04.09.2009 Egenhofen

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

04.09.2009 Egenhofen

#1

Beitragvon Moni » Sa 5. Sep 2009, 08:00

Fein, laut und toll war's gestern in Egenhofen. :D

Die Akkustik in der Festhalle fand nicht so doll, hab heute ein leichtes Ohrenrauschen, was ich sonst nicht kenne. Aber was soll's.
Wär's zu laut, wäre man zu alt :P

Das bescheidene Auto von Oliver haben wir stehen sehen. 8-)
Mit diesem Fahrzeug stelle ich mir die Parkplatzsuche nicht immer ganz einfach vor :P
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: 04.09.2009 Egenhofen

#2

Beitragvon Rossi » Mi 7. Okt 2009, 09:39

Moni hat geschrieben:Fein, laut und toll war's gestern in Egenhofen. :D

Die Akkustik in der Festhalle fand nicht so doll, hab heute ein leichtes Ohrenrauschen, was ich sonst nicht kenne. Aber was soll's.
Wär's zu laut, wäre man zu alt :P

Das bescheidene Auto von Oliver haben wir stehen sehen. 8-)
Mit diesem Fahrzeug stelle ich mir die Parkplatzsuche nicht immer ganz einfach vor :P
Liebe Moni, ich hab nach meinem Ersten OHRENFEINDT - Konzert zwei Tage nix mehr gehört! Echt, aber geil wars! :geek:
Das wir vermutlich nach dem Gig am 28.10 nicht viel besser sein.
Nach dem unplugged gabs keine Probleme, aber da hast auch keine Chance gehabt neben den Lautsprechern zu stehen
Ride to Live - Live to Ride

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 04.09.2009 Egenhofen

#3

Beitragvon Moni » Mi 7. Okt 2009, 18:20

Rossi hat geschrieben:ich hab nach meinem Ersten OHRENFEINDT - Konzert zwei Tage nix mehr gehört!
Hey Rossi, dann scheinen meine Ohren schon recht abgehärtet zu sein. Wir standen nämlich ganz vorne an den Boxen. Da brauch ich mich dann nicht zu beschweren, wie mir scheint :lol: :lol:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 5392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:05
Wohnort: Augsburg / Neusäß
Status: Offline

Re: 04.09.2009 Egenhofen

#4

Beitragvon Rossi » Do 8. Okt 2009, 07:07

Moni hat geschrieben:
Rossi hat geschrieben:ich hab nach meinem Ersten OHRENFEINDT - Konzert zwei Tage nix mehr gehört!
Hey Rossi, dann scheinen meine Ohren schon recht abgehärtet zu sein. Wir standen nämlich ganz vorne an den Boxen. Da brauch ich mich dann nicht zu beschweren, wie mir scheint :lol: :lol:
Alles eine Sache der Gewohnheit! Hat bei mir in den 70ern schon angefangen. StatusQuo, AC/DC, Led Zeppelin, Deep Purple..... immer
an den Boxen. Man(n) lernt halt nicht dazu! :roll:
Ride to Live - Live to Ride

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 04.09.2009 Egenhofen

#5

Beitragvon Moni » Do 8. Okt 2009, 08:49

... nööö, tun wir nicht ... :lol:

Wozu auch? :D Laut musses sein! 8-)
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste