26.11.2011 im "ROCK IT" in Aalen

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

26.11.2011 im "ROCK IT" in Aalen

#1

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 21:13

Das ROCK IT ist ein kleiner, gemütlicher Rockschuppen. Im Barbereich hier und da ne Couch ein paar Stehtische mit Hocker aber im Bühnenbereich alles frei soweit. Dementsprechend gemütlich fing der Abend auch an :mr_green:
SAM_1250.JPG
(78.93 KiB) 4975-mal heruntergeladen
Da es dort anscheinend an 'nem Backstagebereich mangelte, mussten die Jungs sich eben in der Lokation vorbereiten. Aber er lag auch nicht lange dort, war eh zu laut und zu viel Trubel dort um zu entspannen.

Diesmal gab es gleich wieder 2 Vorbands :augen_roll: , zum einen Wolvespirit, die sich aber so anhörten, als müsste man auch bei OF schlimmes erwarten mit der Anlage und danach noch Shotgun Express. Die hörten sich Anlagentechnisch schon nicht mehr so schlimm an, war aber son Metallgedöns, was mir ja nun nicht so zusagt.
Also erstmal die Zeit versof.... äh vertrieben und einige Plaudereien mir Band und Crew hinter mich gebracht, bis es dann anscheinend losging. Noch mal ab zur Tränke und diesmal wieder direkt vor Dennis Stellung bezogen.

Als die Show dann losging waren auch wieder alle fit und mit sichtlich Spaß bei der Sache
SAM_1272.JPG
(56.21 KiB) 4975-mal heruntergeladen
(hat man ja auch schonmal anders gesehen :kicher: )
Direkt vor Dennis stand ich auch wieder ziemlich Boxennah, in dem recht überschaubaren Schuppen. So drückte es mir Kräftig ins rechte Ohr und der Sound war viel, viel besser als bei der 1. Band. So haben sie die Bude auch ordentlich gerockt. Wie immer war vorne gur Platz und hinten stand dann die Masse. Ne wirkliche 1. Reihe gabs da auch nicht, eher wurde der gesamte freie Vorraum von den begeisterteren Menschen zum OF abfeiern genutzt. Deutlich raumeinehmneder als ich so abrocke, aber war ja Platz da und gestörts hats keinen (so wie bei den Punks tags zuvor :misstrauen: ) sorgte eher für die richtige Stimmung in der Butze.

Beim mitsingen, auch nach Aufforderung von Chris, waren sie so mittelmässig, also nicht schlecht aber ich habs schon kräftiger erlebt, auch bei geschätzten 150+X Leuten.
Aber auch Flash hatte Probleme beim mitsingen dort, weshalb Sven unter seinen kritischen Blicken hochprofessionell, mittels Eintrittskarte, veruchte sein Micro zu reparieren
SAM_1265.JPG
(58.81 KiB) 4975-mal heruntergeladen
Trotz der relativ kleinen Bühne, hat 's dann aber ordentlich gescheppert dort und OF haben uns wieder fett einen auf die 12 gegeben. So wie wir es lieben :freu: :bravo: . Große Besonderheiten gab es dort sonst keine, sind halt Profis unsere Jungs und auch das Mikroproblem von Flash, viel mir akustisch nicht wirklich auf.

Nach der Show, noch ein wenig dort rumgelungert und geschwätzt, wie immer und dann auch relativ früh zurück ins Hotel, mit einem leichten rauschern auf dem rechten Ohr, was mich noch beim einschlafen begeleitete. Ich dachte noch, wie wahr, wie wahr, OHRENFEINDT :kicher:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.11.2011 im "ROCK IT" in Aalen

#2

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 21:22

Da der Gig ja schon was her ist und Bilder eh mehr sagen als 1000 Worte, hänge ich noch welche öffentlich drann, da nicht mehr als 3 gehen, dann eben per Doppelposting.
SAM_1270.JPG
(64.05 KiB) 4973-mal heruntergeladen
SAM_1273.JPG
(88.76 KiB) 4973-mal heruntergeladen
SAM_1277.JPG
(58.04 KiB) 4973-mal heruntergeladen
Glatzköpfige, kinnbärtige und bemalte Typen unter sich, wärend Dennis sich auf der Bühne kaputt malocht :grüel:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.11.2011 im "ROCK IT" in Aalen

#3

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 21:27

Dennis beim kaputt malochen :mr_green:
SAM_1278.JPG
(58.56 KiB) 4971-mal heruntergeladen
SAM_1282.JPG
(68.83 KiB) 4971-mal heruntergeladen
SAM_1297.JPG
(75.23 KiB) 4971-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.11.2011 im "ROCK IT" in Aalen

#4

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 21:31

SAM_1301.JPG
(73.73 KiB) 4971-mal heruntergeladen
Wer findet Chris beim Marsch durch die Menge?
SAM_1304.JPG
(80.57 KiB) 4971-mal heruntergeladen
SAM_1312.JPG
(70.01 KiB) 4971-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 26.11.2011 im "ROCK IT" in Aalen

#5

Beitragvon Moni » Di 10. Jan 2012, 08:59

Liest und sieht sich nach einem wieder - wie immer - schicken Gig!

... hab ihn gefunden, den Chris!!! :ja:

Da sind auch wieder einige schöne Bildeindrücke dabei. Ich finde, Bilder sind immer wieder interessant anzusehen, weil sie halt genau einen Augenblick einfangen und festhalten.
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 26.11.2011 im "ROCK IT" in Aalen

#6

Beitragvon Paedu » Di 10. Jan 2012, 11:39

Flash sieht auf dem letzten Bild ziemlich sonnenbrandgeflasht aus....

Zu viel Höhensonne gekriegt oder hat Bon geblitzdingst?
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.11.2011 im "ROCK IT" in Aalen

#7

Beitragvon Bon Scott » Di 10. Jan 2012, 19:09

Da hat sich nach dem ganzen rumgeknüppel, die Gesichtsfarbe mal denen der Haare angeglichen :mr_green: .
Ich habe da nix gebliztdingst :nein: , war doch lange vor Silvester und sonst ist das ja illegal. Ausserdem wäre auch dort die Hütte sofort abgebrannt, so klein wie sie war.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste