzen Abends klar, hauptsache das Shirt stimmt. Unter welchem Nick ist denn die Freundin von Gurkse hier unterwegs :keine_ahnung: . Weil 1. Monat und 2 Gigs, die ist doch bestimmt schon hier, zumindest gehört sie hier hin :dafür:
Maja hat geschrieben:Bierdusche:
Irgendeiner von denen, die ihrer Sinne nicht mehr ganz mächtig waren, hat mir mangels Koordinationsfähigkeit einen ordendlichen Schwung Bier übern Kopf gegossen. Ich sach nur: ih, pfui, bah!

Letzte Zugabe:
Nein, es war das übliche Programm, aber da die Zugabe ja immer aus drei Titeln besteht... War offenbar nicht ganz eindeutig...

Aber nichts zu danken, ich berichte ja eigentlich gern, meißtens ist nur jemand schneller... :pfeif:
Ich war eher besorgt ne aussergewöhnliche Zugabe verpasst zu haben, die Bierdusche hörte sich eh nicht so prickelnd an :mecker: und ich gehe mal davon aus, wenn ich dort gwesen wäre hätten wir in der selben Ecke gestanden.

Außerdem bin ich weiterhin der Meinung, dass auch mehrere ausführlichere Kritiken sich höchstens nur ergänzen, ich hätte gerne noch mehr von Racys Abend erfahren (von Gurkse natürlich auch) und wenn es sich nur um die unterschiedliche Anreise handelt abr ich bin mir sicher, jeder hat eine eigene Erinnerung an den Gig.
Meine Berichte sollten weder Massstab noch Hindernis sein, wenn andere Freundte berichten.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste