30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

Du hast ein Konzert besucht? Dann lass diejenigen, die nicht dabei sein konnten wissen, wie es war!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: 30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

#16

Beitragvon Papa Rastlos » Di 7. Feb 2012, 19:45

Ich war zu dem Zeitpunkt zwar noch kein Freundt, Aber ich kann über den Abend auch ein Paar Zeilen zum Besten geben.
Geplant war ja, daß Nico nach HH kommt, damit wir gemeinsam das Logo rocken können. Leider war sie Gesundheitlich so angeschlagen, daß sie im Pott blieb. Obwohl ich auch nicht der Fitteste war, setzte ich mich in meinen Willi und fuhr nach HH rein. Mir war ja schon klar, daß ich dort nur mit Glück einen Parkplatz bekomme und das Glück ließ auch "nur" so ca. 30min auf sich warten. Ich umkreiste das Logo und fand endlich einen Platz fast vor der Tür. Als och los, Nico's Karte an den Mann gebracht und nochmal in's warme Auto und den Einlaß abgewartet.
Die Leserpistole ist, sag ich mal gewöhnungsbedürftig, aber lustig (was ich so mitbekommen habe).
Leider konnte ich bim Konz nicht so mitsingen, wie gerne gewollt, da meine Stimme noch irgendwo zwischen Bochum und Hamburg war.
Da ich mich zurückgehalten habe und nur vor den Konz EIN Bier genossen habe, durfte ich danach noch fahren. Wir begaben uns zu sechst in Willi und ich fuhr auf den Kiez, da wir noch im Night Light verabredet waren. Dort habe ich mich denn auch nicht mehr zurückgehalten und ein wenig Alkohol getrunken :prost: .
Ich glaube ich bin so gegen 5h oder so wieder zum Auto und habe mich auf's Ohr gehauen.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

#17

Beitragvon Nico » Di 7. Feb 2012, 22:50

Menno :heul:
Auch ich war zu dem Zeitpunkt noch kein Freundt, aber ich wäre soooooo gerne dabei gewesen und hätte diesen Jahresabschluss mit Euch gefeiert! Doofe Grippe - doofes Fieber! :ja: So blieb mir nix anderes übrig als definitiv mehr als "leicht gefrustet" im Pott zu bleiben und mir OF per Silberling auf die Ohren zu tun (meine armen Nachbarn)...
Um so mehr freue ich mich, jetzt Eure Berichte zu lesen und somit zumindest im Nachhinein ein wenig Teil haben zu können! Dangöööööö!!!! :freu:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

#18

Beitragvon Bon Scott » Mi 8. Feb 2012, 22:35

Und wo Du Dich dann selber über die Berichte freust, wo bleibt dann Deiner zum Gig im Tivoli und wieso hat überhaupt noch niemand was zu Münster geschrieben :keine_ahnung: ? So schlecht war es dort ja auch nicht :nein: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

#19

Beitragvon Nico » Mi 8. Feb 2012, 22:38

Eile mit Weile mein lieber Bon :zwinker:
Heeee... bin noch neu hier!!! H E T Z M I C H N I C H ' !!! :kicher:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

#20

Beitragvon Bon Scott » Do 9. Feb 2012, 00:28

Sorry, ich wollte da nur mal wieder meine Generalkritik los werden :verlegen: .

Aber nun sieh mal zu mit Deinen Berichten :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

#21

Beitragvon Nico » Do 9. Feb 2012, 16:46

Hab Dich auch lieb Bon! ;zunge:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

#22

Beitragvon Bon Scott » Do 9. Feb 2012, 21:25

Erstaunlich aber immerhin etwas :mr_green: . Aber was heisst hier "auch" :keine_ahnung: ?

Nur finde ich Deinen Bericht immer noch nicht :pfeif: und ich warte doch schon so ewig lange :zwinker: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: 30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

#23

Beitragvon Nico » Do 9. Feb 2012, 23:25

;zunge:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 30.12.2011 - "Logo" - Hamburg

#24

Beitragvon Tommm » Fr 10. Feb 2012, 23:28

Bon Scott hat geschrieben:Erstaunlich aber immerhin etwas :mr_green: . Aber was heisst hier "auch" :keine_ahnung: ?
Dich liebt doch sowieso jeder hier! :engelchen:

Tommm

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste