8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

#1

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 22:25

Ich erspare euch mein gemotze übers Hotel und fange direkt vor Ort mit dem Bericht an. Dort war direkt hinter der Kasse der Merch aufgebaut und Vicky hatte brandheisse Infos. Wo wir sonst gerne drüber scherzen, was ich mir noch kaufen könnte, hatte sie diesmal wirklich interessanten Stoff am Start. So kam ich dann zu meinem Becken von Flash :mr_green: .

Weiter in die Halle spaziert, traf ich Vince direkt vor der Bühne . Also begrüsst und prösterchen :prost: , kurz darauf kam noch unverhofft der Oliver hinzu. Doof ist natütrlich nur wenn bei nem Treffen nur 2 von 3 ein Smartphone haben um sich mit diesem zu beschäftigen, anstatt mit dem gegenüber :augen_roll: aber da bin ich evtl. auch etwas altmodisch :verlegen: .

Vorband gab es dort keine und so warteten wir darauf das die OF-Show endlich losging. Diesmal stand ich wirklich genau mittig, vor der Schiessbude von Flash
SAM_1329.JPG
(47.28 KiB) 6661-mal heruntergeladen
Die Bühne war wohl ca. 1m hoch, zumindest ging mir die Bassdrumm von Flash so gerade bis zum Hals und hat so echt fett gedrückt im Brustkorb, ganz ohne Boxen oder so :daumen: :bravo: :freu: GEIL!!
Der Sound dort war aber auch generell fett, da es auch wohl eher ne Veranstaltungshalle ist anstatt ein gemütlicher Rockschuppen. Die Aussicht auf die andern 2 war auch recht schick
SAM_1331.JPG
(47.68 KiB) 6661-mal heruntergeladen
SAM_1358.JPG
(52.78 KiB) 6661-mal heruntergeladen
. Ich musste nur hin und wieder aufpassen, nicht eine Gitarre ins Gesicht gezimmert zu bekommen :mr_green: also mittendrinn statt nur dabei aber sowas von :ok: :bravo:
Und so haben sie wieder mal perfekt ihre Show abgeliefert :respekt: und wir haben sie abgefeiert :rock: . Aber das mit der versammelten Mannschaft dort. Chris hat sich die Lunge und Stimmbänder aus dem Hals geschrien und Dennis hat sein Bündnis mit der dunklen Seite der Macht, für bessere Gitarrenkünste, voll beansprucht unnd gezeigt was da geht.

Wie könnte es auch anders sein in Bayern (und das schreibe ich nicht gerne) da wurde mit gesungen und gegröhlt und selbst jedes "UI" und "Yeah" von Chris wurde unterstützt, da waren echte Kenner am Werk :daumen: . War ne super Stimmung und es gab spontane "Ohrenfeindt" Sprechchöre, dass sie erstmal abwarten mussten, bevor sie weiter zocken konnten :mr_green: . Zurecht waren sie da sichtlich begeistert :ja: .
Mal wieder ein bayrischer Hexenkessel, war wirklich geil dort, kann ich nur empfehlen, wenn sie mal wieder dort spielen.

Nach der Show noch mit Freundt und Feindt gequatscht, bis der ein oder andere dann los musste aber am Ende wurde da eh auch schnell dicht gemacht. Ich hätte zwar wieder mal als fälschlicherweiese zur Band gehörig gehalten, noch am Merch bleiben können aber allen waren beschäftigt und da bin ich eben in mein äusserst schäbiges Hotel zurückgegangen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

#2

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 22:55

Ich weiß auch nicht wo die ganzen Bilder herkommen aber auch hier noch mal ein paar visuelle Erinnerungen, von dieser wunderbaren Veranstaltung:
SAM_1368.JPG
(58.87 KiB) 6659-mal heruntergeladen
SAM_1370.JPG
(44.95 KiB) 6659-mal heruntergeladen
SAM_1374.JPG
(53.9 KiB) 6659-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

#3

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 23:00

Daumenkino :mr_green: :
SAM_1371.JPG
(61.53 KiB) 6659-mal heruntergeladen
SAM_1372.JPG
(62.34 KiB) 6659-mal heruntergeladen
Flash war aber wirklich extrem schick ausgeleuchtet :daumen:
SAM_1388.JPG
(59.2 KiB) 6659-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

#4

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 23:03

SAM_1393.JPG
(56.93 KiB) 6659-mal heruntergeladen
SAM_1402.JPG
(62.34 KiB) 6659-mal heruntergeladen
SAM_1403.JPG
(44.46 KiB) 6659-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

#5

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 23:08

SAM_1416.JPG
(53.45 KiB) 6658-mal heruntergeladen
Kreative Eigenleistung meiner Digicam :augen_roll:
SAM_1411.JPG
(53.03 KiB) 6658-mal heruntergeladen
Crazy Chris :mr_green:
SAM_1423.JPG
(69.71 KiB) 6658-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

#6

Beitragvon Bon Scott » Mo 9. Jan 2012, 23:14

SAM_1437.JPG
(64.55 KiB) 6658-mal heruntergeladen
SAM_1457.JPG
(56.22 KiB) 6658-mal heruntergeladen
SAM_1465.JPG
(58.16 KiB) 6658-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

#7

Beitragvon Moni » Di 10. Jan 2012, 08:52

Wenn Du nicht weißt, wo die Bilder herkommen - vielleicht hat Deine Cam ein Eigenleben? Einen kleinen Beweis hat sie mit dem zusammengeschusterten Foto (echt keine Montage??? :schreck: ) ja schon geliefert.
Hey, das wär doch praktisch, Du rockst und die Cam knipst ganz selbsttätig :kicher:

Aber egal, wie die Bilder zustande gekommen sind - so'n bebilderter Bericht ist schon was superfeines. :daumen:
Bon Scott hat geschrieben:Wie könnte es auch anders sein in Bayern (und das schreibe ich nicht gerne) da wurde mit gesungen und gegröhlt und selbst jedes "UI" und "Yeah" von Chris wurde unterstützt, da waren echte Kenner am Werk . War ne super Stimmung
So sans halt, die Bayern :freu:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

#8

Beitragvon Bon Scott » Di 10. Jan 2012, 19:04

Dafür das ich nur so selten die Kamera raushole, wunder ich mich nun schon öfter, wieviele Pics dabei rauskommen am Ende.

Meine Kamera macht da öfter mal gerne ihre eigene Kollage, manchmal ist das echt ärgerlich und leider nicht immer so schick wie oben, wo Dennis kurz davor ist den Bass zu übernehmen, bei Parasit.
SAM_1392.JPG
(56.37 KiB) 6641-mal heruntergeladen
SAM_1299.JPG
(81.53 KiB) 6641-mal heruntergeladen
.

Als selbständig knipsende Kamera(s) habe ich ja sonst gerne Freundte dabei :kicher: . Leider ist Tomm da ein bischen sparsam mit dem posten oder stellt sie eher bei FB ein k.A.
Moni hat geschrieben:So sans halt, die Bayern :freu:
Ja das muss ich wohl langsam eingestehen, zwar reisefaul aber daheim da rockens dann :ja: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Moni
Beiträge: 1430
Registriert: Do 7. Mai 2009, 07:38
Status: Offline

Re: 8.12.2011 im "Colos-Saal" in Aschaffenburg

#9

Beitragvon Moni » Mi 11. Jan 2012, 20:54

Bon Scott hat geschrieben:zwar reisefaul aber daheim da rockens dann
Na, wir Bayern wollen's ja mal ned übertreiben ... sonst wären wir ja perfekt :mr_green:

Deine Cam ist einfach ein Unikat. Drum macht sie auch Unikate an Bildaufnahmen! :lach:
Laute Grüße, Moni

Ich helfe Dir, damit Du nicht ertrinkst, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in den Baum.

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste