15.08.2009 - Ohrenfeindt in Vinstedt

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Wolters
Status: Offline

15.08.2009 - Ohrenfeindt in Vinstedt

#1

Beitragvon Wolters » So 16. Aug 2009, 11:32

Hallo

gestern abend waren wir in Vinstedt beim MC Brenner auf deren Sommerfest.
Es war bestes Sommerwetter,kein Wölkchen,abends sternklarer Himmel

Sehr nette Preise, 7,50 Euro Eintritt , Bier 1,50 ,Bratwurst 2 Euro,Fleischpfanne 3 Euro
Da gibts nichts zu meckern

Es gab eine Bourn out Zone wo ohne Pause die leute ihre Hinterreifen zum platzen gebracht haben
Das ganze war wie ein grosser Käfig aufgebaut
Die Luft war erfüllt von fast ohrenbetäubendem Motorenlärm(manch einer hatte zum dem Anlass den Auspufftopf abmontiert) und der Gestank von verbrannten Gummi
Immer wieder unterbrochen durch einen heftigen Knall wenn der Reifen geplatzt ist
Das hat gequalmt wir verrückt,man hat die Fahrer nicht mehr gesehen
Ich frage mich wie der geatmet hat

Daneben war eine grosse Feuerschale aufgebaut wo (wen wunderts) ein grosses Feuer brannte
Das ganze hatte ein bisschen was von MadMax

Ohrenfeindt haben gegen 23:15 angefangen und wie immer eine tolle Show abgeliefert
Der Sound war druckvoll und gut abgemischt
Nach dem Konzert gabs dann noch Autogramme

Die Jungs sind sehr unkompliziert und immer freundlich
Da kann sich manche Band eine Scheibe abschneiden

Alles in allem ein astreiner Abend
Hat richtig Spass gemacht

Gruß

Guido

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt in Vinstedt

#2

Beitragvon Moni » Do 3. Sep 2009, 14:07

Jepp, das klingt nach einem richtig gelungenen Abend.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste